2:2 Auch wenn mich die ewigen Unentschieden Nerven, aber gegen die momentan wiedererstarkten Stuttgarter wäre ich mit nem Punkt zufrieden, man denke nur an das letzte Heimspiel gegen die Schwaben Entscheidend wird sein, daß wir die Mannschaft entsprechend unterstützen und das nach der Choreo die Luft brennt, dann iss alles möglich...
1:0 , wir sind ja nicht Bayern und spielen zuhause.
Mannschaften die son Offensivfussball spielen liegen uns irgendwie. Würde mich nicht wunern wenn wir gegen Schalke und Stuttgart gewinnen und gegen Duisburg udn Wolfsburg verlieren
Das wird ne knappe Sache, aber da die Schwaben dreimal in Folge gewonnen haben, müssen die - gerade nach dem Triumph über die Lederhosen - eigentlich etwas leichtsinnig werden. Vielleicht geht da ja was gegen den Meister:
Für mich als Schwaben-Adler wäre ein Sieg natürlich das Größte! Ich hoffe, dass die Stuttgarter nach dem Sieg gegen (unterirdische!!!) Bayern uns auf die leichte Schulter nehmen! Wie schon oben geschrieben: Nach der Choreo muss die Luft im Waldstadion brennen! Ich hoffe so ein bisschen auf ein Spiel wie gegen den HSV! Von daher mein Tipp: 2:1
Was denkt ihr ???
1:0 taka
1:1 hitlisberger
2:1 thurk
Entscheidend wird sein, daß wir die Mannschaft entsprechend unterstützen und das nach der Choreo die Luft brennt, dann iss alles möglich...
VIVA SGE
Und das Tor macht........Ama
0:1 egal
1:1 Taka
2:1 Ama
und daher 2:0 mit DoppelTaka, bei dem muss der knoten irgenwann ja mal wieder platzen...
0:2
PS: Ergebnis nur mit einem "s", auch nach der Schlechtschreibreform.[/font]
Mannschaften die son Offensivfussball spielen liegen uns irgendwie. Würde mich nicht wunern wenn wir gegen Schalke und Stuttgart gewinnen und gegen Duisburg udn Wolfsburg verlieren
0:1(42.)Gomez
1:1(61.)Amanatidis
1:2(79.)Hilbert
1:2
1-0
Chrigut
FORZA SGE!!!
2:1 für uns
Ich hoffe, dass die Stuttgarter nach dem Sieg gegen (unterirdische!!!) Bayern uns auf die leichte Schulter nehmen!
Wie schon oben geschrieben: Nach der Choreo muss die Luft im Waldstadion brennen!
Ich hoffe so ein bisschen auf ein Spiel wie gegen den HSV!
Von daher mein Tipp: 2:1