>

Regenerations-TL auf Mallorca

#
Im Videotext war zu lesen, dass unser Team vom 18. - 22.05. zur Regeneration nach Mallorca fliegt. Vor zwei Jahren war ich ebenfalls dort und die angesetzten Spiele gegen die Malle-Auswahl wurden abgesagt. Weiss jemand was bzgl. Programm, Hotel, o.ä.? Konnte leider noch nirgendwo etwas darüber finden. Habe damals sogar unseren Keeper im Oberbayern angetroffen (er hat nur alk-frei getrunken)...

Bin für jede Info sehr dankbar!!!
#
Das wüsste ich auch gerne...!

Befinde mich ab Mittwoch Nachmittag selber für 4 Tage dort

Würde sich ja anbieten die Jungs mal zu besuchen    
#
Ich bin vom 20. - 23.05. wie jedes Jahr dort. Im Hotel Niagara werden die Jungs ja wohl nicht anzutreffen sein   . Seltsam, dass es bisher null Infos darüber gibt...

By the way, wer mal schmunzeln möchte: www.meinewebseite.net/palma2008
#
Berlin-Eagle79 schrieb:
Seltsam, dass es bisher null Infos darüber gibt...


Das hat vielleicht einen Grund...wenn die mit jedem nur einmal anstoßen, der das gerne machen würde, wären die danach zu wie die Haubitzen.
#
Berlin-Eagle79 schrieb:
Ich bin vom 20. - 23.05. wie jedes Jahr dort. Im Hotel Niagara werden die Jungs ja wohl nicht anzutreffen sein   . Seltsam, dass es bisher null Infos darüber gibt...

By the way, wer mal schmunzeln möchte: www.meinewebseite.net/palma2008  


na dann viel spass und eine gute erholung im urlaub! ,-)
#
Berlin-Eagle79 schrieb:
.... zur Regeneration.......  


Von was denn regenerieren?
#
andere Bezeichnung für Mannschaftsfahrt
#
Geht mal davon aus, dass sie wie letztes Jahr in Cala Ratjada sind.....
Praktisch für Funkel, da er dort in der Nähe eine Wohnung besitzt und gleich da bleiben kann...
#
Berlin-Eagle79 schrieb:


By the way, wer mal schmunzeln möchte: www.meinewebseite.net/palma2008  


Sehr kulturell und erholsam-Danke!-jetzt weiß ich wieder wieso ich mich,als Deutscher im Urlaub immer so verdammt schäme...

Eine Kurze Frage noch: Findest du diese "Erlebnisse" so toll, dass sie es verdient hätten im Internet, dem weltweit größtem Informationsmedium, zu stehen? Schämst du dich nicht dafü?
#
Berlin-Eagle79 schrieb:
Ich bin vom 20. - 23.05. wie jedes Jahr dort. Im Hotel Niagara werden die Jungs ja wohl nicht anzutreffen sein   . Seltsam, dass es bisher null Infos darüber gibt...

By the way, wer mal schmunzeln möchte: www.meinewebseite.net/palma2008  


Ist das auch ein Regenerationstrainingslager ?
#
Regeneration und Mallorca passt irgendwie nicht zusammen.
#
Kurz & knapp: Nöööö, ich schäme mich nicht dafür! Drei Tage Biertourismuns in El Arenal sind pro Jahr ohne schlechtes Gewissen drin. Sonst mach ich auch "normalen" Urlaub...
So long, ich werd mal nach unseren Jungs Ausschau halten!
#
gudsder schrieb:
Berlin-Eagle79 schrieb:
Ich bin vom 20. - 23.05. wie jedes Jahr dort. Im Hotel Niagara werden die Jungs ja wohl nicht anzutreffen sein   . Seltsam, dass es bisher null Infos darüber gibt...

By the way, wer mal schmunzeln möchte: www.meinewebseite.net/palma2008  


Ist das auch ein Regenerationstrainingslager ?


Nein, ein "Bauchtrainingsmuskellager"  
#
anonym12345 schrieb:
Berlin-Eagle79 schrieb:


By the way, wer mal schmunzeln möchte: www.meinewebseite.net/palma2008  


Sehr kulturell und erholsam-Danke!-jetzt weiß ich wieder wieso ich mich,als Deutscher im Urlaub immer so verdammt schäme...

Eine Kurze Frage noch: Findest du diese "Erlebnisse" so toll, dass sie es verdient hätten im Internet, dem weltweit größtem Informationsmedium, zu stehen? Schämst du dich nicht dafü?


naja ich bin froh das es solche leute immer wieder auf die affeninsel verschlägt.. da kann ich meinen urlaub in interessanten urlaubsgebieten wenigstens geniessen..
#
Berlin-Eagle79 schrieb:
Ich bin vom 20. - 23.05. wie jedes Jahr dort. Im Hotel Niagara werden die Jungs ja wohl nicht anzutreffen sein   . Seltsam, dass es bisher null Infos darüber gibt...

By the way, wer mal schmunzeln möchte: www.meinewebseite.net/palma2008  


Sehr nett zu lesen - da werden Erinnerungen wach...

Viel Spaß auf Mallotze  
#
Was sollen die da schon groß machen? Die zocken zusammen PS3 oder so...  
#
Berlin-Eagle79 schrieb:
Kurz & knapp: Nöööö, ich schäme mich nicht dafür! Drei Tage Biertourismuns in El Arenal sind pro Jahr ohne schlechtes Gewissen drin. Sonst mach ich auch "normalen" Urlaub...
So long, ich werd mal nach unseren Jungs Ausschau halten!  


Seh ich auch so! Bald ist´s soweit! Und im Juli dann "normalen" Urlaub!
#
Ich verabschiede mich dann uch mal nach Malle ( Cala Rattatta). Vll. seh ich ja uch die mannschft. MAl sehen!
#
gotcha24 schrieb:
anonym12345 schrieb:
Berlin-Eagle79 schrieb:


By the way, wer mal schmunzeln möchte: www.meinewebseite.net/palma2008  


Sehr kulturell und erholsam-Danke!-jetzt weiß ich wieder wieso ich mich,als Deutscher im Urlaub immer so verdammt schäme...

Eine Kurze Frage noch: Findest du diese "Erlebnisse" so toll, dass sie es verdient hätten im Internet, dem weltweit größtem Informationsmedium, zu stehen? Schämst du dich nicht dafü?


naja ich bin froh das es solche leute immer wieder auf die affeninsel verschlägt.. da kann ich meinen urlaub in interessanten urlaubsgebieten wenigstens geniessen..


Wahrscheinlich warst Du noch nie dort und kennst nur die TV-Berichte aus dem Fernsehen ( die TV-Teams kommen ohnehin nie weiter als zum Ballermann ), sonst würdest Du nicht so ne gequillte Scheiße reden.....

Malle hat durchaus viele schöne Seiten fernab des Ballenario N0.6, aber was der Bauer net kennt....gelle ?
#
Funkel ist mit seinen Jungs, wenn der Regen nachlässt, im Chocolate zu Cala Ratjada.............


Teilen