>

Welcher Spieler wäre bei Abgang der größte Verlust?

#
Vielleicht hätte dies auch in den bestehenden Streit-Weggang Thread gepasst, aber mich würde in Anbetracht der aktuellen Situation noch mal explizit interessieren, welchen Spieler ihr aus der aktuellen Mannschaft für am wichtigsten erachtet. Keine der ewigen Diskussionen, auf wen man getrost verzichten könnte, sondern wer der absolut wichtigste und wertvollste Spieler eurer Meinung nach ist.

Klar ist jeder irgendwie ersetzbar, aber wer würde (abgesehen von Streit dessen Wert für die Mannschaft wohl unbestritten sein dürfte und dessen Weggang im anderen Thread zu genüge diskutiert wird) auf lange Sicht gesehen der Eintracht am meisten Freude und sportlichen Erfolg bereiten. Gibt es nach Streits Abgang überhaupt noch einen überdurchschnittlichen Spieler in unserem Kader, dessen Verlust sportlich richtig weh tun würde?
#
Zico21 schrieb:
Vielleicht hätte dies auch in den bestehenden Streit-Weggang Thread gepasst, aber mich würde in Anbetracht der aktuellen Situation noch mal explizit interessieren, welchen Spieler ihr aus der aktuellen Mannschaft für am wichtigsten erachtet. Keine der ewigen Diskussionen, auf wen man getrost verzichten könnte, sondern wer der absolut wichtigste und wertvollste Spieler eurer Meinung nach ist.

Klar ist jeder irgendwie ersetzbar, aber wer würde (abgesehen von Streit dessen Wert für die Mannschaft wohl unbestritten sein dürfte und dessen Weggang im anderen Thread zu genüge diskutiert wird) auf lange Sicht gesehen der Eintracht am meisten Freude und sportlichen Erfolg bereiten. Gibt es nach Streits Abgang überhaupt noch einen überdurchschnittlichen Spieler in unserem Kader, dessen Verlust sportlich richtig weh tun würde?



Proell, Spycher, Ama, Meier, Ochs.
#
jeder ist ersetzbar...
#
Pröll
Ama
Ochs
#
el capitano halt völlig recht.
Pröll
Ama
Ochs
Stimme 100% zu
#
pröll, nikolov, ochse(e), russ, chris, preuss
#
Wenn fit: Chris
#
bembelpower schrieb:
pröll, nikolov, ochs(e), russ, chris, preuss


Hatte Chris und Preuss auch in Gedanken. Allerdings moechte ich noch ein paar Spiele abwarten.
#
Hmm, mit Streit vergleichbar nicht.
Aber Chris und Pröll halte ich für überdurchschnittlich begabt.
Prölls Abgang wäre imo am schlimmsten. Steht aber zum Glück ja nicht zur Debatte.
#
Ich denke Ama Meier, und Ochs. Könnten im besten Fall zu ganz großen  Eintrachtspielern reifen (wozu allen dreien immer noch die Konstanz fehlt).
#
gar keiner!

damit möchte ich nicht auf der mannschaft rumhacken, aber meines erachtens gibt es derzeit keinen spieler, dessen weggang nicht irgendwie kompensiert werden könnte.
angenommen amanatidis geht für 3 ~ 4 mios. weg, kann man dafür nen gleichwertigen erstatz holen.
für pröll genauso (bei ablöse ~ 2 mio.), für sotos auch, für streit ebenso.
was der mannschaft fehlt, ist ein richtiger "leader" und der kann sich nur aus der mannschaft selbst herauskristalisieren. einen externen zu holen, dafür haben wir nicht das geld und nicht die traute.

wenn streit zum winter gehen sollte - was ich befürworten würde (obacht, es wird ein halber streit-thread!) - würde ich einfach den jungen im kader die chance geben, sich zu entwickeln. toski (oder toska) oder Ljubicic könnten u.u. die position ausfüllen oder an diese herangeführt werden. lieber 2 talente entwickwelt und platz 13, als für 3 - 4 mios im winter was zukaufen und ggfs. platz 10 erreichen.


#
Oka!
#
Ochs, Spycher, Kyrgiakos, Chris, Takahara, Amanatidis, Meier, Inamoto, evtl Galindo, Vasoski, Preuß
#
ich würde einige der hier genannten vermissen. aber, auch wenn er kein spieler ist, der herbste verlust wäre in meinen augen heribert bruchhagen.

peter
#
peter schrieb:
ich würde einige der hier genannten vermissen. aber, auch wenn er kein spieler ist, der herbste verlust wäre in meinen augen heribert bruchhagen.

Wie gemein, das wollte ich gerade hier reinschreiben.  
#
pipapo schrieb:
peter schrieb:
ich würde einige der hier genannten vermissen. aber, auch wenn er kein spieler ist, der herbste verlust wäre in meinen augen heribert bruchhagen.

Wie gemein, das wollte ich gerade hier reinschreiben.  



Thema verfehlt! 6
#
er pipapo



peter
#
da ist mir wohl gerade ein arm abgefallen  

peter
#
peter schrieb:
er pipapo



peter


Tut euch nur wieder selbst beweihraeuchern.    
#
meier


Teilen