Wer Zeit und Lust hat, kann auch persönlich dem erfolgreichen Verfassungsbeschwerdeführer gegen das Nichtraucherschutzgesetz ( 1 BvR 906/08 vom heutigen 30.Juli 2008 ) gratulieren ( http://www.musikparkheilbronn.de/ )
oki vielen dank für euro info wer will mit uns mitfahren haben wochenend ticket und sind drei leute also wer mit will meldet sich dann mal bei mir wegen zeit und ort der treffpunktes auszumachen.wochenend ticket wird dann durch die anzalh geteil also für jeden net so viel..
schildi0212 schrieb: oki vielen dank für euro info wer will mit uns mitfahren haben wochenend ticket und sind drei leute also wer mit will meldet sich dann mal bei mir wegen zeit und ort der treffpunktes auszumachen.wochenend ticket wird dann durch die anzalh geteil also für jeden net so viel..
Eventuell bringt es mehr, wenn du deine Handynummer und die Route, über die Ihr nach Bretzfeld fahrt, hier veröffentlichst
wo wart ihr den gestern alle keine hat mitgemacht der sstinnung nur unsere leute war sehr sehr traurig niemand ausser 15 leute habe gesungen ...warum fahrt ihr den dahin wenn man unsere mannschaft net untersützt
schildi0212 schrieb: wo wart ihr den gestern alle keine hat mitgemacht der sstinnung nur unsere leute war sehr sehr traurig niemand ausser 15 leute habe gesungen ...warum fahrt ihr den dahin wenn man unsere mannschaft net untersützt
ich war auch dabei...hatte eigentlich mit mehr von uns gerechnet!aber mit den 15-20 mann die stimmung gemacht haben,war geil! seh mich auch auf dem bild..woher stammt das!?
schildi0212 schrieb: lied wechsel war halt die beste aktion sag ich mal wer bist du den von den auf den bild hehe enkenheimer.. zweite halbzeit war doch sau geil oder net
schildi0212 schrieb: wer warst du den gewesen naja sau geile stimmung nur haben zu wneig mitgemacht aber wir waren dabei hauptsache siet ihr pfullendorf dabei
28,30 EUR,nur für die Hinfahrt,und ein Wochenentticket kostet 35 Euro für 5 Personen
Post #38 --> Punkt 1
Eventuell bringt es mehr, wenn du deine Handynummer und die Route, über die Ihr nach Bretzfeld fahrt, hier veröffentlichst
ich freu mich auf morgen... bis denne...
Ich hab mit meinen Kumpels mitgemacht
hätte auf grund der geringen entfernung auch mit mehr leuten gerechnet.. aber was solls wir hatten spaß...
Da bin ich ja auch mit meine Leut druff
Liedwechsel?! mitunter das beste an dem tag
Verreck,Verreck,Mainzer Dreck
seh mich auch auf dem bild..woher stammt das!?
bin der hinter dem "Meghaphon"