>

Tipp gegen Glatzbach !!

#
0-1 B. Huggel (31. Min/nach Flanke A. Meier per Fallrückzieher)
0-2 B. Huggel (52. Min/nach Steilpass C. Spycher per Lupfer über Keller)
0-3 A. Streit (54. Min/nach Flanke von B. Huggel DIrektabnahme in den Winkel)

Das wird passiern, ihr werdets sehen!  
#
Denke wird ein lockerer 4:1 Sieg Tore: 1:0 taka
                                                        1:1 Jansen  
                                                        2:1 Albert Streit
                                                        3:1 Taka
                                                        4:1 ET Keller      
#
Hi Paula,
2:1 für uns, wobei Amanatidis nach dem Frust gegen die Türken ein Treffer bestimmt gut täte. Aber Vorsicht! Gladbach wird fighten! Daumen drücken!
mfG
Peter aus Wiesbaden

Hey Leute,
was glaubt ihr eigentlich wie unsere EINTRACHT am kommenden Samstag gegen Glatzbach spielen wird ??
Also mein Tipp 0:2 für uns !!
0:1 Takahara
0:2 Takahra
LG
Paula [/quote]
#
Ich würde sagen ein 1:1
#
Es wäre nicht meine Eintracht wenn sie das Spiel gegen die Batzis gewinnt um gleich am nächsten Spieltag beim Tabellenletzten Mönchengladbach die Punkte wieder liechtfertig hergibt.

Von daher bin ich leider sehr pessimistisch.
#
M´Gladbach -     SGE

0:1



#
,-)
WarEagle schrieb:
Ich würde sagen ein 1:1


Schliesse mich deiner Meinung an.
Wobei ich ueber einen Sieg der Eintracht auch nicht traurig waere ,-)

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
Wie schon gegen Bayern hier erwähnt...Ich tippe seit dem Hamburg-Spiel nicht mehr. toitoi  
Denke aber, dass uns die Konstellation absolut zu Gute kommt.
Gladbach muss unbedingt gewinnen und wir haben vor kurzem schon ne ganz andere Mannschaft eiskalt ausgekontert...
#
Jungs hatte heut Nacht nen Traum .. da ging es um das Spiel. Folgendes ENdergebniss kam raus:
Gladbach 2 : 1 Frankfurt

Wir führen 1:0 .. aber dann gibt es einen Doppelschlag in Minute 76 und 78.
#
6:1 für gladbach.
muahmuahmuah...  
#
entweder wir verlieren verdient 3 punkte oder wir schenken ihnen in der 90igsten 2. an einen überzeugenden sieg glaube ich auf keinen fall.
#
Ich denke wir gewinnen gegen Glatzbach mit 1:2

Nach längerer Führung von 0:2 ( Takahara und mal wieder Meier) bekommen wir in den letzten 5 Minuten noch ein Tor von Neuville reingestolpert.
#
Auswärtssieg, egal wie hoch und egal wie.

tobago
#
Ich sage 2:0 für die Fohlen, durch Tore meines ehemaligen wunschstürmers Nando Rafael. Trotzdem halten wir die Klasse
#
Mein Tipp: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 1:1

Ach ja und schöne Ferien
#
ich wette das die eintracht ähnlich spielt wie gegen bayern, hauptsache net verlieren. deswegen 0:1 oder 1:2 für uns. aber spannend wirds bestimmt.
#
1:0 für Gladbach. Uns wird ein reguläres Tor wegen angeblichem Abseits aberkannt, die Gladbacher machen dann mit einem blitzschnelle ausgeführtem Freistoß, den der Schirri noch nicht freigegeben hat das 1:0.
#
1:1, Tor durch einen Foulelfmeter von Thurk. Mit dem Unentschieden könnte ich sehr gut leben, denn gegen den Tabllenletzten haben wir bisher fast immer verloren. Ich habe auch diesesmal kein allzu gutes Gefühl, lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren. Gladbach ist stärker als viele glauben, einen Sieg von uns halte ich deshalb für eher unwarscheinlich.
#
KurtMasur schrieb:
Ich sage 2:0 für die Fohlen, durch Tore meines ehemaligen wunschstürmers Nando Rafael. Trotzdem halten wir die Klasse  

Moin Kurt,
es fällt auf das Du immer gegen uns tippst.
Naja Lehrer,Anwälte und Linksaussen haben sowieso einen an der Kl....

übrigens : ein lockeres,freundliches aber ungerechtes 1:1
#
Petermann schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich sage 2:0 für die Fohlen, durch Tore meines ehemaligen wunschstürmers Nando Rafael. Trotzdem halten wir die Klasse  

Moin Kurt,
es fällt auf das Du immer gegen uns tippst.
Naja Lehrer,Anwälte und Linksaussen haben sowieso einen an der Kl....

übrigens : ein lockeres,freundliches aber ungerechtes 1:1


Lehrer  
Anwälte  
Linksaußen  

Hallo, Petermann  


Teilen