>

Gästestehblock in Köln

#
Sind die Stehplätze eig. immer so schnell vergriffen? Bin ja auch nicht so oft auf Auswärtsspielen, sorry. Deswegen auch die Frage.
#
grundsätzlich ja.. aber je weiter du fährst, desto eher findest du welche... aber auch da isses sehr schwierig
#
BernemerAdler75 schrieb:
raha schrieb:
und da es auf der dauerkartenhomepage von köln für N5 dauerkarten gibt ist es wohl kein gästeblock (mehr).  


Was schon komisch ist das Köln die Leutz da sitzen lassen wenn vom Gegner die Fans im Oberrang sind....da werden viele Becher fliegen...



Naja ... in München ist der Adlerhorst   auch in luftiger Höhe ...
#
Oirobaboggal schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
raha schrieb:
und da es auf der dauerkartenhomepage von köln für N5 dauerkarten gibt ist es wohl kein gästeblock (mehr).  


Was schon komisch ist das Köln die Leutz da sitzen lassen wenn vom Gegner die Fans im Oberrang sind....da werden viele Becher fliegen...



Naja ... in München ist der Adlerhorst   auch in luftiger Höhe ...  


Dann wäre es mal umgekehrte Welt! Die Kölner ham schon recht viele Asis auf der Nord sitzen, die auch mal gerne Gegenstände in den Gästeblock entsorgen!
#
Oirobaboggal schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
raha schrieb:
und da es auf der dauerkartenhomepage von köln für N5 dauerkarten gibt ist es wohl kein gästeblock (mehr).  


Was schon komisch ist das Köln die Leutz da sitzen lassen wenn vom Gegner die Fans im Oberrang sind....da werden viele Becher fliegen...



Naja ... in München ist der Adlerhorst   auch in luftiger Höhe ...  


Da darfst Du aber keine Getränke mitnehmen in den Block....war auf alle Fälle vor 2 Jahren so seitdem fahre ich net mehr zu den Bazis!
#
BernemerAdler75 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
raha schrieb:
und da es auf der dauerkartenhomepage von köln für N5 dauerkarten gibt ist es wohl kein gästeblock (mehr).  


Was schon komisch ist das Köln die Leutz da sitzen lassen wenn vom Gegner die Fans im Oberrang sind....da werden viele Becher fliegen...



Naja ... in München ist der Adlerhorst   auch in luftiger Höhe ...  


Da darfst Du aber keine Getränke mitnehmen in den Block....war auf alle Fälle vor 2 Jahren so seitdem fahre ich net mehr zu den Bazis!


Keine Getränke UND: KEIN POPCORN !!!!  
#
Und da ist es passiert.....

nach 4 Tagen schon mehr Bestellungen für das Spiel in Köln bei der Eintracht eingegangen als Gästekarten verfügbar sind, d.h. 5.000 Frankfurter mal wieder sicher in Köln dabei!!!  

Ich tippe auf 8.000 Frankfurter in Köln  
#
GuudeMaggus schrieb:
Und da ist es passiert.....

nach 4 Tagen schon mehr Bestellungen für das Spiel in Köln bei der Eintracht eingegangen als Gästekarten verfügbar sind, d.h. 5.000 Frankfurter mal wieder sicher in Köln dabei!!!  

Ich tippe auf 8.000 Frankfurter in Köln    


10.000 FRANKFURTER
#
mehr mehr.....weist jemand wie vielekarten die und zur Verfügung gestellt ham?
Also wenn es viele sind, dann über 10.000. Viele bestellen auch über die Kölner seite.
#
Alderhorst55 schrieb:
mehr mehr.....weist jemand wie vielekarten die und zur Verfügung gestellt ham?
Also wenn es viele sind, dann über 10.000. Viele bestellen auch über die Kölner seite.


Es gbt wie immer 10%, d.h. 5000 Tickets für die Eintracht!
Ich will euren Optimismus nicht trüben, aber viel mehr als diese 5000 Frankfurter werden sicherlich nicht in Köln sein... das ist das 1.Heimspiel für den FC in der Bundesliga nach zwei Jahren 2.Liga, die Kölner sind sowas von heiss auf dieses Spiel!! Hab mal auf der Homepage vom FC geschaut, so wie es aussieht hat der offizielle Ticketverkauf für dieses Spiel noch nicht begonnen... und wenn er beginnt wird die Begegnung wahrscheinlich binnen weniger Stunden ausverkauft sein! Aber trotz allem, 5000 Frankfurter sind doch auch ne Menge, oder? ,-) und lautstärker sowieso ,-)
#
....woher weißt du denn, dass schon mehr ticketwünsche eingegangen sind, als verfügbar ? Auf der bestellseite ist das Köln Spiel noch auf grün. Haben schon letzten Donnerstag bestellt und sind hoffentlich dabei....weiss man ja leider bei uns trotz DK-inhaber und Mitglied immer erst, wenn es schon zu spät ist......
#
Kannst net mehr bestellen drück mal drauf...
#
....habe eben schon gesehen....jetzt bin ich mal gespannt....verstehe immer nicht, warum man erst kurz vor dem Spiel Bescheid bekommt...ist echt ärgerlich, wenn man ne Absage bekommt und das Spiel zu dem Zeitpunkt dann schon ausverkauft ist.....und das als DK-inhaber und Mitglied.....die könnten doch eigentlich jetzt schon mit der Zuteilung anfangen, Absagen verschicken und die ticks verteilen, wenn sie da sind, oder ?
#
Ist die Frage, ob genau bekannt ist, wieviele Plätze zur Verfügung stehen, bzw. was diese kosten, schließlich gibt es ja Bestellungen, wo man auch Karten mit einem höheren Preis bis zu ... € kaufen will.
#
Habs auch gerade schon in Suche&Biete reingeschrieben! Der frei Verkauf von Tickets beginnt beim FC am 5.8.08, Mitglieder (werden wir hier ja wohl kaum finden) haben ab dem 22.7. ein Vorverkaufsrecht!
Kauf den Kölnern die Karten weg, erstes Auswärtsspiel der Eintracht und da muss es in Köln brennen!
#
KoelnerUF97 schrieb:
Hab dieses Thema bereits in einer anderen Diskussion angesprochen... Durch die richtige Überschrift kann darüber aber besser diskutiert werden, weil´s jeder findet!
----------------------------------------------------------------------------------------
Also nochmal...

Meines Erachtens haben die Kölner den Stehblock für Gästefans in der letzten 2.Ligasaison deutlich verkleinert, da dieser fast nie ausgelastet wurde.

Dies ist in der 1.Liga jetzt ganz anders und der Block ist meiner Meinung nach viel zu klein... sollte der Block nicht wieder vergrößert werden ist das ein Witz!!!

Wo sollen die Gästefans hin??? Die Gästeblöcke im Oberrang sind die gleichen, wie vor 2 Jahren auch und unten wurden 50 % weggenommen!!!

Demnach würden die Gästefans keine 10% der Karten bekommen....

Ich hoffe die machen den Block wieder größer, denn wo sollen wir hin mit mindestens 5.000 Mann beim ersten Auswärtsspiel!???

Bitte um Aufklärung & Einschätzungen von Euch... RUDI was denkst Du über diese Problematik?

Gruß aus Köln



???
Ich verstehe das net ganz... Wie kann man den den Blpck im Unterrang verkleinern? Da wurde doch nichts abgerissen, oder? Also müssen da doch noch Plätze sein,oder???
#
wimi schrieb:



???
Ich verstehe das net ganz... Wie kann man den den Blpck im Unterrang verkleinern? Da wurde doch nichts abgerissen, oder? Also müssen da doch noch Plätze sein,oder???


der Block wurde weiter in Richtung Ecke verschoben bzw. verkleinert. Steht aber eigentlich alles schon irgendwo in diesem oder in einem ähnlichen Thread zum Köln Spiel...

der Threaderöffner sollte sich einen anderen Nicknamen zulegen, mit der UF hast du bestimmt nichts zu tun, sonst wäre dieser Thread nicht entstanden. Echt peinlich und eine Schande wer sich hier alles unter den merkwürdigsten Nicknamen anmelden darf. Die Gruppe zählt mehr als das ich, vielleicht kannst du "erfahrener Ultra" ja damit etwas anfangen
#
wimi schrieb:
KoelnerUF97 schrieb:
Hab dieses Thema bereits in einer anderen Diskussion angesprochen... Durch die richtige Überschrift kann darüber aber besser diskutiert werden, weil´s jeder findet!
----------------------------------------------------------------------------------------
Also nochmal...

Meines Erachtens haben die Kölner den Stehblock für Gästefans in der letzten 2.Ligasaison deutlich verkleinert, da dieser fast nie ausgelastet wurde.

Dies ist in der 1.Liga jetzt ganz anders und der Block ist meiner Meinung nach viel zu klein... sollte der Block nicht wieder vergrößert werden ist das ein Witz!!!

Wo sollen die Gästefans hin??? Die Gästeblöcke im Oberrang sind die gleichen, wie vor 2 Jahren auch und unten wurden 50 % weggenommen!!!

Demnach würden die Gästefans keine 10% der Karten bekommen....

Ich hoffe die machen den Block wieder größer, denn wo sollen wir hin mit mindestens 5.000 Mann beim ersten Auswärtsspiel!???

Bitte um Aufklärung & Einschätzungen von Euch... RUDI was denkst Du über diese Problematik?

Gruß aus Köln



???
Ich verstehe das net ganz... Wie kann man den den Blpck im Unterrang verkleinern? Da wurde doch nichts abgerissen, oder? Also müssen da doch noch Plätze sein,oder???


*kopf gegen die wand hau*

tu mir doch mal einen gefallen und denk EINEN KLEINEN MOMENT nach, bevor du irgendwas postest... auch wenn's schwer fällt
#
Alderhorst55 schrieb:
mehr mehr.....weist jemand wie vielekarten die und zur Verfügung gestellt ham?
Also wenn es viele sind, dann über 10.000. Viele bestellen auch über die Kölner seite.


In Köln waren sogar in der 2BL praktisch alle Heimspiele ausverkauft. Würde mich sehr wundern, wenn die Karten für deren erstes Heimspiel überhaupt über den offiziellen VVK verkauft werden. Mitglieder können ja schon ab Dienstag bestellen.

Viel mehr als 5000 werden es daher warscheinlich nicht werden.
#
bshah schrieb:
Alderhorst55 schrieb:
mehr mehr.....weist jemand wie vielekarten die und zur Verfügung gestellt ham?
Also wenn es viele sind, dann über 10.000. Viele bestellen auch über die Kölner seite.


In Köln waren sogar in der 2BL praktisch alle Heimspiele ausverkauft. Würde mich sehr wundern, wenn die Karten für deren erstes Heimspiel überhaupt über den offiziellen VVK verkauft werden. Mitglieder können ja schon ab Dienstag bestellen.

Viel mehr als 5000 werden es daher warscheinlich nicht werden.


da hast du recht es werden vielleicht nochmal 1000 Fans werden die sich außerhalb des gästebereichs niederlassen, mehr wird nicht drin sein. Ich fahr wieder ohne karte runter, vorm stadion kriegt man immer noch karten, denn seit es die karten nicht mehr beim martin in der bethmannstrasse zu kaufen gibt, bekomm ich bei spielen, wo die anfrage hoch ist, keine karten mehr,da ich in keinem fanclub bin. Das hält mich jedoch nicht ab, zu den spielen zu fahren, vor ort krieg ich immer noch karten, mag aber auch daran liegen, daß ich einige bei der uf kenne und noch einige andere verschiedener fanclubs, und irgendjemand hat immer noch karten übrig


Teilen