Schur2007 schrieb: Gute Besserung. Aber es war ja klar. Unsere verein hätte Geschichte schreiben können mit dem jüngsten BL-Profi der Liga und was passiert er verletzt sich. Scheiße.
Junger Freund, was heisst denn hier "hätte können"?
Unser Verein hat schon mehr als einmal Geschichte geschrieben, wennich nur kurz an ein paar erinnern darf (mit der Bitte um Ergänzung an noch ältere & kompetentere Freunde):
- erster deutscher Verein im Europapokalfinale (1960 gegen Madrid) - 6:1 in Glasgow - erster schwarzer Kapitän einer Bundesligamannschaft (Tony Yeboah) - Bundesligarekordspieler (Charly Körbel, 602 Einsätze) - erster ausländischer Torschützenkönig der Bundesliga (Jörn Andersen, dann auch noch zweimal Tony Yeboah) - Das Wunder vom Main am 29. Mai 1999
Natürlich wäre es schön, dass Juvhel noch einenm Rekord holt, aber am Ende auch egal (was wurde eigentlich aus Nuri Sahin?), Hauptsache er wird die große Schwarze Hoffnung im Sturm, von mir aus auch mit 19, 20 oder 21...
wenn das juwel erst nach dem rekorddatum einsteigt ist mir auch egal, Hauptsache: Er schießt viele Tore für unsere farben!!
. Für den erst 16 Jahre alten Tsoumou, der bislang sechs Treffer erzielt hat, kam es am Ende sogar knüppeldick. In einem Zweikampf mit Bayern-Torhüter Ferdinand Oswald zog sich der Angreifer in der Schlussminute eine Schädelprellung zu. Das Krankenhaus, wohin er gebracht worden war, konnte er nach einigen Stunden wieder verlassen.
Hoffentlich reicht es für Samstag, wir wollen unseren Rekord zurück
Jüngste Spieler (beim ersten Einsatz) in der Fußball-Bundesliga: 1. Juvhel Tsoumou (Eintracht Frankfurt) 16 Jahre 332 Tage 2. Nuri Sahin (Borussia Dortmund) 16 Jahre 335 Tage 3. Jürgen Friedl (Eintracht Frankfurt) 17 Jahre 26 Tage 4. Ibrahim Tanko (Borussia Dortmund) 17 Jahre 1 Monat 30 Tage 5. Christian Wörns (Waldhof Mannheim) 17 Jahre 3 Monate 30 Tage
Falls jemand fragt wer Jürgen Friedl ist: Friedl war fast 30 Jahre lang der jüngste Debütant der Bundesligageschichte, nachdem er mit 17 Jahren und 26 Tagen am 20. März 1976 als vierter etatmäßiger Torhüter von Eintracht Frankfurt in der 64. Minute für Ersatztorwart Peter Kunter eingewechselt worden war.
sing: Jürgen Friedl - Jürgen Friedl - Jürgen Friedl
allcredi schrieb: Hoffentlich reicht es für Samstag, wir wollen unseren Rekord zurück
Jüngste Spieler (beim ersten Einsatz) in der Fußball-Bundesliga: 1. Juvhel Tsoumou (Eintracht Frankfurt) 16 Jahre 332 Tage 2. Nuri Sahin (Borussia Dortmund) 16 Jahre 335 Tage 3. Jürgen Friedl (Eintracht Frankfurt) 17 Jahre 26 Tage 4. Ibrahim Tanko (Borussia Dortmund) 17 Jahre 1 Monat 30 Tage 5. Christian Wörns (Waldhof Mannheim) 17 Jahre 3 Monate 30 Tage
@FF - lass ihn bitte 1 Minute spielen.
Sorry, aber bei ner Gehirnerschütterung sollte man mindestens eine Woche pausieren, so gehts mir gerade, hab ne Woche Zwangsurlaub vom Krankenhaus verschrieben bekommen. Mit der Rübe ist nicht zu spaßen.
allcredi schrieb: Hoffentlich reicht es für Samstag, wir wollen unseren Rekord zurück
Sorry, aber bei ner Gehirnerschütterung sollte man mindestens eine Woche pausieren, so gehts mir gerade, hab ne Woche Zwangsurlaub vom Krankenhaus verschrieben bekommen. Mit der Rübe ist nicht zu spaßen.
FF ist da viel zu stur dafür.Ist nicht böse gemeint sondern nur die Wahrheit.
Die einzige Sturheit, die ich hier entdecken kann, ist die bei seinen Kritikern.
Nein ich respektiere FF Arbeit sehr, aber er ist halt manchmal zu ernst. Das sollte keine Kritik sein, den der Erfolg gibt ihm automatisch recht. Sollte eher als anmerkung gedacht sein.
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4136605
gruß von
henk
wenn das juwel erst nach dem rekorddatum einsteigt ist mir auch egal, Hauptsache: Er schießt viele Tore für unsere farben!!
Jüngste Spieler (beim ersten Einsatz) in der Fußball-Bundesliga:
1. Juvhel Tsoumou (Eintracht Frankfurt) 16 Jahre 332 Tage
2. Nuri Sahin (Borussia Dortmund) 16 Jahre 335 Tage
3. Jürgen Friedl (Eintracht Frankfurt) 17 Jahre 26 Tage
4. Ibrahim Tanko (Borussia Dortmund) 17 Jahre 1 Monat 30 Tage
5. Christian Wörns (Waldhof Mannheim) 17 Jahre 3 Monate 30 Tage
Friedl war fast 30 Jahre lang der jüngste Debütant der Bundesligageschichte, nachdem er mit 17 Jahren und 26 Tagen am 20. März 1976 als vierter etatmäßiger Torhüter von Eintracht Frankfurt in der 64. Minute für Ersatztorwart Peter Kunter eingewechselt worden war.
sing: Jürgen Friedl - Jürgen Friedl - Jürgen Friedl
nur 1 Minute, das schafft er.
Lieber FF - tu es für Jürgen Friedl.
FF ist da viel zu stur dafür.Ist nicht böse gemeint sondern nur die Wahrheit.
Die einzige Sturheit, die ich hier entdecken kann, ist die bei seinen Kritikern.
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/jugend/u13.php
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/jugend/f1.php
Nein ich respektiere FF Arbeit sehr, aber er ist halt manchmal zu ernst.
Das sollte keine Kritik sein, den der Erfolg gibt ihm automatisch recht.
Sollte eher als anmerkung gedacht sein.
Das hat nix mit sturheit, sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun. Scheiß auf nen Rekord, Hauptsache der Bub wird wieder fit!
Lars Attila....... da verpflichtet schon der Name.