Das war ja mal wieder klar... Wie verlieren erst das 2. Spiel in der Rückrunde, wir stehen auf einem starken 8. Platz in Schlagdistanz zu den UEFA-Cup Rängen, und Funkel und sonst noch wer haben alles falsch gemacht. Ihr habt sie nicht mehr alle, echt.... (Sry Mods muss mal so gesagt werden, nehmts mir bitte nicht übel)
Rigobert_G schrieb: Tja, Isi, schluss mit Lustig! Sei froh, dass ich kein Mod mehr bin, sonst dürftest Du Dich jetzt auf kicker.de ausheulen...
Du bist auch voll wichtig was ??? seit wan wird hier so gedroht ???? man muß austeilen können und aach einstecken können es wird hier mal richtig kindisch echt
Du bist auch voll wichtig was ??? seit wan wird hier so gedroht ???? man muß austeilen können und aach einstecken können es wird hier mal richtig kindisch echt
Jaaaaaaa, aber Isi ist ein echt fieses Ding. Und einstecken kann sie auch nicht. Wohin auch bei 1,20m?
Jaaaaaaa, aber Isi ist ein echt fieses Ding. Und einstecken kann sie auch nicht. Wohin auch bei 1,20m?
Ich habe mich ehrlich gewundert, dass Caio von Anfang an kam. Meiner Meinung war das der Fehler von FF. Genau das war aber, was allgemein doch immer gefordet wurde.
Ich habe gesehen, dass Caio noch überfordert ist.
Und ganz ehrlich, ich mag ja auch nicht so die s.g. Defensiveinstellung, aber Inamoto hätte uns anfangs vielleicht gut getan. Dann Caio rein in der 2. HZ, wie gehabt, als Überraschungsmoment.
Unser Trainer ist nichtsdestotrotz unser Trainer. Und ich bin froh, dass wir ihn haben und noch lange haben werden
Caio der Beste heute? Nein, sorry. So sehr ich mir das gewünscht hätte.
pallazio schrieb: Könnt Ihr mal bitte wieder halbwegs ernst werden und inhaltlich diskutieren????????
Ich würde zum Beispiel mal gern folgende These zur Diskussion stellen:
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....
Dieser Trainer ist echt der HORROR....
Was meint Ihr?
Logisch haut immer feste drauf uff FF, was sagte HB das die mannschaft garnet so stark ist wie sie hier gemacht wird. Sry das stimmt sogar wir stehen so gut da wie lange net mehr und das ist hier aach nix was wollt ihr denn ?? Wolltt ihr lieber wieder zittern wen der letzte spieltag ist und nur ein punkt fehlt zum nicht abstieg ????? Wan kann die eintracht den fans mal was recht machen ????? jedes mal das Geheule hier man oh man macht mal eure augen auf und seht die tatsachen ins auge das die mannschaft immer alles gibt aber noch lange net so weit ist für die CL oder UEFA Cup. Caio fenin und wie sie alle heißen die wachsen zusammen und dann können wir aach wieder was feiern..
[quote=complice]Ich habe mich ehrlich gewundert, dass Caio von Anfang an kam. Meiner Meinung war das der Fehler von FF. Genau das war aber, was allgemein doch immer gefordet wurde.
Siehste das ist wieder sowas was einen uff die palme bringt viele user schreien hier rum von wegen warum stellt FF Caio net von anfang an uff jetzt macht er es und es ist doch wieder scheiße lach echt. Dann geh du uff die bank und stell die mannschaft uff
pallazio schrieb: Könnt Ihr mal bitte wieder halbwegs ernst werden und inhaltlich diskutieren????????
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....
Was meint Ihr?
Logisch haut immer feste drauf uff FF, was sagte HB das die mannschaft garnet so stark ist wie sie hier gemacht wird. Sry das stimmt sogar wir stehen so gut da wie lange net mehr und das ist hier aach nix was wollt ihr denn ?? Wolltt ihr lieber wieder zittern wen der letzte spieltag ist und nur ein punkt fehlt zum nicht abstieg ????? Wan kann die eintracht den fans mal was recht machen ????? jedes mal das Geheule hier man oh man macht mal eure augen auf und seht die tatsachen ins auge das die mannschaft immer alles gibt aber noch lange net so weit ist für die CL oder UEFA Cup. Caio fenin und wie sie alle heißen die wachsen zusammen und dann können wir aach wieder was feiern..
Es gibt im Moment in diese Mannschaft einige Spieler, vergessen ihren Profi, was sie sind. Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Eintracht. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz. Ich habe gesehen viele Spieler. Nach Leverkausen brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Hast Du gesehen Samstag, welche Mannschaft hat gespielt? Hat gespielt Caio oder gespielt Köhler oder gespielt Funkel? Weißt Du, warum die anderen Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Köhler!!! Köhler ist vier Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Letzte Jahre 14. geworden geworden mit Weissenberger, Meier. Diese Spieler waren Spieler und waren 14. geworden. Ist immer verletzt! Müssen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler müssen zeigen seine Fans, müssen alleine die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt.
Ihr habt sie nicht mehr alle, echt.... (Sry Mods muss mal so gesagt werden, nehmts mir bitte nicht übel)
Was meint Ihr?
Du bist auch voll wichtig was ???
seit wan wird hier so gedroht ????
man muß austeilen können und aach einstecken können
es wird hier mal richtig kindisch echt
Genau!!! Um mal meinen 70-jährigen Nachbarn zu zitieren (heute morgen vor Rewe in der Berger Straße): "Sin doch eh alles Lumpe da obe!"
Ich find auch wir sollten die Führungsetage von vor 15 Jahren wieder holen. Und den Judas-Jupp , der macht nicht so viele Fehler wie der Fukel...
mfg
Container-Willi.
Und ganz ehrlich, ich mag ja auch nicht so die s.g. Defensiveinstellung, aber Inamoto hätte uns anfangs vielleicht gut getan. Dann Caio rein in der 2. HZ, wie gehabt, als Überraschungsmoment.
Unser Trainer ist nichtsdestotrotz unser Trainer. Und ich bin froh, dass wir ihn haben und noch lange haben werden
Caio der Beste heute? Nein, sorry. So sehr ich mir das gewünscht hätte.
Logisch haut immer feste drauf uff FF, was sagte HB
das die mannschaft garnet so stark ist wie sie hier
gemacht wird. Sry das stimmt sogar wir stehen so gut da
wie lange net mehr und das ist hier aach nix was wollt ihr denn ??
Wolltt ihr lieber wieder zittern wen der letzte spieltag ist und nur ein punkt
fehlt zum nicht abstieg ????? Wan kann die eintracht den fans mal was recht machen ????? jedes mal das Geheule hier man oh man macht mal eure augen
auf und seht die tatsachen ins auge das die mannschaft immer alles gibt aber noch lange net so weit ist für die CL oder UEFA Cup. Caio fenin und wie sie alle heißen die wachsen zusammen und dann können wir aach wieder was feiern..
1,20m (1, 48m), Schuhgrösse:33, da kannst du gar nicht mithalten, pipapo!
Siehste das ist wieder sowas was einen uff die palme bringt
viele user schreien hier rum von wegen warum stellt FF
Caio net von anfang an uff jetzt macht er es und es ist doch wieder scheiße
lach echt. Dann geh du uff die bank und stell die mannschaft uff
doooch,unnerum schon!
Aber ich bemühe mich. Es ist gar nicht so leicht zu schrumpfen wie man allgemein annimmt
Reg Dich doch nicht über Dinge auf, die ganz anders gemeint sind...
Tüte Chips in die Hand und geniessen!
Ich sehe geschrumpft aus, aber andere schrumpfen täglich an Gehirnzellen.
Es gibt im Moment in diese Mannschaft einige Spieler, vergessen ihren Profi, was sie sind. Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Eintracht. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz. Ich habe gesehen viele Spieler. Nach Leverkausen brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Hast Du gesehen Samstag, welche Mannschaft hat gespielt? Hat gespielt Caio oder gespielt Köhler oder gespielt Funkel? Weißt Du, warum die anderen Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Köhler!!! Köhler ist vier Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Letzte Jahre 14. geworden geworden mit Weissenberger, Meier. Diese Spieler waren Spieler und waren 14. geworden. Ist immer verletzt! Müssen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler müssen zeigen seine Fans, müssen alleine die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt.