>

JETZT Eintracht-HSV auf DSF

#
kann man nicht oft genug gugge....


,
#
ich frag mich grad wann pröll in letzter zeit probleme mit funkel hatte, so wies der nette reporter behauptet hat
#
Laut Reporter hatten sich die meisten mit dem Unentschieden abgefunden?????? War das Ernst gemeint?
#
Wann wird das Spiel auf Arena gezeigt ? Dort läuft schon die ganze Nacht Bayern - Gazprom 04...
#
Im Gegensatz zu vielen anderen Repotern war dieser noch ok,er hatte die oben genannten Patzer aber wie gesagt im grossen und ganzen war er in Ordnung.
Ich hoffe das uns die Presse nicht hochjubelt und erst gegen Ende der Saison bemerkt,das da oben jemand ist der da nicht erwartet wurde  ,-)
Ps die sollen sich auf die Arminia einschiessen wir kommen dann aus der zweiten Reihe!
#
Kommentar in DSF:

"Das ist eine richtig gute Mannschaft geworden!"

"Schauen Sie mal wie der Ball hier läuft, Körpertäuschungen, genaue Pässe, das ist richtig gut!"

"Im Sommer zurückhaltend auf dem Transfermarkt, aber die sind richtig gut eingespielt!"

"Die sind ein ernstzunehmender Verfolger der Bayern geworden....."

Auch wenn ich nicht viel aufs DSF gebe, ist es trotzdem einfach schön solche Kommentare zu hören, oder?
#
Max_Merkel schrieb:
Wann wird das Spiel auf Arena gezeigt ? Dort läuft schon die ganze Nacht Bayern - Gazprom 04...


hast du überhaupt geschlaffen oder wartest du inkl Weisswein auf das Spiel ,-) ???
#
Weiß jemand ob das Spiel auch bei Bundesliga Pur um 13 Uhr gezeigt wird?
habs leider noch nich gesehen  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Weiß jemand ob das Spiel auch bei Bundesliga Pur um 13 Uhr gezeigt wird?
habs leider noch nich gesehen    


Denke schon, denn wir waren mit Topspiel des Spieltags (neben Schalke-Bayern)
#
gut, jetzt bin ich erleichtert :P
mir gings beim bielefeldspiel genauso un damals wurds net gezeigt^^
#
Jetzt im Doppelpass sollen versteckte Tätlichkeiten ein Thema sein. Kommen bestimmt auch ein paar Szenen von Atouba von gestern.
#
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wann wird das Spiel auf Arena gezeigt ? Dort läuft schon die ganze Nacht Bayern - Gazprom 04...


hast du überhaupt geschlaffen oder wartest du inkl Weisswein auf das Spiel ,-) ???


hähähähä - bin um 01:00 Uhr gestern Nacht eingepennt beim Spiel Bayern gegen Schalke. Wurde dann um 2:15 Uhr wieder wach beim Spiel Bayern gegen Schalke und schlief dann letztendlich bei der zweiten Wiederholung von Bayern gegen Schalke - es muss so gegen 04:00 Uhr gewesen sein - wieder ein. Und heute morgen um 09:00 Uhr weckte mich meine Tochter auf der Couch bei laufendem TV - und Ihr drüft tausendmal raten was für ein Spiel da gerade auf Arena lief...  

By the way, ich hasse Weisswein. Bei mir gibt es nur staubtrockenen Rotwein.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Wann wird das Spiel endlich auf Arena wiederholt ? Oder läuft es auf Anixe HD ?
#
Hab ichs verpeilt oder haben die im DSF die geile Szene vom Inamoto nicht gezeigt, als der im 16er den Ball noch weggegräscht hat, als der HSVler schon so gut wie allein durch war?  :neutral-face

PS: Kommentator fand ich auch ganz gut, bis zum Schluss: "... und nach dem 1:1 Stimmung wie bei einem Trainingsspiel".  Der war garantiert nicht im Stadion.  
#
emjott schrieb:
Jetzt im Doppelpass sollen versteckte Tätlichkeiten ein Thema sein. Kommen bestimmt auch ein paar Szenen von Atouba von gestern.


Jetzt.
#
emjott schrieb:
emjott schrieb:
Jetzt im Doppelpass sollen versteckte Tätlichkeiten ein Thema sein. Kommen bestimmt auch ein paar Szenen von Atouba von gestern.


Jetzt.


Ja, Streit hat "angeblich" in die Eier gegriffen, die er auch trifft, aber ich glaub Absicht wars nit...  :neutral-face

Ach ja, der Müller von Schalke verteidigt Streit , ich glaub der Transfer ist doch noch nit abgeschlossen  
#
Die konzentrieren sich auch nur auf die eine Szene, aber da waren ja noch andere überharte Aktionen dabei.
#
Was gar nicht gezeigt wurde (weder im DSF, noch in der Sportschau) als Zidan ? mit Kung-Fu-Tritt knapp an Inamotos Kopf vorbei streift und den Ball weg kickt. Klar trifft er den Ball, aber gefährliches Spiel war es auf alle Fälle. Trifft der Inamoto hat der ne riesen Platzwunde am Kopf.
#
Kleine Frage am Rande: hat jemand mitbekommen, warum Lattek heute in der Runde fehlt? Hab´s leider nicht von Anfang an geguckt.
#
Urlaub, hab ich jedenfalls gelesen....
#
Kommt im Doppelpass eigentlich auch noch was mit der SGE außer die linken Fouls?


Teilen