>

Dringend Derby-Karten gesucht

#
Morgen,

bin auch auf der Suche nach zwei Tickets für das Spiel gegen den OFX.
Kann seit Tagen an nichts anderes mehr denken, müsste jetzt eigentlich für meine LK-Klausur lernen, aber es geht einfach nicht. Klicke alle 10 Sekunden auf Aktualisieren, in der Hoffnung, dass endlich ein OFC-Karten-thread erscheint  

Würde noch ne Wurst und nen Bier beim nächsten Heimspiel oder was anderes dazulegen. BITTE...Mich zerreißts hier fast  
#
ne wurst und ein bier.........
#
Würde auch noch meine Stehplatz-Dauerkarte verleiehen, wenns sein muss  
#
bangert schrieb:
ne wurst und ein bier.........  

Von mir aus so viele Würste, wie ein Mensch essen kann  
#
Achja, eine würde mich auch schon zum glücklichsten Menschen auf Erden machen.

Würde denjenigen/diejenige auch auf Händen zum nächsten Auswärtsspiel tragen  
#
Welcher Block ist den deine DK??
#
38B
#
Da geht man alle 30 Sekunden auf "Aktualisieren" und es passiert die ganze Zeit nichts. Dann muss man aufs Klo und *zack* kommt da nen Angebot  
Es ist zum Mäuse melken
#
Vielleicht steht ja gerade jemand auf und merkt, dass sein Kopf glüht und unter diesen Umständen keinesfalls zum Spiel kann.
Dieser jemand geht dann schnurstracks ins Forum und erblickt diesen thread und denkt sich: "Jawoll, ich werde meine Karten doch noch los"  

Also, auf gehts

So, jetzt muss ich in die blöde Schule und verpass wahrscheinlich 2-3 Karten-threads  
#
Was ein scheiß Wetter. Wer bei dem Wetter aufs Spiel geht, ist selbst Schuld. Vergesst nicht, der Gästeblock ist nicht überdacht.

Also her mit den Karten  
#
Aus aktuellem Anlass: BIIIIITTTTEEEEEE
#
Ich würde für zwei Stehplatzkarten auch meinen Körper verkaufen. Also, auf gehts  ,-)
#
Wenn alles klappt, suche ich nur noch eine  
#
Push das Ding doch nicht alle 10 Minuten, es nervt. Geh vor den Gästeblock und versuch da dein Glück
#
du hast doch jetzt eine.
gib doch eventuell anderen auch die chance das spiel zu sehen.
#
Ja, sorry, Werde alleine hingehen...

Viel Glück noch schrei-hals
#
dank dir, wenn ich eine bekomme können wir uns vorm stadion auf ein bierchen treffen...

Teilen