morgens auf dem Balkon eine zu rauchen mit Blick auf den Oslofjord. Die Sonne scheint auf Nessodentangen und die Autofaehre aus Daenemark trifft ein. Einer der besten Ausblicke in Oslo von einem Balkon aus,
Es størt, den Kopf zu drehen und den Ring 3 zu beobachten...eine vielbefahrene Stadtautobahn...dieses rauschen in meinem Kopf.
Personalwohnung...was man nicht alles tut, um Geld zu sparen.
Auf dem Dach gegenüber der Schatten vom Storchennest auf dem eigenen Dach. Ein Stück weiter eine blühende jpanische Kirsche. Dahinter der Maibaum. Auf allem Sonne und drüber der blaue Himmel. Hübsch ländlich. Und, ja, es ist schön
pipapo schrieb: Man wird dich schon am Grenzübertritt hindern
Mich? Nein, die Schweden sind doch immer froh, wenn ich komme und Zigaretten, Alkohol, Fleisch und andere Lebensmittel in den erlaubten Mengen einkaufe
Mich? Nein, die Schweden sind doch immer froh, wenn ich komme und Zigaretten, Alkohol, Fleisch und andere Lebensmittel in den erlaubten Mengen einkaufe
adlerkadabra schrieb: Auf dem Dach gegenüber der Schatten vom Storchennest auf dem eigenen Dach. Ein Stück weiter eine blühende jpanische Kirsche. Dahinter der Maibaum. Auf allem Sonne und drüber der blaue Himmel. Hübsch ländlich. Und, ja, es ist schön
Du studierst bestimmt BWL, denn nur da rennen die Leute mit dem Laptop ins Seminar (ok, Jura auch noch) . Aber wenigstens sind da die Mädels hübsch, im Gegensatz zu denen bei uns
Es størt, den Kopf zu drehen und den Ring 3 zu beobachten...eine vielbefahrene Stadtautobahn...dieses rauschen in meinem Kopf.
Personalwohnung...was man nicht alles tut, um Geld zu sparen.
Und dann kommt der Tag
an dem Schweden untergeht
Walfleisch?
Ja, das klingt wirklich schön!!
In Schweden?
Nur Köttbullar
Ich sitz im Seminar und seh in der Reihe vor mir nen schwarzen String blinzen es lebe der Frühling
Nachtrag bevor hier was missverstanden wird: Der Ginnheimer Spargel ist der Europaturm, das weißt du aber oder?
Und dann bekommen wieder die Politiker die Schuld an den schlechten Schulen...
NÖ, ändert ja auch nix an meine Aussage