Also bedingt durch die Länderspielpause bin ich Heute schon bei einer 7 angelangt! Bin schon etwas auf Eintracht-Entzug! Die Jogi-Elf war zwar hübsch anzuschauen, aber die Eintracht ist halt doch etwas gaaaaaaanz anderes!
GoodButcher schrieb: Also ich bin auf einer Scala von 0-10 auf 1,5. Ich kann das Spiel nicht verfolgen denn ich bin auf einer Hochzeit und bin zu der Zeit in der Kirche
Absolut geil, fahren am Sa früh um 10 Uhr mit nem Buss ab Frankfurt ab. Boah bin jetzt schon fast bei ner 9 angelangt. Dabei ist erst Mittwoch. Sehen uns alle in Gladbach!!! Das wird GEIL!!!
GoodButcher schrieb: Also ich bin auf einer Scala von 0-10 auf 1,5. Ich kann das Spiel nicht verfolgen denn ich bin auf einer Hochzeit und bin zu der Zeit in der Kirche
7-8... bin schon so langsam richtig auf Entzug trotz Jogi's Supertruppe... wie geil wäre es wenn wir das Spiel gewinnen würden... aber mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden, hauptsache am Ende überm Strich
@Butcher,
bist wohl der Pfarrer, weil du noch keine Loesung gefunden hast?
Nicht besonders aufgeregt, habe just in dem Moment mich dazu entschlossen, dass die EINTRACHT gewinnt.
Ich bin jetzt schon bei einer 8,0, obwohl ich nicht live dabei sein werde.. Die letzten Auftritte "unserer Eintracht" machen doch wieder Mut und ich denke das wir zur rechten Zeit "die Kurve bekommen" haben.. Jetzt selbsbewusst in Gladbach auftreten und einen weiteren wichtigen "Dreier" holen.. Nicht nur auf Remis spielen..!!
Ich kann das Spiel nicht verfolgen denn ich bin auf einer Hochzeit und bin zu der Zeit in der Kirche [/quote]
Als Tipp: Radio mit Kopfhörer mitnehmen! Habe selbst schon gesehen, wie die Braut dem Bräutigam das Ding vor der Trauung abnehmen musste. Seine Kumpels haben ihn aber die ganze Trauung über auf dem Laufenden gehalten...
Ich kann das Spiel nicht verfolgen denn ich bin auf einer Hochzeit und bin zu der Zeit in der Kirche
Bin schon etwas auf Eintracht-Entzug!
Die Jogi-Elf war zwar hübsch anzuschauen, aber die Eintracht ist halt doch etwas gaaaaaaanz anderes!
Was interessiert mich die Nationalmannschaft, wenn die Eintracht spielt ?
"die Gemütslage des Fußballfans ist bittere Enttäuschung....egal wie es steht"
freu mich schon auf Samstag.
Gefühlslage: Fühstück 8, Stau und Parkplatzsuche 1, Stadion das erste Bier 5,.....,insgesamt ne 7
Meld dich krank und nach dem Spiel wieder gesund
Sehen uns alle in Gladbach!!!
Das wird GEIL!!!
Bin ich jetzt schon bei 9,5
Spätestens am Freitag Abend ist das dann aber ne 10.0
Geht nicht - is seine eigene Hochzeit! ,-)
man muss doch Sex und Liebe trennen können...Sex mit der Frau und Liebe zur Eintracht
10
@Butcher,
bist wohl der Pfarrer, weil du noch keine Loesung gefunden hast?
Nicht besonders aufgeregt, habe just in dem Moment mich dazu entschlossen, dass die EINTRACHT gewinnt.
Gruss aus Kapstadt
Ich sag nur es wird einstellig
Die letzten Auftritte "unserer Eintracht" machen doch wieder Mut und ich
denke das wir zur rechten Zeit "die Kurve bekommen" haben..
Jetzt selbsbewusst in Gladbach auftreten und einen weiteren wichtigen "Dreier"
holen.. Nicht nur auf Remis spielen..!!
Morgen um 11:00Uhr bin ich auf 10
Ich kann das Spiel nicht verfolgen denn ich bin auf einer Hochzeit und bin zu der Zeit in der Kirche [/quote]
Als Tipp: Radio mit Kopfhörer mitnehmen! Habe selbst schon gesehen, wie die Braut dem Bräutigam das Ding vor der Trauung abnehmen musste. Seine Kumpels haben ihn aber die ganze Trauung über auf dem Laufenden gehalten...