>

Durchzählen auswärts Köln

#
189 + 4 = 193


Eine Frage habe ich dennoch Ich fahre mit meinen Kumpels mim RE zum Kölner Hauptbahnhof ...

Wir kommen um halb zwei an und gehen gemütlich n Kölsch trinken und einen (hoffentlich schönen) Tag geniessen ...

Jedoch kann uns jemand sagen WIE wir zum Stadion kommen ?  (Vom DOM bzw. Bahnhof) und am besten auch wann wir los fahren sollten um rechtzeitig anzukommen
Antwort gerne per PM oder hier im Thread Danke im vorraus
#
[size=18]193+2   195

Weiß wie ich ins Stadion    
#
+ 4 = 193
#
OOOOPPSSS

+ 4 = [font=Arial Black]199[/font]
#
+8 weitere Dauborner = 207  
#
+ 50 = 257
#
+ 3 = 260 (habe karten in Block "O2" sind dort noch mehrere???)
#
+ 3 = 260 (habe karten in Block "O2" sind dort noch mehrere???)


+ 1 = 261 ( ja, auch im Block "O2" da werden wohl auch noch mehr von uns sein  ,-) )
#
herlich herlich... kommt leute soll sich steigern^^
#
+ 3 = 264
#
+57 EFC Die Zeugen Attilas

321
#
+9 =330
#
.....plus 5 aus Frankfurt-Bronx.....

ergo: 335 Leuz.....!

rechnet der Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
.....plus 5 aus Frankfurt-Bronx.....

ergo: 335 Leuz.....!

rechnet der Eagleburger


+2=337
#
noch mal 5
#
= 342
#
toll heute die absage bekommen  

echt früh  

muss ich wohl eblöd anwerfen um noch an tickets zu kommen....ice fahrkarten sind schon bestellt
#
+ 2 = 344
#
soo +2  

bei eblöd fündig geworden Block O1  
#
haha so gehts auch...aufgehts leutz !!! müssen doch paa mehr mitkommen^^


Teilen