Geiselgangsterin schrieb: Wir bekommen immer noch Anfragen, sowohl per Mail als auch per PN. Deshalb noch mal: Der Bus ist voll !
Es gibt also keine Plätze mehr - auch nicht für Leute, die bereits eine Eintrittskarte haben! Und die Warteliste ist auch schon ellenlang. Tut uns leid - mitnehmen würden wir Euch gerne Alle, aber das geht nun mal nicht.
Geiselgangsterin schrieb: Wir bekommen immer noch Anfragen, sowohl per Mail als auch per PN. Deshalb noch mal: Der Bus ist voll !
Es gibt also keine Plätze mehr - auch nicht für Leute, die bereits eine Eintrittskarte haben! Und die Warteliste ist auch schon ellenlang. Tut uns leid - mitnehmen würden wir Euch gerne Alle, aber das geht nun mal nicht.
Ich glaube kaum das die Altersangabe in deinem Steckbrief als Nachweis genügt. Das ein oder andere Dokument daß das bestätigt würde ich schon noch einpacken, nur so als Tip. ,-)
schwarzer_geier schrieb: Ich glaube kaum das die Altersangabe in deinem Steckbrief als Nachweis genügt. Das ein oder andere Dokument daß das bestätigt würde ich schon noch einpacken, nur so als Tip. ,-)
mhm, aber die erlaubnis der eltern brauch ich sicher nur als unter 16 jähriger?? komisch eigentlich, weil in der schule und so brauch ich mit 17 jahren ja auch immer noch die erlaubnis....
http://www.frankfurter-fanprojekt.de/content/view/58/32/ Von nur unter 16 steht da kein Wort, da würde ich mich an deiner Stelle nur auf eine Aussage von Gabi oder einem anderen Mitarbeiter des Fanprojekts verlassen und nicht auf einen Beitrag hier aus dem Forum. Also ruf die Gabi einfach nochmal an.
Ich net
fahrt mit mehreren bussen
Bist doch dabei du Honk
aber der ebahaad net
kenn ich net
doch den kennst du
der war mit in bretzfeld
Brauchst du nur wenn du unter 16 bist,aber bist ja laut steckbrief 17
ok, also muss ich praktisch nix dahin mitnehmen? nur die 18 euro
mhm, aber die erlaubnis der eltern brauch ich sicher nur als unter 16 jähriger?? komisch eigentlich, weil in der schule und so brauch ich mit 17 jahren ja auch immer noch die erlaubnis....
http://www.frankfurter-fanprojekt.de/images/stories/Einverstaendniserklaerung_Koeln.pdf
http://www.frankfurter-fanprojekt.de/content/view/58/32/
Von nur unter 16 steht da kein Wort, da würde ich mich an deiner Stelle nur auf eine Aussage von Gabi oder einem anderen Mitarbeiter des Fanprojekts verlassen und nicht auf einen Beitrag hier aus dem Forum. Also ruf die Gabi einfach nochmal an.