>

Funkel machr nur FEHLER!!!

#
pipapo schrieb:
Ich sag ja, ich bemühe mich um Annäherung    


Du scheinst zu viel Äppler genossen zu haben.
#
pallazio schrieb:
Ich bin müde jetzt.  


isch merrke,Giovanni!!
geehst du in Beett!!!
#
pallazio schrieb:
Könnt Ihr mal bitte wieder halbwegs ernst werden und inhaltlich diskutieren????????

Ich würde zum Beispiel mal gern folgende These zur Diskussion stellen:

Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....

Was meint Ihr?


OK, dann zum Thema....

Ich denke das die These schwachfug ist!

Danke.....Bitte....
#
Isi schrieb:

Du scheinst zu viel Äppler genossen zu haben.

Für den Thread hier nicht mal annähernd genug  
#
pallazio schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
pallazio schrieb:
Könnt Ihr mal bitte wieder halbwegs ernst werden und inhaltlich diskutieren????????

Ich würde zum Beispiel mal gern folgende These zur Diskussion stellen:

Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....

Was meint Ihr?


Logisch haut immer feste drauf uff FF, was sagte HB
das die mannschaft garnet so stark ist wie sie hier
gemacht wird. Sry das stimmt sogar wir stehen so gut da
wie lange net mehr und das ist hier aach nix was wollt ihr denn ??
Wolltt ihr lieber wieder zittern wen der letzte spieltag ist und nur ein punkt
fehlt zum nicht abstieg ????? Wan kann die eintracht den fans mal was recht machen ????? jedes mal das Geheule hier man oh man macht mal eure augen
auf und seht die tatsachen ins auge das die mannschaft immer alles gibt aber noch lange net so weit ist für die CL oder UEFA Cup. Caio fenin und wie sie alle heißen die wachsen zusammen und dann können wir aach wieder was feiern..


Es gibt im Moment in diese Mannschaft einige Spieler, vergessen ihren Profi, was sie sind. Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Eintracht. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz. Ich habe gesehen viele Spieler. Nach Leverkausen brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Hast Du gesehen Samstag, welche Mannschaft hat gespielt? Hat gespielt Caio oder gespielt Köhler oder gespielt Funkel? Weißt Du, warum die anderen Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Köhler!!! Köhler ist vier Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Letzte Jahre 14. geworden geworden mit Weissenberger, Meier. Diese Spieler waren Spieler und waren 14. geworden. Ist immer verletzt! Müssen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler müssen zeigen seine Fans, müssen alleine die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt.  


Bist schon ein ganz toller oder ???
Machst hier einen uff trap
lol du bist echt der beste hier im forum
wie lange hast gebraucht für das zu schreiben ??

Ohman armes forum      ,-)  ,-)
#
Für diesen Thread kannst du voll sein, dann ist "Fukel"  scheisse, bist du nüchtern, ist er immer noch "scheisse", weil er IMMER FEHLER MACHT !
#
einfach lächerlich dieser thread!  
#
Crédeau schrieb:
einfach lächerlich dieser thread!    


Ja sicher,aber auch fitzisch!
#
schon dunkel draußen  
#
babbsack67 schrieb:
Crédeau schrieb:
einfach lächerlich dieser thread!    


Ja sicher,aber auch fitzisch!


Und Fitzischkeit kennt kaaane Grenzen!
#
du meinst jetzt nicht mich, oder?

Ich wollte nur darlegen, was der allgemeine Trend hier ist. Caio rein halt.

Ich habe mich gewundert, das ist alles, Ansonsten oute ich mich mal als die Funkeljüngerin schlechthin. Das stand aber auch in meinem Beitrag.
#
So, pallazio ist nun auch gesperrt.
Selbst schuld.  
#
Caio wurde ausgewechselt weil er mit seinem Dribbling ganz klar das 1:1 verschuldet hat...
#
1tr8@julian schrieb:
Caio wurde ausgewechselt weil er mit seinem Dribbling ganz klar das 1:1 verschuldet hat...


DAS WILL HIER KEINER HÖREN, SCHAU DIE ÜBERSCHRIFT AN!!!!  ,-)
#
pipapo schrieb:
So, pallazio ist nun auch gesperrt.
ZENSUR!
nur weil er gegen fukel ist, fliegt er jetzt hier raus!  

GEGEN DAS MODERNE FORUM!
#
wenn jetz de Heinz hier sei könnt!
der würd euch schon ahner erzähle!!!
#
babbsack67 schrieb:
wenn jetz de Heinz hier sei könnt!
der würd euch schon ahner erzähle!!!

Mooomentemal. Dass die Mods nur Marionetten in Gründels Hand sind, hab ich schon lang vermutet. Weiß Gott, was der Mann heut in seine Hüttensupp geschüttet hat. Aber jetzt seiT Ihr alle dran. (Außer mir, ich bin weit genug weg - versucht hat der Teuflische Heinz allerdings schon, mich herzulocken.)
#
pipapo schrieb:
So, pallazio ist nun auch gesperrt.
Selbst schuld.    


Stoppt doch einer mal diesen amoklaufenden Mod!
#
pallazio schrieb:
pipapo schrieb:
So, pallazio ist nun auch gesperrt.
Selbst schuld.    


Stoppt doch einer mal diesen amoklaufenden Mod!


...in einem anderen Thread hat er mich sogar schon geschlagen!  
#
adlerkadabra schrieb:
babbsack67 schrieb:
wenn jetz de Heinz hier sei könnt!
der würd euch schon ahner erzähle!!!

Mooomentemal. Dass die Mods nur Marionetten in Gründels Hand sind, hab ich schon lang vermutet. Weiß Gott, was der Mann heut in seine Hüttensupp geschüttet hat. Aber jetzt seiT Ihr alle dran. (Außer mir, ich bin weit genug weg - versucht hat der Teuflische Heinz allerdings schon, mich herzulocken.)



Heinz LEBT!!!!!
YIPPPIEHHH!!!

Strafe die Unwürdigen!!


Teilen