Pröll, weil er sehr stark ist, noch lange spielen wird und sich mit der Eintracht identifiziert. Er hat Potential, z.B. wird seine Fangtechnik bestimmt noch besser und er wird vielleicht noch etwas ruhiger und abgeklärter durch noch mehr Bundesligaspiele.
Russ, ein Megatalent und auch noch ein Hesse. Schon jetzt tolles Zweikampfverhalten, gute Spieleröffnung. Wenn er gesund bleibt, an sich arbeitet und gut geschult wird ein kommender Nationalspieler für mich. An seiner Technik kann er arbeiten und mit mehr Spielen wird das Stellungsspiel noch. Ansonsten hat er alle Anlagen, für einen Bundesliga Topspieler. Vielleicht wird er nie so gut wie Mertesacker, aber er erinnert mich immer an ihn.
Ama, Kapitän und schon immer Sprachrohr der Mannschaft. Einer der letzten Typen im Profifußball für mich. Tolles Kämpferherz und einfach abgezockt im Abschluss, was er bei uns lernte! Ebenso hat er bei uns seinen Jähzorn unter Kontrolle gebracht. Klasse Vorbild und wichtiger leader neben Spycher.
Spycher, der einzige bundesligataugliche LV in unserer Mannschaft und absoluter Führungsspieler. Tolles Vorbild als Kämpfer und wichtig als Bindeglied für die jüngeren Spieler. Leider sehr offensivschwach.
Chris, unser bester Fußballer und hoffentlich endlich verletzungsfrei. Bringt nach langen Pausen direkt wieder 100% Leistung und ist ein Teamplayer. Ein Frankfurter im Herzen! Spricht super deutsch, einfach ein toller Typ.
Meier(Mein Liebling), schießt riesen Scorerstatistiken, egal ob er gut in Form ist oder oft abtaucht. Hat noch enormes Potential. Super Passhärte und Präzision. Tolles Auge und Spielverständnis, sehr mannschaftsdienlich und als OM auch defensiv fleisig. Wichtig bei Ecken des Gegners. Verbesserte sein Kopfballspiel, aber vor allem der Offensivkopfball muss noch besser werden! Seine Entwicklung stagnierte, was normal ist aufgrund des Alters und er spielte mit Fußverletzung/Tabletten, welche die Reaktionszeit mindern! Bei ihm kommt bald der nächste Schritt denke ich.
Ochs, hat noch enormes Potential, aber muss es endlich abrufen. Eine Parallele zu Meier sind die Verletzungen, sowie noch andere Störungen. Beschwerte sich zurecht über die medizinische Abteilung und ist nicht gerade Funkels Liebling habe ich das Gefühl. Technik und Beweglichkeit müssen besser werden. Bitte weniger aus dem Halbfeld flanken und auf DIE LINIE gehen! Ein Hesse.
Preuß, absoluter Integrationsspieler und Allrounder. Ganz wichtig fürs Team Und Umfeld. Ein Hesse.
Fazit, wir haben eine super Mannschaft. Die Abgänge von Streit und Soto können wir kompensieren. Ich sehe das als Chance!
ha ha meier ich lach mich tod meier ist ein guter spieler in diesem jahr aber nicht der größte verlust! der größte verlust ist ganz klar sotos und pröll
alle anderen sind mehr oder weniger ersetzbar und ein echter eintrachtler
wie es körbel, grabi, holz, zicco oder schui waren, ist keiner dabei.
haha de köhler? ich hoffe er verlängert nicht, genau wie weissenberger und chaftar, damit die schwache linke seite endlich verstärkt werden MUSS.
erik
weil er sehr stark ist, noch lange spielen wird und sich mit der Eintracht identifiziert. Er hat Potential, z.B. wird seine Fangtechnik bestimmt noch besser und er wird vielleicht noch etwas ruhiger und abgeklärter durch noch mehr Bundesligaspiele.
Russ,
ein Megatalent und auch noch ein Hesse. Schon jetzt tolles Zweikampfverhalten, gute Spieleröffnung. Wenn er gesund bleibt, an sich arbeitet und gut geschult wird ein kommender Nationalspieler für mich. An seiner Technik kann er arbeiten und mit mehr Spielen wird das Stellungsspiel noch. Ansonsten hat er alle Anlagen, für einen Bundesliga Topspieler. Vielleicht wird er nie so gut wie Mertesacker, aber er erinnert mich immer an ihn.
Ama,
Kapitän und schon immer Sprachrohr der Mannschaft. Einer der letzten Typen im Profifußball für mich. Tolles Kämpferherz und einfach abgezockt im Abschluss, was er bei uns lernte! Ebenso hat er bei uns seinen Jähzorn unter Kontrolle gebracht. Klasse Vorbild und wichtiger leader neben Spycher.
Spycher,
der einzige bundesligataugliche LV in unserer Mannschaft und absoluter Führungsspieler. Tolles Vorbild als Kämpfer und wichtig als Bindeglied für die jüngeren Spieler. Leider sehr offensivschwach.
Chris,
unser bester Fußballer und hoffentlich endlich verletzungsfrei. Bringt nach langen Pausen direkt wieder 100% Leistung und ist ein Teamplayer. Ein Frankfurter im Herzen! Spricht super deutsch, einfach ein toller Typ.
Meier(Mein Liebling),
schießt riesen Scorerstatistiken, egal ob er gut in Form ist oder oft abtaucht. Hat noch enormes Potential. Super Passhärte und Präzision. Tolles Auge und Spielverständnis, sehr mannschaftsdienlich und als OM auch defensiv fleisig. Wichtig bei Ecken des Gegners. Verbesserte sein Kopfballspiel, aber vor allem der Offensivkopfball muss noch besser werden!
Seine Entwicklung stagnierte, was normal ist aufgrund des Alters und er spielte mit Fußverletzung/Tabletten, welche die Reaktionszeit mindern! Bei ihm kommt bald der nächste Schritt denke ich.
Ochs,
hat noch enormes Potential, aber muss es endlich abrufen. Eine Parallele zu Meier sind die Verletzungen, sowie noch andere Störungen. Beschwerte sich zurecht über die medizinische Abteilung und ist nicht gerade Funkels Liebling habe ich das Gefühl. Technik und Beweglichkeit müssen besser werden.
Bitte weniger aus dem Halbfeld flanken und auf DIE LINIE gehen! Ein Hesse.
Preuß,
absoluter Integrationsspieler und Allrounder. Ganz wichtig fürs Team Und Umfeld. Ein Hesse.
Fazit, wir haben eine super Mannschaft. Die Abgänge von Streit und Soto können wir kompensieren. Ich sehe das als Chance!
Gruß Erik
meier ist ein guter spieler in diesem jahr aber nicht der größte verlust!
der größte verlust ist ganz klar sotos und pröll
Habe gehört, dass seine Frau Badminton viel lieber mag.