Wave2 schrieb: Aber mit Bier hat man auch als 16Jähriger keine Chance reinzukommen oda?! Weil sonst wärs geil aber ohne Alk. und Zigaredde is des so, naja...
Wave2 schrieb: Aber mit Bier hat man auch als 16Jähriger keine Chance reinzukommen oda?! Weil sonst wärs geil aber ohne Alk. und Zigaredde is des so, naja...
Was ein armer kleiner 16 Jähriger, bist noch nicht mal 18 und darfst rauchen und dann spielste dich hier auf. Wenigstens lesen müsstest du können.
Eppsteinadler schrieb: hat schon jemand ne antwort auf die mail bekommen?
Hallo Mädels und Jungs,
hetzt mich net so! ,-)
Ich werde alle 893 Mails in den nächsten Tagen beantworten. Ich kann aber schon soviel verraten: Alle, die sich bisher unter oben genannter Adresse per Email angemeldet haben, haben ihre Plätze sicher - also macht Euch locker.
Von einigen fehlen uns noch Angaben. Welche teile ich Euch per Mail mit oder, was uns noch lieber wäre, ihr schaut am Sonntag bei der Saisoneröffnung mal an unserem "Buttontisch" vorbei.
Aktuell sind zurzeit noch vier Plätze frei!
So und jetzt möchte ich noch eine der Emails und meine Antwort darauf hier zur Kenntnisnahme aller veröffentlichen. Dies geschieht, weil es immer wieder Anfragen dieser Art gibt und es uns jedes Mal Zeit kostet, solche Anfragen zu beantworten! Vielleicht werden es ja weniger, wenn wir mal eine allgemein gültige Aussage tätigen.
Hi, hätte mal eine Frage... ich würd meinen kleinen Bruder gern mitlassen nach Köln, aber der is erst 13 und ich möchte ihn nicht allein im Bus fahren lassen... Wäre es irgendwie möglich, dass ich und ein Kumpel von mir mitfahren könnten... also, dass ihr einmal eine Ausnahme machen könntet?? Ich bin 20 und mein Kumpel 19... Wäre echt super^^ Bitte um Antwort. LG ..........
Hallo .......,
bezüglich Deiner Anfrage kann ich Dir leider keine positive Antwort geben. Zum Einen ist es so, dass "Ausnahmen" schnell zur "Regel" werden, zum Anderen wäre es nicht Sinn und Zweck der Sache, würden wir Deinem Anliegen entsprechen. Du mußt bedenken, dass wir die Eintrittskarten von den gegnerischen Vereinen ausschließlich für unsere U18- bzw. U16-Busse erhalten. Würden wir diese Karten "zweckentfremden" gefährden wir damit die ganze Sache. Ich gehe mal davon aus, dass Du dies auch nicht möchtest.
Was ich nicht verstehe ist, warum Du Deinen kleinen Bruder nicht alleine im Bus mitfahren lassen möchtest (zumal das eine Entscheidung der Erziehungsberechtigten wäre). Und wenn es Dir darum geht, Deinem Bruder eine Freude zu bereiten, was hat dann Dein Kumpel damit zu schaffen? Sorry, aber mir drängt sich da einfach ein Verdacht auf .......
Ein Vorschlag zur Güte: Du und Dein Kumpel sucht Euch eine andere "Eintrittskartenquelle" und Mitfahrgelegenheit - Deinen kleinen Bruder nehmen wir im Bus mit (Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorausgesetzt). Wir treffen uns am Busparkplatz. Dort nimmst Du ihn in Empfang, gehst mit ihm ins Stadion und bringst ihn im Anschluß wieder zu unserem Bus. Das würde doch für wahre Bruderliebe sprechen - Du schenkst ihm (und den zwei anderen, denen ihr dann die Plätze nicht wegnehmt) einen schönen Tag! Für den Fall, dass Du von diesem Angebot Gebrauch machen möchtest, werde ich bis Dienstag Abend für Deinen Bruder einen Platz blocken. Maile mir bitte, ob Du ihn benötigst oder nicht. Also nix für ungut, aber es geht nicht anders.
Eppsteinadler schrieb: hat schon jemand ne antwort auf die mail bekommen?
Hallo Mädels und Jungs,
hetzt mich net so! ,-)
Ich werde alle 893 Mails in den nächsten Tagen beantworten. Ich kann aber schon soviel verraten: Alle, die sich bisher unter oben genannter Adresse per Email angemeldet haben, haben ihre Plätze sicher - also macht Euch locker.
Von einigen fehlen uns noch Angaben. Welche teile ich Euch per Mail mit oder, was uns noch lieber wäre, ihr schaut am Sonntag bei der Saisoneröffnung mal an unserem "Buttontisch" vorbei.
So und jetzt möchte ich noch eine der Emails und meine Antwort darauf hier zur Kenntnisnahme aller veröffentlichen. Dies geschieht, weil es immer wieder Anfragen dieser Art gibt und es uns jedes Mal Zeit kostet, solche Anfragen zu beantworten! Vielleicht werden es ja weniger, wenn wir mal eine allgemein gültige Aussage tätigen.
Hi, hätte mal eine Frage... ich würd meinen kleinen Bruder gern mitlassen nach Köln, aber der is erst 13 und ich möchte ihn nicht allein im Bus fahren lassen... Wäre es irgendwie möglich, dass ich und ein Kumpel von mir mitfahren könnten... also, dass ihr einmal eine Ausnahme machen könntet?? Ich bin 20 und mein Kumpel 19... Wäre echt super^^ Bitte um Antwort. LG ..........
Hallo .......,
bezüglich Deiner Anfrage kann ich Dir leider keine positive Antwort geben. Zum Einen ist es so, dass "Ausnahmen" schnell zur "Regel" werden, zum Anderen wäre es nicht Sinn und Zweck der Sache, würden wir Deinem Anliegen entsprechen. Du mußt bedenken, dass wir die Eintrittskarten von den gegnerischen Vereinen ausschließlich für unsere U18- bzw. U16-Busse erhalten. Würden wir diese Karten "zweckentfremden" gefährden wir damit die ganze Sache. Ich gehe mal davon aus, dass Du dies auch nicht möchtest.
Was ich nicht verstehe ist, warum Du Deinen kleinen Bruder nicht alleine im Bus mitfahren lassen möchtest (zumal das eine Entscheidung der Erziehungsberechtigten wäre). Und wenn es Dir darum geht, Deinem Bruder eine Freude zu bereiten, was hat dann Dein Kumpel damit zu schaffen? Sorry, aber mir drängt sich da einfach ein Verdacht auf .......
Ein Vorschlag zur Güte: Du und Dein Kumpel sucht Euch eine andere "Eintrittskartenquelle" und Mitfahrgelegenheit - Deinen kleinen Bruder nehmen wir im Bus mit (Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorausgesetzt). Wir treffen uns am Busparkplatz. Dort nimmst Du ihn in Empfang, gehst mit ihm ins Stadion und bringst ihn im Anschluß wieder zu unserem Bus. Das würde doch für wahre Bruderliebe sprechen - Du schenkst ihm (und den zwei anderen, denen ihr dann die Plätze nicht wegnehmt) einen schönen Tag! Für den Fall, dass Du von diesem Angebot Gebrauch machen möchtest, werde ich bis Dienstag Abend für Deinen Bruder einen Platz blocken. Maile mir bitte, ob Du ihn benötigst oder nicht. Also nix für ungut, aber es geht nicht anders.
Diejenigen, die leider keinen Platz mehr erhalten haben, wurden bereits informiert. Alle, die noch keine Antwort auf ihre Email haben, haben Ihre Plätze sicher! Euch antworte ich aber auch heute noch.
Ciao Gabi
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass ihr für die Mucke im Bus verantwortlich seid - bringt also selbst CD´s mit. Ansonsten gibt´s halt wieder "Volksmusik" (Unglaublich ACDC als Volksmusik zu bezeichnen! )
Geiselgangsterin schrieb: So ihr Freaks, der Bus ist voll!
Diejenigen, die leider keinen Platz mehr erhalten haben, wurden bereits informiert. Alle, die noch keine Antwort auf ihre Email haben, haben Ihre Plätze sicher! Euch antworte ich aber auch heute noch.
Ciao Gabi
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass ihr für die Mucke im Bus verantwortlich seid - bringt also selbst CD´s mit. Ansonsten gibt´s halt wieder "Volksmusik" (Unglaublich ACDC als Volksmusik zu bezeichnen! )
Ich auch
ich hab am 22. august geburtstag. kein witz!
wenn du en Katsen Bier,eh meine Cola mitbringst darfste mitfahren
Nee,im ernst keine ahnung
1. Du bist ein gaaaanz cooler...
2. Lies dir nochmal den ersten Post durch...
Was ein armer kleiner 16 Jähriger, bist noch nicht mal 18 und darfst rauchen und dann spielste dich hier auf. Wenigstens lesen müsstest du können.
Hallo Mädels und Jungs,
hetzt mich net so! ,-)
Ich werde alle 893 Mails in den nächsten Tagen beantworten.
Ich kann aber schon soviel verraten: Alle, die sich bisher unter oben genannter Adresse per Email angemeldet haben, haben ihre Plätze sicher - also macht Euch locker.
Von einigen fehlen uns noch Angaben.
Welche teile ich Euch per Mail mit oder, was uns noch lieber wäre, ihr schaut am Sonntag bei der Saisoneröffnung mal an unserem "Buttontisch" vorbei.
So und jetzt möchte ich noch eine der Emails und meine Antwort darauf hier zur Kenntnisnahme aller veröffentlichen.
Dies geschieht, weil es immer wieder Anfragen dieser Art gibt und es uns jedes Mal Zeit kostet, solche Anfragen zu beantworten!
Vielleicht werden es ja weniger, wenn wir mal eine allgemein gültige Aussage tätigen.
Hi,
hätte mal eine Frage... ich würd meinen kleinen Bruder gern mitlassen nach Köln, aber der is erst 13 und ich möchte ihn nicht allein im Bus fahren lassen... Wäre es irgendwie möglich, dass ich und ein Kumpel von mir mitfahren könnten... also, dass ihr einmal eine Ausnahme machen könntet??
Ich bin 20 und mein Kumpel 19... Wäre echt super^^
Bitte um Antwort.
LG
..........
Hallo .......,
bezüglich Deiner Anfrage kann ich Dir leider keine positive Antwort geben.
Zum Einen ist es so, dass "Ausnahmen" schnell zur "Regel" werden, zum Anderen wäre es nicht Sinn und Zweck der Sache, würden wir Deinem Anliegen entsprechen.
Du mußt bedenken, dass wir die Eintrittskarten von den gegnerischen Vereinen ausschließlich für unsere U18- bzw. U16-Busse erhalten.
Würden wir diese Karten "zweckentfremden" gefährden wir damit die ganze Sache.
Ich gehe mal davon aus, dass Du dies auch nicht möchtest.
Was ich nicht verstehe ist, warum Du Deinen kleinen Bruder nicht alleine im Bus mitfahren lassen möchtest (zumal das eine Entscheidung der Erziehungsberechtigten wäre).
Und wenn es Dir darum geht, Deinem Bruder eine Freude zu bereiten, was hat dann Dein Kumpel damit zu schaffen?
Sorry, aber mir drängt sich da einfach ein Verdacht auf .......
Ein Vorschlag zur Güte: Du und Dein Kumpel sucht Euch eine andere "Eintrittskartenquelle" und Mitfahrgelegenheit - Deinen kleinen Bruder nehmen wir im Bus mit (Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorausgesetzt).
Wir treffen uns am Busparkplatz. Dort nimmst Du ihn in Empfang, gehst mit ihm ins Stadion und bringst ihn im Anschluß wieder zu unserem Bus.
Das würde doch für wahre Bruderliebe sprechen - Du schenkst ihm (und den zwei anderen, denen ihr dann die Plätze nicht wegnehmt) einen schönen Tag!
Für den Fall, dass Du von diesem Angebot Gebrauch machen möchtest, werde ich bis Dienstag Abend für Deinen Bruder einen Platz blocken.
Maile mir bitte, ob Du ihn benötigst oder nicht.
Also nix für ungut, aber es geht nicht anders.
Ciao Gabi
Dankeschön Gabi
der Bus ist voll!
Diejenigen, die leider keinen Platz mehr erhalten haben, wurden bereits informiert.
Alle, die noch keine Antwort auf ihre Email haben, haben Ihre Plätze sicher!
Euch antworte ich aber auch heute noch.
Ciao Gabi
Jawohl,keine mail bekommen
och nöö nich schon wieder mim enkheimer ne auswärtsfahrt
,-)