>

Durchzählen Pfullendorf DFB Pokal

#
Was ist die FUfa????
#
Also wir wollen auch mit 8 leuten runter  

habt ihr eure karten schon ??
hatte bestimmt vor 2 wocehn bestellt und noch nichts bekommen
an antwort bzw karten !
#
Habe mal eben angerufen und es wären wohl noch keine Karten von denen bei uns. Demnach kann man es noch nicht einteillen und die Tickets vergeben.! Naja bleibt wohl nur warten!
#
Ich habe vorhin auch eine Absage bekommen.

Nun habe ich bei der Hotline in Pfullendorf welche bestellt. Die sind sehr nett da und man kann auch ermäßigte Karten für Kinder bekommen.
#
Warum denn eine Absage bekommen ..............  

Der Link zm Ticketkauf ist doch noch offen, wie können die dann schon Absagen verschicken ............. https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/dfb-pokal/?id=18

Ich habe auch vor einigen Tagen angerufen und dort sagte man mir, daß noch keine Karten aus Pfullendorf vorliegen, es aber danach aussieht, daß jeder, der eine Karte bestellt hat, auch ein bekommt, weil die Nachfrage "sich in Grenzen hält"............

Daher verstehe ich eine Absage aber mal überhaupt nicht  
#
Warum das so ist weiß ich auch nicht. Ich hatte mich auch gewundert, weil ja der Verkauf noch offen ist.

In der mail steht, dass zuviele Anfragen vorliegen. Absagen kann man schon, wenn die Tickets noch nicht da sind. Warum nicht?

Der Mann in Pfullendorf meinte, es gibt 1200 Karten für den Gästeblock.

Ich hatte einen Haken da gemacht, dass ich auch Stehkarten nehmen würde. Eh komisch, dass erst Sitzplätze angeboten wurden, die es doch gar nicht geben soll.

Naja, egal, ich mache jetzt meine Überweisung. Man kann sich da ja hinstellen, wo man will, also dann eben neben den Gästeblock, sagte mir der nette Mann am Telefon. Das passt dann schon.
#
Habe auch eine Absage erhalten!
Kann ich zwar auch nicht ganz nachvollziehen, da bis heute Vormittag noch Karten bestellbar waren und man mir am Freitag bei der Ticket-Hotline mitgeteilt hatte, dass die Karten zwar noch nicht da wären, sie aber von Pfullendorf ein Kontingent von 1.000 Karten zugesagt bekommen hätten. Am Freitag waren aber laut Hotline noch gar keine 1.000 Karten bestellt worden und ich hatte meine Karten gleich am ersten Tag bestellt?!
Egal, auch ich habe jetzt unsere Karten direkt in Pfullendorf bestellt.
Hoffe, dass es jetzt klappt.
#
Reservierungsbestätigung is gestern gekommen!
Kann mir gar nicht erklären, wieso es Absagen gibt...
In Pfullendorf ist man doch froh für jeden Zuschauer!  
#
Mir sagte man eben auch am Telefon, daß die Karten dort seien und man nun mit der Zuteilung beginnen würde ........... auf meine Frage hin, ob nicht alle Bestellungen auch berücksichtigt werden müßten, da man bis heute vormittag noch Tickets bestellen konnte, wurde mir gesagt, daß die vorliegenden Bestellungen das Kontingent weit übersteigen würde und es daher auch zu einigen Absagen kommen wird ........

Aber mal ganz ehrlich, das geht in meinen Kopf nicht rein! Die Eintracht kann da weniger was für, aber die Pfullendorfer sollten doch froh sein, daß in dem Stadion endlich mal was los ist und nicht bloß 1000 Karten nach Frankfurt schicken ..............

Ich weiß ehrlich nich, ob ich auf meine Absage warten soll oder ob ich mir gleich bei Pfullendorf direkt Karten bestelle ?!?!?

Kann man mit den Stehplatzkarten, die man über Pfullendorf bestellt, überall stehen (auch am Gästebereich)?
#
ThoRei19681 schrieb:
Kann man mit den Stehplatzkarten, die man über Pfullendorf bestellt, überall stehen (auch am Gästebereich)?


Ja kann man!
Der Gästebereich sieht auch eher aus, wie ein Zwinger...  
Mit den anderen 8500 Stehplatzkarten kannst Du Dich hinstellen WO du willst, also auch direkt neben den Gästestehbereich!
#
Hallo Leute,

ich bin aus Pfullendorf und seit Jahren Eintracht Fan, für mich ist es natürlich ein Heimspiel

jetzt wollte ich euch fragen, wer alles Karten will, der soll sich bitte melden, ich komme an Karten ran, soviel ihr wollt, ihr müsst mir nur sagen, wieviele ihr wollt und schicke Sie euch zu, also wer Interesse hat, bitte melden!

Gruß an alle Eintracht Fans, vor allem an die, die runter zum Bodensee fahren, Pfullendorf liegt 20 km nördlich vom Bodensee!
#
Tja, danke für´s Angebot, aber ich schätze mal dass die Mehrzahl der Leute inkl. mir noch auf eine Zu/Absage seitens der Eintracht wartet. Denn jetzt doppelt bestellen wäre wohl wenig ratsam.

Ist halt ein wenig ärgerlich, dass erst jetzt die Bearbeitung der Bestellungen beginnt. Was wohl aber an Pfullendorf lag, da die Karten erst am MO bei der Eintracht eintrafen.

Sind denn noch ausreichend Karten für den "Notfall" zu beschaffen ? Und wie ist die Resonanz bisher vor Ort ?
#
servus leute, fahrt ihr alle selbst mit dem auto oder gibts da ne möglichkeit mitm zug hinzu kommen, woher bekommt man die eintrittskarten?
#
Also wir werden zu zweit mit dem Auto anreisen.

Die Reservierungsbestätigung war am Samstag im Briefkasten und wurde bereits überwiesen  ,-)
#
Ja das stimmt, natürlich sollte man nicht doppelt bestellen, dann heißt es erst mal abwarten auf die Kartenbestätigungen! Ich denke schon, dass noch genug Karten da sind! Bisher also seit Mittwoch 23. Juli bis Samstag 26. Juli sind 3500 Karten verkauft worden!
Ich persönlich hoffe auf ein volles Haus, der Rekord in Pfullendorf liegt glaube ich bei ca. 6000 zahlende Zuschauer, das war damals (2002/2003 glaube ich) im Derby in der 1. Runde im DFB Pokal gegen SC Freiburg! Ich hoffe, dass wir das diesmal toppen
#
Und noch was an die, die zum Spiel fahren! Ich empfehle euch natürlich alle mit dem Auto zu fahren oder halt mit dem Fanbus zu fahren, wenn möglich! Wir haben in Pfullendorf zwar ein Bahnhof, aber der wird nicht befahren, weil die Deutsche Bahn da irgendwas dagegen hat...leider muß ich sagen!

Was meint ihr, wieviele Eintracht Fans runter fahren werden zum Spiel?
#
SCP1985 schrieb:
Und noch was an die, die zum Spiel fahren! Ich empfehle euch natürlich alle mit dem Auto zu fahren oder halt mit dem Fanbus zu fahren, wenn möglich! Wir haben in Pfullendorf zwar ein Bahnhof, aber der wird nicht befahren, weil die Deutsche Bahn da irgendwas dagegen hat...leider muß ich sagen!

Was meint ihr, wieviele Eintracht Fans runter fahren werden zum Spiel?


lol genau dass ist mein problem weil der ug ja nicht dahin fährt.. aber habe jemand gefunden der mich mitnimmt mit dem auto!!!

ich denke mal zwischen 1000-1500
#
haibacher schrieb:
SCP1985 schrieb:
Und noch was an die, die zum Spiel fahren! Ich empfehle euch natürlich alle mit dem Auto zu fahren oder halt mit dem Fanbus zu fahren, wenn möglich! Wir haben in Pfullendorf zwar ein Bahnhof, aber der wird nicht befahren, weil die Deutsche Bahn da irgendwas dagegen hat...leider muß ich sagen!

Was meint ihr, wieviele Eintracht Fans runter fahren werden zum Spiel?


lol genau dass ist mein problem weil der ug ja nicht dahin fährt.. aber habe jemand gefunden der mich mitnimmt mit dem auto!!!

ich denke mal zwischen 1000-1500


Also, wenn es schon 1200 Karten aus Pfullendorf gab und sich etliche ihre Karten über den SC besorgen rechne ich doch eher mit 2000 Frankfurtern...  
#
Wir 4 Mann sind dabei mit Karten über Pfullendorf! Also schon 1004....  
#
Also ich habe meine damals bestellt und bis heute weder zu noch absage bekommen. Naja mal warten.!


Teilen