>

JETZT Eintracht-HSV auf DSF

#
Jetzt gibts ne Telefonschalte mit Amarell
#
wimi schrieb:
Kommt im Doppelpass eigentlich auch noch was mit der SGE außer die linken Fouls?

Nö, wieso auch. Sind doch nur Dritter.
#
Woah, dass gegen Mehdi hatte ich noch gar nicht mitbekommen...Atouba dieser Bastard!
#
Was kam dem im Doppelpass genau über unsere Eintracht?

Habe nur die letzte halbe Stunde gesehen und da war das übliche Bayern gegen Schalke blabla.

Auch wenn ich den Doppelpass nur selten sehe, hatte ich den Eindruck als wenn Latteks fernbleiben das Niveau unglaublich angehoben hat. Jetzt müßten die nur noch Anfangen die ganze Bundesliga zu behandeln anstatt zu 60% Bayern und zu 35% Schalke Bremen Stuttgart und Hamburg.
#
Wenn jemand das Spiel aufgenommen hat würde ich mich über eine PM freuen.
#
ich mich ebenfalls :P
von wegen toppspiel bei bundesliga pur
dsf zeigt wohl lieber das absolute toppspiel bielefeld vs. rostock  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:

SOrry, aber da wir um 9:30 als vorletztes Spiel gezeigt wurden und die letzten Spiele meist die Topspiele sind, war ich davon ausgegangen, dass es nochmal gezeigt wird.  
#
nicole1611983 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:

SOrry, aber da wir um 9:30 als vorletztes Spiel gezeigt wurden und die letzten Spiele meist die Topspiele sind, war ich davon ausgegangen, dass es nochmal gezeigt wird.    

dir mach ich ja keine vorwürfe
glaub um halb 10 habn sie einfach alle spiele gezeigt.Bin aber auch davon ausgegangen das das Spiel 4. gegen 5. etwas intressanter ist als bielefeld gegen rostock.Hat mich vorhin nur aufgeregt weil ich das Spiel mal wieder nich sehen konnte un hab halt auf DSF gehofft das die das zeigen aber damit lag ich wohl falsch  
#
der bericht war echt gut auf dsf
#
gut seh grad bei der jetzigen Bundesliga Pur Sendung wird das  Frankfurt spiel gleich gezeigt  
#
Gleich kommt das Spiel nochmal auf DSF.
#
was ne schlechte zusammenfassung
vor allem der kommentar: 'hören sie sich nach dem 1:1 mal die stimmung an. wie bei einem freundschaftsspiel'

dreggsack
#
Um 23:00 kommt das nochmal auf DSF, oder?
#
untouchable schrieb:
Um 23:00 kommt das nochmal auf DSF, oder?

Da stehen aber glaub ich die Sonntagsspiele im Mittelpunkt, oder irre ich mich da?
#
Ich meine, früher kamen nach den Sonntagsspielen nochmal die vom Samstag. Die DSF-HP sagt aber Basketball-EM. Na toll. Hat's jemand aufgenommen und will  illegal den youtube-link per PN an mich schicken?
#
Morgen kommt 17.30 bis 18.30 noch mal die Zusammenfassung auf DSF.

Aber die Sendung auf NDR ist auch zu empfehlen. Die schau ich mir auch ab und zu an, wenn die Eintracht nicht gegen einen Nordclub gespielt hat. Nicht vergleichbar mit den lächerlichen HR-Produktionen.
#
Doch doch, aber ich hatte gehofft, das sich die Beiträge im NDR und im DSF zeitlich nicht überschreiten und ich beide mitnehmen könnte.
#
emjott schrieb:

Aber die Sendung auf NDR ist auch zu empfehlen. Die schau ich mir auch ab und zu an, wenn die Eintracht nicht gegen einen Nordclub gespielt hat. Nicht vergleichbar mit den lächerlichen HR-Produktionen.

Bist du dir da sicher? Minigolf...

(pro Editier-Funktion)
#
Ja, bin mir sicher. Zwar relativ viel Handball, aber sonst richtig gut. So einen Quatsch wie Minigolf hab ich da noch nie gesehen. Das wird auch hoffentlich erst am Ende behandelt.
#
hab ich da grade richtig gesehen?
marco rehmer ist heute zu gast in der spieltaganalyse?

Teilen