>

Durchzählen Pfullendorf DFB Pokal

#
Auch dabei, brauche nur 15min bis ich im Stadion bin, ist irgendwie wie nen heimspiel    
#
scpfullendorf schrieb:
Die Frankfurter Polizei hat den SC Pfullendorf vorsorglich informiert, dass neben den bisher an die Eintracht verkauften 1200 Tickets geschätzte weitere 3000 Fans ohne Eintrittskarten die Reise nach Pfullendorf antreten würden. "Wir müssen in den nächsten Tagen herausfinden, wie wir sie abgrenzen können", weist SCP-Geschäftsführer Manfred Vobiller auf einen auszutüftelnden Strategieplan hin, der mit den Sicherheitsvorkehrungen im Einklang steht.
#
hallo leute...

habe mir eben mal die mühe gemacht und alle ernsthaften antworten zum durchzählen zusammengerechtnet. ob die leute die hier geschrieben haben da wirklich schon ihre kar5ten hatten kann ich natürlich nicht garantieren aber im moment sind wir hier bei:

[b]238

SGE Fans in Pfullendorf!!!!!!!
#
+2   sind auch dabei
#
+ 4 !!

Fuer uns wirds ein Heimspiel.... ,-)

Können es kaum erwarten....!!!
#
Nurnoch 5 Tage dann gehts endlich los! Und dann noch ein Auswärtsspiel! Juhu! Dann noch in einem alten Stadion!  
#
Wir singen Heimspiel in Pfullendorf.

Wir Bodenseeadler sind auch mit 14 Mann dabei. Bin mal gespannt wiviele Frankfurter da sind.
#
Sind ja doch mehr wie gedacht aus der nähe ist für mich auch heimspiel hab nur 15 minuten zum stadion und karte schon zu hause.
#
@joey809,sag gibt es in der Nähe vom „Stadion“ einen Biergarten oder was vergleichbares wo es ein lecker Bier oder vergleichbares und was zu Essen zu bekommen ist!  
#
Heinerbub schrieb:
@joey809,sag gibt es in der Nähe vom „Stadion“ einen Biergarten oder was vergleichbares wo es ein lecker Bier oder vergleichbares und was zu Essen zu bekommen ist!    

Hallo Heinerbub,

klar, in der nähe also ca. 500 m vom Stadion gibts den Felsenkeller im Hotel Adler. Dort bekommst Du wirklich lecker essen und das Bier schmeckt auch! Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, dann gibst es das alles im Biergarten, ansonsten musst Du Dich halt rein setzen.
Wann willste den dort sein??

Gruss
Joey809
#
Joey809 schrieb:
Heinerbub schrieb:

Hallo Heinerbub,

klar, in der nähe also ca. 500 m vom Stadion gibts den Felsenkeller im Hotel Adler. Dort bekommst Du wirklich lecker essen und das Bier schmeckt auch! Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, dann gibst es das alles im Biergarten, ansonsten musst Du Dich halt rein setzen.
Wann willste den dort sein??

Gruss
Joey809

Hotel ADLER...na da werden wir doch auch mal vorbei stechen  
#
Das hört sich doch sehr gut an! Wann ich da sein werde kann ich leider noch nicht sagen, komme mit Bus von EFC-Sossenheim und da ist immer voll die Fette Stimmung !  ,-)

Aber der Hunger wird mich in den Biergarten treiben sollte noch gut Zeit sein.

Danke für Deine Info!
#
bei mir sind noch 2 dazu gekommen. Fahren am Frietag schon hin mim wohnmobil!
#
jo wir(9Leutz) werden so ab 13.30Uhr in PFullendorf sein, schön was essen und dann in den Biergarten!

PS: Auf der Pfullendorfseite steht, dass das Stadion richtig voll ist mit 7500Leutz! Dachte da gehen 10 000 rein!???
#
Fußball-Fans, die mit dem Auto oder via Bus nach Pfullendorf anreisen, werden über ein Parklseitsystem an die verschiedenen Parkplätze gelotst. Für heimische Fußball-Anhänger stehen folgende Parkplätze mit dem Hinweis „Pokalspiel / Heim-Fans“ zur Verfügung: Flugplatz Pfullendorf, südöstlich der Querspange (insbesondere für Besucher aus Richtung Stockach / Meßkirch kommend, Zufahrt über Tautenbronn), ALNO-Parkplatz (insbesondere für Besucher aus Richtung Ravensburg / Überlingen kommend), Parkplatz Stadthalle und Jakobsweg auf westlicher Seite in Fahrtrichtung und bis Flugplatz. Die Nutzer des Parkplatzes ALNO gelangen über die Straße „Gärtnersberg“ und die sich anschließende Treppe durch den Wald zum Freibad.

Fans aus Frankfurt werden auf folgende Parkplätze mit dem Schild „Pokalspiel / Gast-Fans“ geführt: Parkplatz Firma Kramer, Parkplatz Firma Geberit, Straße „Theuerbach“, Stichstraßen im Gewerbegebiet. Von diesen Parkplätzen wird ein Shuttle-Service durch das Busunternehmen Wegis zur ALNO-Arena und nach dem Spiel zurück eingerichtet. Um die Trennung von Gast- und Heim-Fans zu gewährleisten, erfolgt der Ein- und Ausstieg aus Fan- und Shuttle-Bussen beim Stadion auf dem Parkplatz des Waldbads. Die Gast-Fans gelangen dann über den Waldweg östlich des Stadions zum hinteren Eingang.

Die Veranstalter weisen ausdrücklich darauf hin, dass die direkte Zufahrt zur ALNO-Arena und den dort umliegenden Parkmöglichkeiten ausschließlich mit einem entsprechenden Durchfahrtschein möglich ist. Generell gilt: Frühzeitig anreisen, um den wunderbaren Fußballabend von Beginn an genießen zu können.
#
nicht vergessen, wer bei uns hier im Schwabenland Äppler trinken will, sollte Moscht bestellen  
#
@ baujahr80

Pfullendorf liegt nicht im Schwabenland, ich selber wohne in Pfullendorf und das liegt bekanntlich in Südbaden! Das wollte ich nur sagen! Ich selber bin gebürtiger Hesse

Das mit dem Most kann sein...!
#
naja es fällt mir wirklich schwer die Pfullendorfer als Badenser zu bezeichnen  
#
Woher kommst du denn baujahr80?
#
wohne in der Großstadt Altshausen  
liegt zwischen Ravensburg und Bad Saulgau

Teilen