>

Faninfo zum Spiel gegen den 1.FC Köln!

#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Köln am 24.08.2008 folgende Fanutensilien genehmigt:


- 1 Megaphon (Martin Stein)

- Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- 5 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung bei und nach Erhalt von Tagesfahnenpässen durch uns)

- Kleinfahnen deren Stöcke nicht länger als 1 m und nicht dicker als 2 cm sind.

- Zaunfahnen (jedoch nicht am Zaun, sondern nur an der Glasfassade)

- Digital-Kameras (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.


- Nicht erlaubt sind Doppelhalter, Spruchbänder und Choreographien!


Die Mitnahme von Rucksäcken und Gürteltaschen ins Stadion ist erlaubt.


Aufgrund der besonderen Situation bitten wir Euch, besonnen zu reagieren, Provokationen zu vermeiden und selbstverständlich auf Pyrotechnik zu verzichten.

Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung:

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=407


Die Deutsche Bahn bat uns Euch darüber zu informieren, dass es einen Entlastungszug nach Köln geben wird. Hierbei handelt es sich nicht um einen unserer Fanzüge! Dementsprechend wird dieser Zug auch nicht von unseren Ordnungskräften begleitet und es gibt auch keine Zugtickets über unseren Ticketservice oder unsere Fan-Shops. Informationen zu den Abfahrtszeiten und –orten findet Ihr unter: http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/zugangebot_koeln.pdf
 

Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Und wieder zurück zum üblichen "Ich selbst darf aber schon noch kommen, oder?". Schade, dass sich andere Vereine kein Beispiel an Pfullendorf oder auch der hiesigen Fanbetreuung/Sicherheit nehmen.

Der Entlaster ist aber ganz praktisch, vor allem zurück.
#
Erst mal vielen Dank für die Info.

Der Entlastungszug fährt hinzus nur bis Köln-Deutz wie ich gerade gelesen habe. Das ist aber ganz schön weit weg vom Stadion. Wie war das denn vor zwei Jahren? Geht das gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich mein da stehen dann 700 Leute am anderen Ende der Stadt das gibt doch bestimmt Chaos wenn die alle in eine Strassenbahn wollen...
#
"Aufgrund der besonderen Situation bitten wir Euch, besonnen zu reagieren, Provokationen zu vermeiden und selbstverständlich auf Pyrotechnik zu verzichten."

Könnte man den Satz etwas genauer erläutern, gerade das "Aufgrund der besonderen Situation".
#
und wie soll man den zug um 19.25 in ehrenfeld bekommen wenn dass spiel um 19 uhr aus ist...
#
*Klugscheiß Modus an*

Spiel endet 18:45 Uhr + evtl. 5 Minuten

*Klugscheiß Modus aus*  ,-)

Es gab Zeiten da hat der FC sogar das Megephon verboten, finde es dieses Jahr daher relativ human.
#
Urhesse schrieb:
Erst mal vielen Dank für die Info.

Der Entlastungszug fährt hinzus nur bis Köln-Deutz wie ich gerade gelesen habe. Das ist aber ganz schön weit weg vom Stadion. Wie war das denn vor zwei Jahren? Geht das gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich mein da stehen dann 700 Leute am anderen Ende der Stadt das gibt doch bestimmt Chaos wenn die alle in eine Strassenbahn wollen...



als ich in köln war(net mit der eintracht :/, hatte ne wette verloren^^) sind wa auch köln-deutz raus und dann mita straßenbahn/ubahn zum stadion. fahrt dauert so ca.15-20min und die hält dann direkt vorm stadion (also 5min fußweg zum eingang vom stadion) und ich denke das die kölner wieder mehrere straßenbahnen/u-bahnen einsetzten werden, so wie es bei uns der fall war. da kamen dann minütlich bahnen. also mach dir darum ma keine sorgen  
#
Urhesse schrieb:
Erst mal vielen Dank für die Info.

Der Entlastungszug fährt hinzus nur bis Köln-Deutz wie ich gerade gelesen habe. Das ist aber ganz schön weit weg vom Stadion. Wie war das denn vor zwei Jahren? Geht das gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich mein da stehen dann 700 Leute am anderen Ende der Stadt das gibt doch bestimmt Chaos wenn die alle in eine Strassenbahn wollen...



war vor 2 jahren genauso...
von da aus werden s-bahnen bereit gestellt!
ich denke mal wegen der besonderen situation handelt es sich um das letzte spiel da, wo mehrmals nachdem spiel die notbremse in der s-bahn gezogen wurde!
Soweit ich weiß gabs auch mehrere sv´s, die aber zum größten teil wieder aufgehoben wurden!
wenn ich mich irre bitte korrigiert mich
#
naja lassen wir uns ma überraschen was das gibt...auf jeden fall schön das man das wet nehmen kann
#
Hier noch eine Info für all diejenigen, die mit dem Auto anreisen werden. Ich denke, das passt hier am besten rein, die Fanbetreuung wird sicherlich nichts dagegen einzuwenden haben  ,-)
Hinsichtlich der Parkplätze rund ums Stadion hab ich folgende Antwort aus Köln erhalten:

Guten Tag Herr Vogt,

gern teilen wir Ihnen mit, daß alle Parkplätze 4 Stunden vor Spielbeginn öffnen.

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt !

Herzliche Grüße

1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.


i.A. Rainer Mendel                     i.A. Katja Lewandowski

Leiter Mitglieder & Fanservice     Fanservice

Postfach 45 04 56
50879 Köln
Telefon: 0221 - 71616-300
Telefax: 0221 - 71616-319
service@fc-koeln.de
www.fc-koeln.de
#
Hallo
Ich bin Kölner und habe hier gerade gesehen das ihr Euch sorgen macht wegen der Fahrt von Deutz zum Stadion.
Die Haltestelle Deutz ist eine Haltestelle vor DOM/HAUPTBAHNHOF. Von beiden Bahnhöfen fahren in der Regel Sonderzüge bzw Busse zum Stadion. Direkt bis vor die Türe. Also keine Sorge. Und wie ich es in Köln kenne, erkennt man den Weg an den grünen Onkelz und Tanten  

Was ich hier eigentlich schreiben wollte, ist das ihr jetzt ja die neue Bezahlmöglichkeit habt Namens JUSTPAY
Pay/Clever wurde ja abgegeben.
In Köln haben wir Justpay schon seit einer Saison und es läuft gut.
Meine Info an Euch ist das ihr im und um das Stadion nur mit den Karten bezahlen könnt. Da wir jetzt den selben Betreiber haben funktionieren Eure Karten da auch. In einem schreiben welches mn mir vorliegt steht drin das auch die PayClever Karten welche noch das Gültigkeitsdatum nicht überschritten haben, genutzt werden können.

Also, auf ein Faires Spiel

Gruss aus Köln
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,

Die Deutsche Bahn bat uns Euch darüber zu informieren, dass es einen Entlastungszug nach Köln geben wird. Hierbei handelt es sich nicht um einen unserer Fanzüge! Dementsprechend wird dieser Zug auch nicht von unseren Ordnungskräften begleitet und es gibt auch keine Zugtickets über unseren Ticketservice oder unsere Fan-Shops. Informationen zu den Abfahrtszeiten und –orten findet Ihr unter: http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/zugangebot_koeln.pdf
 


Die Fanbetreuung



Macht es Sinn diesen Zug mit 2 Kölnern zu benutzen !?!? Oder würdet ihr mir davon abraten !?!?!?

Danke
AS
#
Adlerschorsch schrieb:

Macht es Sinn diesen Zug mit 2 Kölnern zu benutzen !?!? Oder würdet ihr mir davon abraten !?!?!?

Danke
AS


Wenn sie sich ruhig verhalten und nicht als Kölner erkennbar sind, geht's schon.
#
karatekidd schrieb:
Adlerschorsch schrieb:

Macht es Sinn diesen Zug mit 2 Kölnern zu benutzen !?!? Oder würdet ihr mir davon abraten !?!?!?

Danke
AS


Wenn sie sich ruhig verhalten und nicht als Kölner erkennbar sind, geht's schon.


Danke.
Dann werden wir uns wohl ne unabhängige Verbindung suchen.....  
#
Super,wieder Gürteltaschen verboten. Wann hört der Mist eigentlich mal auf?
Zudem gefällt mir dieser Satz mit den Provokationen garnicht. Von wem kam denn dieser "Rat"? Von der Polizei oder von den FB´s der Kölner?
#
kannst du nicht lesen?

Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,



Die Mitnahme von Rucksäcken und Gürteltaschen ins Stadion ist erlaubt.



Die Fanbetreuung
#
Eine kurze Frage: ist in den Tickets für das Köln-Spiel eine Fahrkarte für den VRR enthalten?

Danke!
#
Tommy_Montana schrieb:
kannst du nicht lesen?

Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,



Die Mitnahme von Rucksäcken und Gürteltaschen ins Stadion ist erlaubt.



Die Fanbetreuung





Ups sorry.
#
sk89 schrieb:
Eine kurze Frage: ist in den Tickets für das Köln-Spiel eine Fahrkarte für den VRR enthalten?

Danke!


Ja.
#
BenAmApple schrieb:
sk89 schrieb:
Eine kurze Frage: ist in den Tickets für das Köln-Spiel eine Fahrkarte für den VRR enthalten?

Danke!


Ja.


Nein! Ich bin Kölner, die Tickets für Müngersdorf gelten im VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg) als Fahrschein.


Teilen