... sind eigentlich zwei Begriffe, die nicht zusammenpassen, oder etwa doch?! Ich war heute in Berlin-Hohenschönhausen und habe mir das Stasizentrum angeschaut. Sehr beeindruckend und erschreckend, wie die Stasis damals mit den Bürgern umgegangen sind. Kann allen, die mal nach Berlin kommen(vielleicht zum nächsten Auswärtsspiel) nur empfehlen sich das anzuschauen. Naja jetzt zur Überschrift. Direkt vor dem Zentrum ist eine Laterne, auf der ein riesiger Eintracht Frankfurt über alles klebt. Unglaublich, wo die SGE über all ist. Was waren die verrücktesten Stellen, an denen ihr SGE-Sticker gesehen habt?
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass auf der Waldemar-Klein-Tribüne, sowie im Stehbereich der Heimfans im Wildpark UF-Aufkleber hängen (nein, nicht von mir!!)
Knueller schrieb: Aus sicherer Quelle weiß ich, dass auf der Waldemar-Klein-Tribüne, sowie im Stehbereich der Heimfans im Wildpark UF-Aufkleber hängen (nein, nicht von mir!!)
Schöner wärs...wenn du da hängen würdest...wie ne Fliege in ner klebrigen Fliegenfalle....
Ich war heute in Berlin-Hohenschönhausen und habe mir das Stasizentrum angeschaut. Sehr beeindruckend und erschreckend, wie die Stasis damals mit den Bürgern umgegangen sind. Kann allen, die mal nach Berlin kommen(vielleicht zum nächsten Auswärtsspiel) nur empfehlen sich das anzuschauen.
Naja jetzt zur Überschrift.
Direkt vor dem Zentrum ist eine Laterne, auf der ein riesiger Eintracht Frankfurt über alles klebt. Unglaublich, wo die SGE über all ist.
Was waren die verrücktesten Stellen, an denen ihr SGE-Sticker gesehen habt?
uf aufkleber aufm klodeckel
- Binding Szene am Bierkönig
- UF 97 an einer Telefonzelle am Strand
Bin im Sommer auf Norderney....
Kommen ja vielleicht mal neue dazu
in Berlin auch...
Warum nicht in Frankfurt?
In Leverkusen gibts auch ne Eintrachtstraße, leider wohne ich nicht da
na? wer findet den Fehler?