>

Hexenkessel gegen Wolfsburg

#
Wieviel leute wollen hier denn noch an irgend was appelieren.das nervt langsam
#
ist doch scheissegal mit wievielen die wölfe kommen, oder? wichtig ist das wir auch gegen so einen gegner unser team unterstützen!
#
als adler haben wir gegen die wölfe die Lufthoheit, da dürfte es mit den 3 Punkten schon klappen
#
Hump nur 71 Wölfe, das ist schlecht für Duff Man, der doch am liebsten den Prols im Gästeblock die Kehlen mit kühlem Bier befeuchtet.Wie gegen Berlin, die konnten zwar alle kein Deutsch aber trinken ohne Ende, oder die Hanseaten, Selbstherlichkeit über allen Massen aber auch ein Adäquater Bierdurst, oder die Stuttgarter, trinken zwar nicht viel (geiz?), aber haben die schönsten Mädels der Buli dabei. Aber 71 Wölfe? wie soll Duff man denn da Geld machen? Dann muss er wohl doch zu euch in den Heimblock, aber da ist es doch immer viel zu eng für Duff Man mit seinem Freudenspender-Rucksack ...armer Duff-Man
#
Ich hab zum Geburtstag eine Wuwuzela bekommen, die werd ich am Sonntag ausprobieren.
#

Homer schrieb:
Ich hab zum Geburtstag eine Wuwuzela bekommen, die werd ich am Sonntag ausprobieren.

Du hast was bekommen .....?
#

Spiderwoman schrieb:

Homer schrieb:

was bitte schön ist eine Wuwuzela ?
#
in der zeitung stand das die eintracht 79 karten nach wb verkauft hat. rechnen wir noch die paar wb fans us der umgebung mit die die kartend direkt bei der eintracht gekauft habend kommen wir auf 85. und gegen 85 werden wir wohl ankommen^^. da sind bei nem guten kreisliga spiel ja mehr auswärtsfans dabei^^
#
kann leider nicht anwesend sein. macht stimmung und singt unsere jungs zum sieg!

AUF 3 PUNKTE
#

flo89 schrieb:
in der zeitung stand das die eintracht 79 karten nach wb verkauft hat. rechnen wir noch die paar wb fans us der umgebung mit die die kartend direkt bei der eintracht gekauft habend kommen wir auf 85. und gegen 85 werden wir wohl ankommen^^. da sind bei nem guten kreisliga spiel ja mehr auswärtsfans dabei^^

Wolfsburg Fans aus der Umgebung ???????????
höchstens aus OF !!!
#
hmm....30.000 zuschauer nur...naja, dafür is die westkurve wenigstens schön gefüllt. von dort kommt eh die beste stimmung!
#

LDKADLER04 schrieb:
Wieviel leute wollen hier denn noch an irgend was appelieren.das nervt langsam

Das schöne an so einem Forum ist, man muss nix lesen was man net will, auch Du LDKAdler....
#

AltAdler1 schrieb:

LAPIS schrieb:

Vael schrieb:
*leise flüsternd* Also eh... 71 Wölfefans... uha... das ist schwer gegen anzukommen... hilfe hilfe...

ihr könnt schreien wie ihr wollt, ihr seid ohnehin lauter, welche kunst, aber siegen werdet ihr nicht...

gut erkannt, lauter sind wir eh, ob in Frankfurt oder bei euch.Da hast du recht, dass ist keine Kunst.........

Nee das ist keine Kunst - das ist Tradition!!!
#

Spiderwoman schrieb:

Homer schrieb:

Böse Falle, das Ding heißt natürlich Vuvuzela, nicht Wuwuzela.

Kommt aus Südafrika und ist eigentlich nichts weiter als eine Tröte aus Plastik.
Aber LAUT!

Vor ein Paar Wochen lief mal ein Fernsehbericht über Fussball in Südafrika. Die gehen da fast alle mit so einem Ding ins Stadion und der Lärm muss unglaublich sein.

Scheinbar hat es schon eine längere Tradition in Südafrika mit der Vuvuzela ins Stadion zu gehen.
Früher haben die sich immer die Tröten aus Blech zusammengelötet, aber weil sie sich die Teile immer gegenseitig auf die Köpfe gehauen haben ist jetzt nur noch Plastik erlaubt.

Jedenfalls wollte ich nach dem Bericht auch so eine haben, und meine Frau hat sie mir dann zum Geburtstag geschenkt. (Obwohl sie Fussball hasst)

Gibt's bei ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8759624771&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
#

Ich schätze mal da werden ca. 200 Wolfsburger da sein (mit Mannschaft und Betreuung^^)

Die kann man doch leicht in Grund und Boden singen

singen die dann "200 WOLFSBURGER, SHALALALALA"..?
#

cobi schrieb:

Ich schätze mal da werden ca. 200 Wolfsburger da sein (mit Mannschaft und Betreuung^^)

Die kann man doch leicht in Grund und Boden singen

singen die dann "200 WOLFSBURGER, SHALALALALA"..?

Nähhh den Hachinger Klassiker

HURRRAAA Das ganze Dorf ist DAAAA!

Und der Stadtionsprecher grüßt die Mitgereisten Fans des VFL Wolfsburg, besonderst Oma Erna und ihr Strickklub, der Paule mit seinen Schlappekicker und heute ist ausnahmsweise auch mal der Bert mit seinen Kinners wieder dabei#!
#

flo89 schrieb:

Lass es Hundert sein. Die tun mir zwar ganz allgemein leid, aber meinen Respekt haben sie trotzdem.

Wir sollten uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Auch bei uns waren nicht immer so viele auswärts dabei wie heutzutage.

Kleine Zeitreise:

Termin: Di 13.03.1979, 20:00 Uhr

Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (6.Platz) 0:0
19.000 Zuschauer, davon handgezählte 20 aus Frankfurt
#
@miep

Da haben sie bestimmt die Fan-Busse verfahren - anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die Eintracht war schon immer ein Verein mit einer enorm hohen Anzahl von Fans im Bundesgebiet. Gerade in den 70iger Jahren war das doch manchmal phänomenal (okay, ich habe nur die Zeiten von 1977 ab in Erinnerung - bin ja auch noch jünger als Du, wie man sieht smile:

Grüße aus Frankfurt,
Max_Merkel

Teilen