Ich werde auch mal wieder da sein. Da ich die Saison bisher nur Siege gesehen habe, bin ich auch dafür, dass dass so bleibt . Und im Ernst: Ich habe den VfB letzte Woche live gegen die Bayern gesehen und man muss ehrlich sagen, dass der VfB zwar einen guten aber die Bayern auch einen rabenschwarzen Tag erwischt hatten. Ich sehe unsere Chancen daher realistisch gar nicht so schlecht, wenn Einstellung und Stimmung im Stadion stimmen (wovon ich natürlich ausgehe). Deshalb schliesse ich mich dem 3:1-Tipp an.
Immer noch besser das als ein 0:1 oder schlimmer. Da bin ich pragmatisch.
Ich sage mal, ein Punkt gegen Stuttgart ist nicht schlecht und würde mir reichen.
Da ich aber die Eintracht kenne und da sie besonders gegen vermeintlich stärkere Gegner groß aufspielt (Lev, Hamburg, auch Bayern) als gegen schwächere, wo im Vorfeld von einem Sieg ausgegangen wird (ich spar mir Beispiele..) gehe ich von einem Sieg aus!
Und zwar einem 2:1 über zwei Konter, mit einem zehnminütigen Schlussangriff und Dauersturm der Stuttgarter auf unseren Kasten, der aber mit vereinten Kräften der Abwehr und Pröll und etwas Glück bzw Unvermögen der Stuttgarter Stürmer abgewehrt wird.
Ich sage mal, ein Punkt gegen Stuttgart ist nicht schlecht und würde mir reichen.
Da ich aber die Eintracht kenne und da sie besonders gegen vermeintlich stärkere Gegner groß aufspielt (Lev, Hamburg, auch Bayern) als gegen schwächere, wo im Vorfeld von einem Sieg ausgegangen wird (ich spar mir Beispiele..) gehe ich von einem Sieg aus!
Und zwar einem 2:1 über zwei Konter, mit einem zehnminütigen Schlussangriff und Dauersturm der Stuttgarter auf unseren Kasten, der aber mit vereinten Kräften der Abwehr und Pröll und etwas Glück bzw Unvermögen der Stuttgarter Stürmer abgewehrt wird.
So wirds kommen, denkt daran
Das merk ich mir! Wenn es nicht so kommt, werde ich auf dich zurück kommen ....
(Herta, HSV, Bayer) alles gewonnen [/ulist] Ist doch klar: 2:0 Sieg für uns Tor: Mehdi und Taka und Prölli hält ein Elfer gegen Pardo (verursacht von Spycher)
Mein Tipp: 3:1
Und im Ernst: Ich habe den VfB letzte Woche live gegen die Bayern gesehen und man muss ehrlich sagen, dass der VfB zwar einen guten aber die Bayern auch einen rabenschwarzen Tag erwischt hatten. Ich sehe unsere Chancen daher realistisch gar nicht so schlecht, wenn Einstellung und Stimmung im Stadion stimmen (wovon ich natürlich ausgehe). Deshalb schliesse ich mich dem 3:1-Tipp an.
Gruss an alle Eintracht-Fans! 100% pro Eintracht!
So wirds ausgehen....
Irgendwie schlechtes Gefühl.
Hoffe aber natürlich auf ein 5:1 für uns
2:1
2:0 Chris
3:0 Takahara
4:0 Inamoto
5:0 Chris
6:0 Takahara
6:1 Hitzlsperger
6:2 Tasci
6:3 Khedira
6:4 Gomez
7:4 Spycher
Ich kanns nicht erklären aber die Eintracht gewinnt 3:0 !!!
LG
Alex
So wirds kommen, denkt daran
Das merk ich mir!
Wenn es nicht so kommt, werde ich auf dich zurück kommen ....
1:0 ama
1:1 leider
2:1 thurk
es sei denn, wir kommen auch über die Mittellinie.
dann garantiere ich für nichts mehr,
dann Gnade dir Gott, VFB !
[ulist]
[/ulist]
Ist doch klar: 2:0 Sieg für uns
Tor: Mehdi und Taka und Prölli hält ein Elfer gegen Pardo (verursacht von Spycher)
keine chance 3:0 für den VFB.
1:0 Gomez
2:0 Hitzlsperger
3:0 Hilbert
keine chance 3:0 für den VFB.
1:0 Gomez
2:0 Hitzlsperger
3:0 Hilbert