>

Durchzählen Pfullendorf DFB Pokal

#
baujahr80 schrieb:
wohne in der Großstadt Altshausen  
liegt zwischen Ravensburg und Bad Saulgau


Altshausen ist wie weit von Kissleg weg? ,-)
Wie kommst hin bzw heim?
#
Bin gerade aus Italien zurück in in Pfullendorf gelandet! So weit ich das mitbekomen habe ist hier NIX los! Ich geh kaputt!
Adler, die ihr schon da seid, sagt mir wo!!! Und vorallem, wo morgen abend was los ist!
#
CO schrieb:
Bin gerade aus Italien zurück in in Pfullendorf gelandet! So weit ich das mitbekomen habe ist hier NIX los! Ich geh kaputt!
Adler, die ihr schon da seid, sagt mir wo!!! Und vorallem, wo morgen abend was los ist!


Seenachtfest in Konstanz http://www.seenachtfest.com/
oder
M-Park in Mengen http://www.m-park-club.de/myclub/
#
Also als erstes alle ins ADLER, ich glaube gelesen zu haben, dass es einen Biergarten gibt und es 500m vom Stadion weg iss! Wir werden gegen 10Uhr aus FRankfurt mit nem 9er losfahren und dann so um 13:30 Uhr da sein!

Allen jetzt schon mal viel Spass!

Ps:Endlich wieder Fussball und vor allem EINTRACHT!  
#
der EFC Adlerhorst Stadtallendorf ist selbstversiändlich ebenfalls vor Ort
#
Bin MOrgen ab 12 : 35 in Pfullendorf  
Das is glaub ich echt die dümmste Bahn/Busverbindung die ich je gesehen habe  
#
Wir werden morgen auch zu zweit so ab 16.00 am Start sein .............. endlich geht's wieder los!
#
noch wer schon so früh in Pfullendorf?
#
Ja, wir ab 14 Uhr... Wir sind auch nach dem Spiel für jeden Spaß zu haben, da wir in Pfullendorf übernachten...
#
gaga schrieb:
Ja, wir ab 14 Uhr... Wir sind auch nach dem Spiel für jeden Spaß zu haben, da wir in Pfullendorf übernachten...


wo übernachtet ihr?
#
Wir werden mal schauen wo wir uns mit dem Wohnmobil hin stellen können. Fahren heute um 14 Uhr los!
#
Wir übernachten in Pfullendorf direkt. Eine kleine Pension... Wir können ja abends noch schön im Biergarten den Abend ausklingen lassen
#
gaga schrieb:
Wir übernachten in Pfullendorf direkt. Eine kleine Pension... Wir können ja abends noch schön im Biergarten den Abend ausklingen lassen


Denke auf ein Bierchen komm ich schon noch mit, hab auch nen schlafplatz gefunden mit shuttelservice ca 25 km weigter bei meiner Mutter  
#
DirtySouthEagle schrieb:
gaga schrieb:
Wir übernachten in Pfullendorf direkt. Eine kleine Pension... Wir können ja abends noch schön im Biergarten den Abend ausklingen lassen


Denke auf ein Bierchen komm ich schon noch mit, hab auch nen schlafplatz gefunden mit shuttelservice ca 25 km weigter bei meiner Mutter    


Ja, das kann man ins Auge fassen. Da unten ist es aber wirklcih sehr einsam. Mich hat es beruflich schon das ein oder andere Mal darunter verschlagen. Schöne aber ruhige Ecke
#
gaga schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
gaga schrieb:
Wir übernachten in Pfullendorf direkt. Eine kleine Pension... Wir können ja abends noch schön im Biergarten den Abend ausklingen lassen


Denke auf ein Bierchen komm ich schon noch mit, hab auch nen schlafplatz gefunden mit shuttelservice ca 25 km weigter bei meiner Mutter    


Ja, das kann man ins Auge fassen. Da unten ist es aber wirklcih sehr einsam. Mich hat es beruflich schon das ein oder andere Mal darunter verschlagen. Schöne aber ruhige Ecke


dann kennst ja sicher stetten am kalten Markt  
#
...am kalten ***** passt irgendwie besser. Sagen sogar die Einheimischen dort!!!!! Ist wohl der kälteste Ort in ganz BW, zumindest im Winter!!!!!
#
Niddatal-Adler schrieb:
...am kalten ***** passt irgendwie besser. Sagen sogar die Einheimischen dort!!!!! Ist wohl der kälteste Ort in ganz BW, zumindest im Winter!!!!!  


Ich sag nur Grundausbildung - Rekrutenprüfung im Winter  
#
genau so was hab ich an reaktionen erwartet
Man ich kann mich nich entscheiden

Eintracht fahne oder Kroaten Fahne oder beide?
#
Hab gerade die Ortsbesichtigung inkusive Stadionrundgang hinter mir! Kleiner Ort, kleines Stadion, und nicht viel los! Die Ruhe vorm Sturm? Hab gestern ja schon Quatier bezogen und bleibe bis Sonntag!
Werd dann morgen auch mal in Adler vorbeischauen, ist wirklich nicht weit vom Stadion, aber das ist hier auch kaum was!  
#
Also wer geht so ab zwei Uhr ins Adler! Wir sind 9 Leutz!  


Teilen