Hey Leute, was glaubt ihr eigentlich wie unsere EINTRACHT am kommenden Samstag gegen Glatzbach spielen wird ?? Also mein Tipp 0:2 für uns !! 0:1 Takahara 0:2 Takahra LG Paula
Ich hab so das Gefühl, dass das der Tag vom Albi Streit wird!!! Er bereitet zwei für Taka vor und macht eins selbst. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn. ...äh Jogi, mein ich!!
Mein TIpp ist, wer das 1. Tor macht, gewinnt das Ding und ich denke, wir werden es machen. Da die Gladbacher seltener treffen, als wir ohne Gegentor bleiben!!!
Korbacher Adler schrieb: Wir gewinnen 1:0 durch ein krummes Tor von Meier. ,-)
Sollte dann wohl eine Flanke werden...?
Oder einen Pass in die Gasse zu Taka. Daher der Rasen aber so schlecht und nass ist wird der Ball auf einmal schneller bringt auf und geht über Keller ins Tor.
was glaubt ihr eigentlich wie unsere EINTRACHT am kommenden Samstag gegen Glatzbach spielen wird ??
Also mein Tipp 0:2 für uns !!
0:1 Takahara
0:2 Takahra
LG
Paula
Tore:
1:0 Takahara
2:0 Streit
2:1 egal
3:1 Takahara
0 : 1 ET Keller
0 : 2 ET Jansen
Aber egal: Hauptsache 3 Punkte
find`s ja ein bischen früh für so nen tip AAABER...
wir setzen unsere serie fort und holen mindestens 3 punkte!
ein nettes 0 : 3 währe sehr schön, mal sehen.
chris
Ama und Meier werden sich in die Scorer-Liste eintragen!
Tipp ein 2:0 für uns.
mfg
Container-Willi.
1:0 Egal
1:1 Takahara
1:2 Takahara
1:3 Amanatidis
2:3 Scheißegal
und wenns 3 Eigentore sind isses mir auch Banane
Er bereitet zwei für Taka vor und macht eins selbst.
Dann klappt das auch mit dem Nachbarn. ...äh Jogi, mein ich!!
Taka muss mal wieder ran
1:0 Sotos (Kopfball nach Ecke)
2:0 Taka (Kontertor)
ein etwas realistischer Tipp eines 1:0 für BMG wurde von mir in ein etwas schöner aussehendes 1:2 für uns umgewandelt
Darauf hin wurde der Beitrag direkt gesperrt, Sachen gibts!
0:2 Preuß
0:3 Taka
0:4 Heller
Sollte dann wohl eine Flanke werden...?
Oder einen Pass in die Gasse zu Taka. Daher der Rasen aber so schlecht und nass ist wird der Ball auf einmal schneller bringt auf und geht über Keller ins Tor.