Caio der beste? Komm mal runter. Bis auf die Standards war das nicht besser oder schlechter als das restliche Mittelfeld! Und hinterher zu behaupten "Es war ein Fehler" ist unglaublich billig. Wenn Toski noch ein Tor macht, ist FF wieder der größte.
Klar war er der beste von allen, waren ja alle schlecht außer er, von daher der beste und dann raus, lächerlich dann hätte er lieber in der 60. wieder rein kommen sollen dann hätten wir gewonnen und zumindest unentschieden...
Naja FF ist halt schlecht...und Köhler auch, man sollte realistisch sein...
CAIO und Pröll rein und Köhler und Toski raus= PERFEKT und UEFA CUP, aber geht ja nicht, FF ist ja Trainer!!!
Köhler war heute noch einer der besten. Hat seine Rolle als 6er ganz ordentlich gemacht.
Und Caio war definitiv der schlechteste. Funkel hat vllt. den Fehler gemacht auf die Medien und Fans zu hören und ihn von Anfang an zu bringen, ich glaube da selbts der letzte dummbabler gesehen, das der junge noch Zeit braucht und als Joker Wertvoller ist.
AshkanSGE schrieb: ach ja? oka, bk, und mw waren die besten gelle
OKA ist einfach super, grandios, etc. Mir fehlen die Worte....
yepp... oka hat wohl vergessen gehabt dass Caio draussen war als er wieder einer seinen Pannen gemacht hat... da konnt Caio Okas ***** net mehr retten ...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Ja und weil er nur fehler macht stehen wir auch so gut da
3...
wollen wir mal sehen was er heut so alles richtig macht
und ich sags immer wieder... wir stehen trotz FF und Oka da wo wir jez sind..
du hast bk und mw vergessen. und mf auch. und.. fallen sicher noch en paar ein.
genau..lernst auch was dazu
Du beeindruckst mich Woche für Woche aufs Neueste. Deine fachlische Perfektion und vor Allem deine Menschenkenntnis sind einfach großartig. Hochachtung!
Hast das Spiel nicht gesehen, merkt man, scherzkeks....
Ja richtig wenn er den schon raus tut dann hätte er ihn lieber ab der 60. Minuten rien bringen sollen, also kompletter Fehler sogar...naja ist hat Funkel!!
Dieser Trainer ist echt der HORROR....
sag so was net im forum, die super schlauen ff fans kommen gleich
3...
wollen wir mal sehen was er heut so alles richtig macht
und ich sags immer wieder... wir stehen trotz FF und Oka da wo wir jez sind..
Deine Hetze nervt!
du hast bk und mw vergessen. und mf auch. und.. fallen sicher noch en paar ein.
genau..lernst auch was dazu
Naja FF ist halt schlecht...und Köhler auch, man sollte realistisch sein...
CAIO und Pröll rein und Köhler und Toski raus= PERFEKT und UEFA CUP, aber geht ja nicht, FF ist ja Trainer!!!
Deine Hetze??? Scherzkeks
OKA ist einfach super, grandios, etc. Mir fehlen die Worte....
Hat seine Rolle als 6er ganz ordentlich gemacht.
Und Caio war definitiv der schlechteste.
Funkel hat vllt. den Fehler gemacht auf die Medien und Fans zu hören und ihn von Anfang an zu bringen, ich glaube da selbts der letzte dummbabler gesehen, das der junge noch Zeit braucht und als Joker Wertvoller ist.
Aber nächste Woche ist ja PRÖLL wieder da
yepp... oka hat wohl vergessen gehabt dass Caio draussen war als er wieder einer seinen Pannen gemacht hat... da konnt Caio Okas ***** net mehr retten ...
Du beeindruckst mich Woche für Woche aufs Neueste. Deine fachlische Perfektion und vor Allem deine Menschenkenntnis sind einfach großartig. Hochachtung!
Ja richtig wenn er den schon raus tut dann hätte er ihn lieber ab der 60. Minuten rien bringen sollen, also kompletter Fehler sogar...naja ist hat Funkel!!