>

Es ist schøn

#
morgens auf dem Balkon eine zu rauchen mit Blick auf den Oslofjord. Die Sonne scheint auf Nessodentangen und die Autofaehre aus Daenemark trifft ein. Einer der besten Ausblicke in Oslo von einem Balkon aus,

Es størt, den Kopf zu drehen und den Ring 3 zu beobachten...eine vielbefahrene Stadtautobahn...dieses rauschen in meinem Kopf.

Personalwohnung...was man nicht alles tut, um Geld zu sparen.
#
sehe keinen Fjord...nur Tannen, aber die Sonne scheint auch...huch schon 7.22, Zeit mal duschen zu gehen
#
Auf dem Dach gegenüber der Schatten vom Storchennest auf dem eigenen Dach. Ein Stück weiter eine blühende jpanische Kirsche. Dahinter der Maibaum. Auf allem Sonne und drüber der blaue Himmel. Hübsch ländlich. Und, ja, es ist schön  
#
Den Link zu diesem Thread hebe ich mir auf.
Und dann kommt der Tag
#
pipapo schrieb:
Den Link zu diesem Thread hebe ich mir auf.
Und dann kommt der Tag

an dem Schweden untergeht
#
Man wird dich schon am Grenzübertritt hindern
#
pipapo schrieb:
Man wird dich schon am Grenzübertritt hindern  

Mich? Nein, die Schweden sind doch immer froh, wenn ich komme und Zigaretten, Alkohol, Fleisch und andere Lebensmittel in den erlaubten Mengen einkaufe
#
dawiede schrieb:

Mich? Nein, die Schweden sind doch immer froh, wenn ich komme und Zigaretten, Alkohol, Fleisch und andere Lebensmittel in den erlaubten Mengen einkaufe

Walfleisch?  
#
adlerkadabra schrieb:
Auf dem Dach gegenüber der Schatten vom Storchennest auf dem eigenen Dach. Ein Stück weiter eine blühende jpanische Kirsche. Dahinter der Maibaum. Auf allem Sonne und drüber der blaue Himmel. Hübsch ländlich. Und, ja, es ist schön  

Ja, das klingt wirklich schön!!
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Walfleisch?    

In Schweden?
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Walfleisch?    

In Schweden?

Nur Köttbullar
#
Ich schau im September genau aufs Oktoberfest....
#
ich schau aufn Ginnheimer Spargel.
#
Knueller schrieb:

Ich sitz im Seminar und seh in der Reihe vor mir nen schwarzen String blinzen    es lebe der Frühling
#
Du studierst  bestimmt BWL, denn nur da rennen die Leute mit dem Laptop ins Seminar (ok, Jura auch noch) . Aber wenigstens sind da die Mädels hübsch, im Gegensatz zu denen bei uns  
#
FredSchaub schrieb:
Knueller schrieb:

Ich sitz im Seminar und seh in der Reihe vor mir nen schwarzen String blinzen    es lebe der Frühling

Nachtrag bevor hier was missverstanden wird: Der Ginnheimer Spargel ist der Europaturm, das weißt du aber oder?
#
Knueller schrieb:
... im Gegensatz zu denen bei uns    
Das behaupten die Mädels von den Jungs auch....
#
nee Lehramt (gerade Germanistikveranstaltung) und ich surfe lieber als hinzuhören...es lebe das W-LAn
#
FredSchaub schrieb:
nee Lehramt (gerade Germanistikveranstaltung) und ich surfe lieber als hinzuhören...es lebe das W-LAn

Und dann bekommen wieder die Politiker die Schuld an den schlechten Schulen...  
#
Knueller schrieb:
FredSchaub schrieb:
Knueller schrieb:

Nachtrag bevor hier was missverstanden wird: Der Ginnheimer Spargel ist der Europaturm, das weißt du aber oder?  

NÖ, ändert ja auch nix an meine Aussage  

Teilen