>

Morgen kommt Innenminister Schäuble zu uns in die Schule!

#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Na, für kluge Fragen bist Du in diesem Forum gerade richtig:

Herr Schäuber, ist ihr Stuhl eigentlich sehr bequem? Sollte ich mir auch so einen zulegen?
Herr Schuble, wo essen Sie eigentlich Döner?
Herr Schaufel, gehen Sie auch bei Aldi einkaufen?
Herr Spätzle, wir haben hier einen kleinen Film aus Ihrer Jugend, in dem sie an Türen horchten und anderer Kinder Modellflugzeuge abschossen. Hat Sie das irgendwie geprägt?
Interessant Fragen...würd mich mal interessieren ob du sie ihm morgen auch alle stellen würdest...wenn du könntest....

Die hat der ausm Heimspiel-Fred geklaut, ööööööööde    

Geklaut ist jetzt ein hartes Wort, aber ja, hat er    
#
peter schrieb:
ich würde ja gerne was sagen, aber dann werde ich gesperrt.  
peter

Du verlierst ohnehin Deine Wette und wirst 3 Monate abgründelig schweigen. Voilà la chance unique: sprich!
#
Fragt ihn doch mal, wieso er ständig Gesetztesvorhaben durch Bundestag und Bundesrat peitscht, die dann vom Verfassungsgericht wieder kassiert werden. Einmal kann sowas ja passieren, aber ständig?

PS: Tut mir leid, daß ich hier einen sinnvollen Vorschlag gemacht habe - wollte den Fred damit nicht zerstören...  
#
Warum spielt Caio nicht ?
#
niemiec schrieb:
Warum spielt Caio nicht ?

Mach doch nen Fred auf "Cairo rein"....
#
+ Neuer Fred +

Cairo rein !
#
niemiec schrieb:
+ Neuer Fred +

Cairo rein !

Geht doch....
#
#
Nochmal ernsthaft: Du könntest Dich auch mal erkundigen, ob er, als der für Sport zuständige Minister, schon mal ein Fußballspiel aus einer Fankurve heraus verfolgt hat. Wenn nein, rate ihm dazu!
#
Und nächste Woche sitzt er im Mittelrang in München, umgeben von 40 Sicherheitskräften.
Und dann sagt er: Keine Pöbler, nur höfliche Familien mit Kindern in FCBayernwear. So muss das sein beim Fußball.
#
Off Topic

ich hätte einige fragen an hin mit denen ich ihn sehr gern bloß stellen würde wollen ... wollen wir nich tauschen?

Off Topic
#

Ich wusste doch, dass ich diesen Thread doch lieber in Dies und Das eröffnen hätte sollen...
Schade, dass kaum ein konstruktiever Vorschlag kommt!
#
SGE_Werner schrieb:
Oje, ausgerechnet wimi darf ihn fragen  

Mal ernsthaft, wenn es so denn ist...

Ich würde ihn zu etwas zum Fussball fragen, da haben wir einige Themen , z.B. SV-Verängerungs-Forderung von der Innenministerkonferenz.

naja, was soll ich ihn da genau fragen? Ich glaube das würde nix bringen, weil ich mich persönlich mit den Stadionverboten auch nicht auskenne...
#
peter schrieb:
ich würde ja gerne was sagen, aber dann werde ich gesperrt.  

ach so, du könntest ihn fragen, ob es nicht sinnvoll gewesen wäre dr. helmut kohl abzuhören, um heraus zu bekommen wer dem die millionen für die cdu zugesteckt hat.

peter

schreib mir doch ne PN...
#
dawiede schrieb:
Frag ihn dochmal wie der Menschen mit dunkler Hautfarbe findet. Vielleicht habt ihr ja eine Gemeinsamkeit

#
Knueller schrieb:
Ich halte Banane für sinnvoll.

Frag ihn doch was zu Fußball: Der Überwachung in Stadien, Stadionverboten, Sicherheit in Stadien, ob er die Diskussion darüber an der "Basis" (=Fans) mitbekommt und wie er darüber denkt etc.

Wie soll ich ihn dazu befragen?
Halten Sie die Überwachung wirklich für notwendig? Dann sagt er ja natürlich und zählt eventuell einige Bsp. auf z.B. Nürnbergspiel oder Bochum in Bielefeld etc.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Off Topic

ich hätte einige fragen an hin mit denen ich ihn sehr gern bloß stellen würde wollen ... wollen wir nich tauschen?

Off Topic

Also, wenn du morgen früh um 8 Uhr am Helmholtzgymnasium in Potsdam bist, dann gerne. Falls nicht, schreibe mir doch deine Fragen...
#
Habe das Gefühl es traut sich keiner was ernsthaftes hinzuschreiben vor lauter Angst der Schäuble kontrolliert eure Aussagen in diesem Fred.
#
wimi schrieb:
Habe das Gefühl es traut sich keiner was ernsthaftes hinzuschreiben vor lauter Angst der Schäuble kontrolliert eure Aussagen in diesem Fred.  

Das wirds wohl sein
#
wimi schrieb:

Das liegt vielleicht auch dadran, das man von einem Politiker eh keine vernünftige Antwort bekommt und es egal ist was man den fragt.

Teilen