>

Linkes offensives Mittelfeld

#
Krešo Ljubicic

Soeben hat der Junge das 1-0 für die kroatische U21 erzielt. Hoffentlich bekommt er mal seine Chance oder ist er noch nicht robust genug? Woran liegts und wer hat ihn schon öfters spielen sehen?

Nach Streits Abgnag wird eine Planstelle frei. Auch Toski ist sehr talentiert und sollte vielleicht mal eine Chance bekommen.

Wie seht ihr das?
Jetzt könnte man sie bei entsprechendem Spielstand mal testen und fördern, aber wenn wir hoch hintenliegen hält Funkel eine Einwechslung für eine Bestrafung.

Erik
#
Zu Ljubicic kann ich nichts sagen. Generell bin ich der Meinung, dass man im Winter - auch bei einem Abgang Streits - nur dann zugreifen sollte bei einem LM, wenn der uns richtig voranbringt. Ansonsten sollte man Toski und evtl. Ljubicic ein halbes Jahr lang die Chance geben, sich zu beweisen - und dann im Sommer entscheiden, ob wir da jemanden brauchen.
#
ja, is doch n bekanntes problem! is immer das selbe...
#
also ich hab den kreso im vergangenen sommer 2 x gesehen:
beim aufstiegsspiel der U-19 gegen koblenz, da hat er mich nicht sehr überzeugt, ausser, dass er den elfer zum 1:0 cool verwandelt hat. in diesem spiel haben mir richard weil als defnsivmann, der sich später nach vorne eingeschaltet hat und milad salem , der stürmer, der einen großen aktionradius hatte, besser gefallen.
dann hab ich ihn mit unserer 1. beim test in geísenheim gegen den sv wehen gesehen. da wars knallheiß, alle waren platt und kreso, toski und chaftar hatten ihre chance, aber keiner hat sich hervorgetan, also für mich erneut eine enttäuschung. die drei jungen haben das tempo nicht angezogen bzw. anziehen können.
aber vielleicht war ich nur bei den verkehrten spielen ...
#
nachtrag: für mich hat faton toski die nase vorn im vergleich zu kreso. faton ist ja auch etwas älter (?).
#
Mich hat Toski in der Bundesliga in Ansätzen beeindruckt. Wenn er robuster und etwas effizienter wird kann das einer werden, aber Funkel hät wohl nicht soviel von ihm.
#
erikeasy schrieb:
Mich hat Toski in der Bundesliga in Ansätzen beeindruckt. Wenn er robuster und etwas effizienter wird kann das einer werden, aber Funkel hät wohl nicht soviel von ihm.



wie alt ist kreso eigentlich???
#
Wer braucht schon junge Spieler  

Wir haben doch Köhler!






#
Freidenker schrieb:
Wer braucht schon junge Spieler  

Wir haben doch Köhler!









Toller Kommentar. Du kannst echt jede sinnvolle Diskussion zerstören!

Sollte der A.S. in der Winterpause gehen, müssen wir die Saison wohl ohne Ersatz beenden. Aber HB wird sich für die neue Saison dann frühzeitig um Ersatz kümmern.

Vielleicht bekommen die beiden ja eine Chance. Abwarten!
#
captain.jack.sparrow schrieb:
erikeasy schrieb:
Mich hat Toski in der Bundesliga in Ansätzen beeindruckt. Wenn er robuster und etwas effizienter wird kann das einer werden, aber Funkel hät wohl nicht soviel von ihm.



wie alt ist kreso eigentlich???



Kreso ist 19. Faton ein Jahr älter...
Was mir bei den Spielen der Amateure aufgefallen ist: Ich hatte eher den Eindruck, dass Kreso im zentralen Mittelfeld aus der Defensive raus kommt und sich weiter hinten die Bälle holt, während Faton mehr offensiv spielt...
#
erikeasy schrieb:
Jetzt könnte man sie bei entsprechendem Spielstand mal testen und fördern, aber wenn wir hoch hintenliegen hält Funkel eine Einwechslung für eine Bestrafung.

Erik


Wann schießen wir mal mehr als ein Tor?
#
MerkDirDas schrieb:
erikeasy schrieb:
Jetzt könnte man sie bei entsprechendem Spielstand mal testen und fördern, aber wenn wir hoch hintenliegen hält Funkel eine Einwechslung für eine Bestrafung.

Erik


Wann schießen wir mal mehr als ein Tor?


Wenn wir mindestens 2 schießen....
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Wer braucht schon junge Spieler  

Wir haben doch Köhler!









Toller Kommentar. Du kannst echt jede sinnvolle Diskussion zerstören!

Sollte der A.S. in der Winterpause gehen, müssen wir die Saison wohl ohne Ersatz beenden. Aber HB wird sich für die neue Saison dann frühzeitig um Ersatz kümmern.

Vielleicht bekommen die beiden ja eine Chance. Abwarten!


Wenn man diese Diskussion mit der Wahrheit zerstört, sollte das einem schon zu denken geben.
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Wer braucht schon junge Spieler  

Wir haben doch Köhler!









Toller Kommentar. Du kannst echt jede sinnvolle Diskussion zerstören!

Sollte der A.S. in der Winterpause gehen, müssen wir die Saison wohl ohne Ersatz beenden. Aber HB wird sich für die neue Saison dann frühzeitig um Ersatz kümmern.

Vielleicht bekommen die beiden ja eine Chance. Abwarten!


Wenn man diese Diskussion mit der Wahrheit zerstört, sollte das einem schon zu denken geben.


Das ist keine Wahrheit, sondern nur eine Deiner kranken sinnfreien Pöbelparolen @Denkfreier!

Wenn Fukl keine jungen Spieler spielen lassen würde, dann wären Ochs, Russ, Meier und einige andere nicht Stammspieler! Selbst Köhler ist noch keine 50!

Aber Argument interessieren Dich ja eh nicht! Dir gehts nur ums gegen den Trainer pöbeln!  
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist keine Wahrheit, sondern nur eine Deiner kranken sinnfreien Pöbelparolen @Denkfreier!

Wenn Fukl keine jungen Spieler spielen lassen würde, dann wären Ochs, Russ, Meier und einige andere nicht Stammspieler! Selbst Köhler ist noch keine 50!

Aber Argument interessieren Dich ja eh nicht! Dir gehts nur ums gegen den Trainer pöbeln!    


Schon berauschend, was du immer in der Lage bist, aus meinem Namen zu gestalten. Nichts als die Wahrheit! ( )

ich geb dir aber mal nen guten Tipp.

Köhler ist laut deinem "Fukl" Stammspieler. Fällt Streit aus, na wer spielt dann wohl? Damit ist für mich alles gesagt.
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist keine Wahrheit, sondern nur eine Deiner kranken sinnfreien Pöbelparolen @Denkfreier!

Wenn Fukl keine jungen Spieler spielen lassen würde, dann wären Ochs, Russ, Meier und einige andere nicht Stammspieler! Selbst Köhler ist noch keine 50!

Aber Argument interessieren Dich ja eh nicht! Dir gehts nur ums gegen den Trainer pöbeln!    


Schon berauschend, was du immer in der Lage bist, aus meinem Namen zu gestalten. Nichts als die Wahrheit! ( )

ich geb dir aber mal nen guten Tipp.

Köhler ist laut deinem "Fukl" Stammspieler. Fällt Streit aus, na wer spielt dann wohl? Damit ist für mich alles gesagt.  


Und es wäre besser, wenn Du nichts mehr sagen würde, Herr Oberschlau! Wenn Du so gut bescheid weisst, warum bist Du denn kein Bundesligatrainer?
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist keine Wahrheit, sondern nur eine Deiner kranken sinnfreien Pöbelparolen @Denkfreier!

Wenn Fukl keine jungen Spieler spielen lassen würde, dann wären Ochs, Russ, Meier und einige andere nicht Stammspieler! Selbst Köhler ist noch keine 50!

Aber Argument interessieren Dich ja eh nicht! Dir gehts nur ums gegen den Trainer pöbeln!    


Schon berauschend, was du immer in der Lage bist, aus meinem Namen zu gestalten. Nichts als die Wahrheit! ( )

ich geb dir aber mal nen guten Tipp.

Köhler ist laut deinem "Fukl" Stammspieler. Fällt Streit aus, na wer spielt dann wohl? Damit ist für mich alles gesagt.  


Und es wäre besser, wenn Du nichts mehr sagen würde, Herr Oberschlau! Wenn Du so gut bescheid weisst, warum bist Du denn kein Bundesligatrainer?


Gute Frage, wirst ja sehen, wer gegen den HSV links spielt  
#
Ouw man. Dieses gegenseitig anpissen nervt! BK, halt doch einfach mal die Finger still. In jedem thread der gleiche Mist. Himmelherrgott.

Bitte keine Antworten auf diesen Beitrag. Einfach zurück zum Thema und gut ist.

Danke.

Tube
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist keine Wahrheit, sondern nur eine Deiner kranken sinnfreien Pöbelparolen @Denkfreier!

Wenn Fukl keine jungen Spieler spielen lassen würde, dann wären Ochs, Russ, Meier und einige andere nicht Stammspieler! Selbst Köhler ist noch keine 50!

Aber Argument interessieren Dich ja eh nicht! Dir gehts nur ums gegen den Trainer pöbeln!    


Schon berauschend, was du immer in der Lage bist, aus meinem Namen zu gestalten. Nichts als die Wahrheit! ( )

ich geb dir aber mal nen guten Tipp.

Köhler ist laut deinem "Fukl" Stammspieler. Fällt Streit aus, na wer spielt dann wohl? Damit ist für mich alles gesagt.  


Und es wäre besser, wenn Du nichts mehr sagen würde, Herr Oberschlau! Wenn Du so gut bescheid weisst, warum bist Du denn kein Bundesligatrainer?


Gute Frage, wirst ja sehen, wer gegen den HSV links spielt    


Bis dahin geht ja noch einige Zeit ins Land....
#
Also ich finde auch das Tosci,Galm ,Hess oder Kreso, Chaftar mehr
einsätze bräuchten und schlechter Spieler als einige der Aktuellen Spieler
wäre wirklich nicht schwer.
Aber es ist schon sehr risikohaft einen schlechten spieler rauszunehmen
und einen jungen wilden zu bringen.


Teilen