>

Funkel machr nur FEHLER!!!

#
HarryHirsch schrieb:
UND IN BIN DAFÜR, DASS WIR LEXA ZURÜCKHOLEN......

     


wie wärs mal mit ner Choreo?*duck und weg*

#
tausche i gegen e
#
Bah, wir stehen SO gut da, das uns 'ne Niederlage am ***** vorbei gehen kann.

FRIEDHELM F'N FUNKEL ROCKT!!!
#
Also heute hat FF gemacht, was viele gefordert haben ( aus der Not heraus ) zu Hause offensiv aufgestellt. Haette klappen koennen - kann aber eben auch schief gehen. Das Problem war, dass Caio zwar offensiv Dampf machen kann aber eben nach Hinten auch Gefahr bedeutet, heute hat man gesehen, dass er (wie Funkel warnte) Tore verschulden kann. Leider kann er nach Vorne noch nicht so viel reissen, weil er einfach noch nicht eingespielt ist. Er hat kaum Ballkontakte, die Mitspieler uebersehen ihn einfach und er bietet sich aber auch zu wenig an. Denke das sieht naechste Saison schon anders aus...

Im Nachhinein ist man ja ohnehin immer schlauer...
#
Die Leistung von Caio war eine bodenlose Frechheit. Das 1:1 geht auf seien Kappe, und auch sonst hat er nur durch Ballverluste bei sinnfreien Dribblings geglänzt.
Er hätte schon viel früher raus müssen.
#
Kuby schrieb:
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....


auch wenn caio bei weitem nicht der beste mann auf dem platz war sondern eher mittemaß, muss ich dir in deiner grundaussage zustimmt. auch ich kann es nicht verstehen wieso caio zur halbzeit rausgeholt wurde. toski hat enttäuscht.. wie so oft. und köhler war nicht nur in der 2. halbzeit "grottenschlecht"!
ich glaube nicht, dass funkel das spiel mit dieser "aktion" entschieden hat aber er hat zumindest das spielgeschehen in eine negatvie richtung gelenkt. ich bin mir sicher caio hätte nach dem führungstreffer nochmals für dampf gesorgt und denke dabei nicht zuletzt an das cottbussspiel.
schade... auch wenn ich mit der saison bisher zufrieden war (natürlich!!!) war diese niederlge total unnötig.
mfg
#
silvi schrieb:
Kuby schrieb:
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....


auch wenn caio bei weitem nicht der beste mann auf dem platz war sondern eher mittemaß, muss ich dir in deiner grundaussage zustimmt. auch ich kann es nicht verstehen wieso caio zur halbzeit rausgeholt wurde. toski hat enttäuscht.. wie so oft. und köhler war nicht nur in der 2. halbzeit "grottenschlecht"!
ich glaube nicht, dass funkel das spiel mit dieser "aktion" entschieden hat aber er hat zumindest das spielgeschehen in eine negatvie richtung gelenkt. ich bin mir sicher caio hätte nach dem führungstreffer nochmals für dampf gesorgt und denke dabei nicht zuletzt an das cottbussspiel.
schade... auch wenn ich mit der saison bisher zufrieden war (natürlich!!!) war diese niederlge total unnötig.
mfg



übertreib es nicht es war die richtige konsiquenz das er raus musste.
#
Die Wende im Spiel war viel früher. Nach einer Viertelstunde meinte die Mannschaft plötzlich, dass das Spiel auch mit 70% heimgeschaukelt werden kann!

Über die Auswechslung von Caio kann man sicher diskutieren, aber nicht auf so eine billige und polemische Art wir Arschkam und Kuby!

An der Niederlage ist die Überheblichkeit der Mannschaft schuld!
#
Das Spiel war für die Mannschaft schon vor Anpfiff gewonnen...das frühe Tor hat sein übriges getan...

mit solch einer Einstellung gewinnen wir in der Bulli net mehr viel...
#
bei allem respekt vor dem FF und seiner Fans,gibt doch ein mal zu , daß die Auswechslung heute uns nur verschlechtert hat.Wen Caio so schlecht sein solte, dan für Toski gibts für mich keine Worte,war der überhaupt im Spiel anwesend ?
Caio ist noch nicht so weit um so ein spiel zu leiten,aber wen er den ball hat ist er immer für eine überaschung gut,und auf jedem fall hat er heute mehr im spiel getan als sein nachfolger !!!
Also wacht auf und giebt dem junge endlich chance auf spielpraxis !!!!
#
manu666 schrieb:
Das Spiel war für die Mannschaft schon vor Anpfiff gewonnen...das frühe Tor hat sein übriges getan...

mit solch einer Einstellung gewinnen wir in der Bulli net mehr viel...


Da stimme ich nur teilweise zu! Die Mannschaft hat von Anfang an gut draufgehalten, schnell das 1-0 erzielt, dann nich die gute Chance für Fenin (?). Danach kam irgendwie der Bruch - wie oben geschildert!

Fukel hatte die Mannschaft gut eingestellt, sonst wären wir zu Beginn nicht so stark gewesen!
#
Caio der beste, das war ja mal richtig geil der hat unter allersau gespielt!!! Ausser seine meist verkackten standards hat man nix gesehen!! Köhle dagegen hat gekämpft und die Bälle gut weiter gespielt!!!
#
@Basalti

ja, zu Beginn! das schnelle Tor hat die Einstellung zum Gegner schnell schwinden lassen...davon abgesehen das sich jeder zu diesem Zeitpunkt auf einem UEFA Cup Platz gesehen hat...meine Meinung. Warte aber gerne auf die Stadion Gänger...die waren näher dran und können mehr zur Körpersprache erzählen.
#
manu666 schrieb:
Das Spiel war für die Mannschaft schon vor Anpfiff gewonnen...das frühe Tor hat sein übriges getan...

mit solch einer Einstellung gewinnen wir in der Bulli net mehr viel...


An der Einstellung finde ich hat es heute nicht gelegen. Die Jungsa waen doch bis zum Ende bemüht was zu machen. Nach dem 1:0 haben sie weiter ordentlich nach vorne gespielt und hatten durch fenin die gute chance das 2:0 zu machen. Nach dem Ausgleich ist es doch normal, dass man ein wenig den Faden verliert, genauso wie nach dem 2:1. Das war meiner Meinung nach auch der Genickbruch weil es den Nürnbergen genau in die Karten gespielt hat. Aber zu dem Zeitpunkt hätten wir eigentlich 2:1 führen müssen... die Chancenverwertung war letztlich mal wieder ausschlaggebend
#
Das so ein Müll hier soviel Beachtung erfährt...O_o
Caio der Beste, ja ne, ist klar...
#
Kann man diesen Drecksfred (und einige andere) net mal zumachen. Dieses Gestänkere nach einer Niederlage ist net auszuhalten. Wenn wir nächsten Spieltag wieder gewinnen labern die gleichen Typen wieder was von der Champions Leage...
#
Ich weis gar nicht warum alle von einem riesen großen patzer von Oka reden...
Ochs steigt zum Kopfball hoch und zieht kurz bevor der ball kommt die rübe ein.
Da hat Oka meiner Meinung nach wenig zeit noch zu reagieren...
Diese ständig aufs neue auftauchenden "funkel-raus" threads nach jeder niederlage gehen mir auch langsam echt auf den geist. Es ist ja sicherlich kein zufall, dass funkel schon so lange im amt ist (und das bei unserer traierwechselwütigen eintracht!!!).
#
JohnGGTucker schrieb:
Kann man diesen Drecksfred (und einige andere) net mal zumachen. Dieses Gestänkere nach einer Niederlage ist net auszuhalten. Wenn wir nächsten Spieltag wieder gewinnen labern die gleichen Typen wieder was von der Champions Leage...  


wieso? die Quali ist doch noch drin...die Freds kommen ja sogar bei ner Niederlage  
#
JA!
FUNKEL RAUS
VORSTAND RAUS
MANNSCHAFT ABMELDEN
VEREIN AUFLÖSEN

wenn man nicht wüsste wo wir stehen könnte man bei den ganzen freds heute auf die Idee kommen, dass wir schon für die 2. Liga planen...
#
Muscherita schrieb:
Ich weis gar nicht warum alle von einem riesen großen patzer von Oka reden...
Ochs steigt zum Kopfball hoch und zieht kurz bevor der ball kommt die rübe ein.
Da hat Oka meiner Meinung nach wenig zeit noch zu reagieren...
Diese ständig aufs neue auftauchenden "funkel-raus" threads nach jeder niederlage gehen mir auch langsam echt auf den geist. Es ist ja sicherlich kein zufall, dass funkel schon so lange im amt ist (und das bei unserer traierwechselwütigen eintracht!!!).

Oka sieht zwar beim Tor saudumm aus, kann aber nicht soviel für das Gegentor. Ersten hat er kaum Zeit für eine Reaktion und zweitens muss der Ball rausgehauen werden!


Teilen