>

Durchzählen Pfullendorf DFB Pokal

#
bin auch an start udn noch viel viel kumpels hahaha
#
Das hört sich ja alles super an, ich hoffe, dass es mehr als 2000 werden, das wäre dann eine super Kulisse, vor allem soviel Zuschauer auswärts bei der Eintracht in einem 1. Runden DFB Pokalspiel! Aber man darf auch nicht vergessen, dass dieses Spiel, das erste Pflichtspiel in der neuen Saison wird und da viele die Eintracht noch 1 Woche vor der Bundesliga sehen wollen!

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel! Der Käfig    (Gästeblock) im Stadion wird also wieder voll, darauf freue ich mich das ist erst 1 oder 2 mal der Fall gewesen!

Wie gesagt Leute, mit dem Zug kommt ihr halt ca. 15-20 km bis nach Pfullendorf, den Rest müsste man mit dem Bus oder notfalls mit dem Taxi fahren, deshalb empfehle ich alle Fans mit dem Auto zu kommen!
#
jipi ich habe eben meine drei karten bekommen. Bin Dabei.
#
Also ich habe heute die Abbuchung bekommen ! ! !

denke mal die Karten kommen dann die Tage.

wir sehen uns in Pfullendorf ! ! !

sind dann 10 Leute
#
eltviller1983 schrieb:
Also ich habe heute die Abbuchung bekommen ! ! !

denke mal die Karten kommen dann die Tage.

wir sehen uns in Pfullendorf ! ! !

sind dann 10 Leute



MIST !!!
Immer die gleichen Leut'...  ,-)

Wie kommt Ihr hin ?!?!?
#
Wir sind auch dabei.... +2
#
plueschi schrieb:
Also ich habe meine damals bestellt und bis heute weder zu noch absage bekommen. Naja mal warten.!


same here. weder ab-, noch zusage, noch karten, noch abbuchung oder sonstiges. spiel ist in 1 1/2 wochen - kommt da noch was? *grübel* werd wohl morgen mal beim ticketcenter anrufen ...   ansonsten sind wir wohl mit ca. 15 mann/frau vom EFC dabei!  
#
plus 2  

bei wie viel sind wir?^^
#
Plus 1, bekamm die Karte heute morgen als Mini Paket.  

Gruß Alex
#
missr6 schrieb:
plueschi schrieb:
Also ich habe meine damals bestellt und bis heute weder zu noch absage bekommen. Naja mal warten.!


same here. weder ab-, noch zusage, noch karten, noch abbuchung oder sonstiges. spiel ist in 1 1/2 wochen - kommt da noch was? *grübel* werd wohl morgen mal beim ticketcenter anrufen ...   ansonsten sind wir wohl mit ca. 15 mann/frau vom EFC dabei!  


hoffe da tut sich bald was  ,-)
#
ihr habts halt schee! wir wollten auch zu fünft kommen..gestern kam dann aber die absage!    
#
browningmc schrieb:
ihr habts halt schee! wir wollten auch zu fünft kommen..gestern kam dann aber die absage!      


ihr könntet in Pfullendorf bestellen?
#
Meine 2 sind auch gestern gekommen, schön verpackt in einem DHL-Päckchen ...........
#
+ 3, wird ein schönes langes Wochnende am Bodensee!  
#
baujahr80 schrieb:
missr6 schrieb:
plueschi schrieb:
Also ich habe meine damals bestellt und bis heute weder zu noch absage bekommen. Naja mal warten.!


same here. weder ab-, noch zusage, noch karten, noch abbuchung oder sonstiges. spiel ist in 1 1/2 wochen - kommt da noch was? *grübel* werd wohl morgen mal beim ticketcenter anrufen ...   ansonsten sind wir wohl mit ca. 15 mann/frau vom EFC dabei!  


hoffe da tut sich bald was  ,-)  


wenn man vom teufel spricht! gestern kam's päckchen mit den karten, juchhuuuhhh!! *freu* pfullendorf, wir kommen!!!  
#
Heute kamen unsere Karten in einem Brief aus Pfullendorf!!
Wir sind also auch dabei!
Also +2
#
Bin auch dabei, danke an die nrw adler  ,-)
#
Wir sind auch mit nem ganzen bus dabei + 55[font=Arial Black][/font]
#
wir bringen 25 leute mit
#
adlerDA schrieb:
+ 3, wird ein schönes langes Wochnende am Bodensee!    


War gestern am See baden. Wassertemperatur 22 C°  


Teilen