Die alte Försterei war saugeil ! Vielleicht gibt es ja wieder vergleichbares Losglück wie letztes Jahr , dann bin ich anfang August wieder dabei ... diesesmal aber ohne falsche Betankung und abschließendes Abschleppen an der Tankstelle Wetterau . Danke noch einmal an alle Eintrachtler die uns damals Hilfe angeboten haben .
1. Bielefeld ( sehr gutes Wetter und in den letzten Minuten noch 2 Tore geschossen )
2. Berlin ( Den Schnee während des Spiels fand ich toll. Da ich in Berlin über- nachtete gings am nächsten Tag zum Bundestag und zum Brandenburger Tor. Einfach toll ! )
3. Leverkusen ( Zum Schluss gabs noch den Siegtreffer ! Und als das Stadion schon leer war, waren wir immer noch da und sangen Im Herzen von Europa. Einfach super !!! )
4. München ( Sehr gute Abwehrarbeit von uns und am Ende ein verdientes 0 zu 0. Da hatten wir mehr zu feiern als die schei** Bayern ! )
Und nächste Saison ? Auf jeden Fall ganz viele tolle Auswärtsspiele !!!
Meine schönsten waren Cottbus und Wolfsburg. Die Stimmung war bei beiden echt geil und die beiden Spiele auch! Außerdem waren da keine Modefans dabei...
Hier der aktuelle Zwischenstand:
1. Leverkusen 32
2. Karlsruhe 31
3. Hertha 22
4. Duisburg 21
5. Bielefeld 19
6. Schalke 17
7. Stuttgart 16
8. Hamburg 11
Rostock 11
9. München 10
10. Union 9
11. Bochum 7
Hannover 7
Dortmund 7
12. Wolfsburg 4
13. Cottbus 3
Nürnberg 3
14. Bremen 2
2) Union Berlin
3) Dortmund
2.Hannover
3.Wolfsburg
2. Union Berlin
3. BVB
2. Bochum
3. Leverkusen
2. Schalke
3. Bochum
1.Union Berlin
2.Stuttgart
3.Hamburg
Die alte Försterei war saugeil ! Vielleicht gibt es ja wieder vergleichbares Losglück wie letztes Jahr , dann bin ich anfang August wieder dabei ... diesesmal aber ohne falsche Betankung und abschließendes Abschleppen an der Tankstelle Wetterau . Danke noch einmal an alle Eintrachtler die uns damals Hilfe angeboten haben .
2. Schalke
3. Duisburg
Stuttgart
1. Bielefeld ( sehr gutes Wetter und in den letzten Minuten noch 2 Tore
geschossen )
2. Berlin ( Den Schnee während des Spiels fand ich toll. Da ich in Berlin über-
nachtete gings am nächsten Tag zum Bundestag und zum Brandenburger
Tor. Einfach toll ! )
3. Leverkusen ( Zum Schluss gabs noch den Siegtreffer ! Und als das Stadion schon leer war, waren wir immer noch da und sangen Im Herzen von Europa. Einfach super !!! )
4. München ( Sehr gute Abwehrarbeit von uns und am Ende ein verdientes 0 zu 0. Da hatten wir mehr zu feiern als die schei** Bayern ! )
Und nächste Saison ? Auf jeden Fall ganz viele tolle Auswärtsspiele !!!
2. Duisburg
3. Stuttgart (geniales Wochenende im Süden mit alten Freunden bei Kaiserwetter)
2. Cottbus
3. Stuttgart
Weshalb soviele Hamburg als eine der schönsten Auswärtsfahrten haben..
2. Union Berlin
wie soll ich mich da entscheiden können
meine Fahrten waren alle schön
nur das Ergebnis auf Schalke hat nicht gepaßt
ansonsten war ich diese Saison immer ein Glückkind mit meinem Kartenkauf
2. Hannover
3. Paderborn
Frankfurt
2. Duisburg
3. Schalke
2. Duisburg
3. Hamburg/Leverkusen