>

Spielt Faton Toski?

#
Diegito schrieb:
Laut FFH fällt Ochs wegen Knieproblemen aus, ich hoffe es ist nix schlimmes so das er wenigstens am Dienstag wieder spielen kann... ein langfristiger Ausfall von ihm wäre tragisch, wir brauchen gerade jetzt Spieler mit "Ochs"Mentalität!


nee oder? Kyrgiakos fällt aus, auf Thurk und Streit verzichten wir freiwillig und jetzt auch noch Ochs? Wäre alles andere als gut, denn die erste Alternative Preuß fehlt ja auch. Also wird wohl Rehmer als rechter Verteidiger spielen. Wenn Ochs wirklich ausfällt würde ich das erste Mal eine 3er Kette befürworten:

Russ---Chris---Vasoski
#
DeWalli schrieb:
untouchable schrieb:
Wir dürfen gegen Bielefeld nicht ins offene Messer laufen, wir müssen Ruhe bewahren. Ich hoffe unsere Fans nehmen Rücksicht darauf und sind leiser als sonst. Wir haben mit Rehmer und Huggel bereits zwei Offensivkräfte! Immerhin spielen wir gegen das heimstärkste Team der Liga!


Meinst du in etwa so? ^^
       Nikolov
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Köhler-Chris-Fink-Chaftar
     Rehmer-Huggel


Köhler macht das Spiel von Rechts als Linksfuß? Und Rehmer und Huggel machen die Buden


Das gute daran wäre das wir wieder 4-4-2 spielen.  
#
Chriz schrieb:
DeWalli schrieb:
untouchable schrieb:
Wir dürfen gegen Bielefeld nicht ins offene Messer laufen, wir müssen Ruhe bewahren. Ich hoffe unsere Fans nehmen Rücksicht darauf und sind leiser als sonst. Wir haben mit Rehmer und Huggel bereits zwei Offensivkräfte! Immerhin spielen wir gegen das heimstärkste Team der Liga!


Meinst du in etwa so? ^^
       Nikolov
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Köhler-Chris-Fink-Chaftar
     Rehmer-Huggel


Köhler macht das Spiel von Rechts als Linksfuß? Und Rehmer und Huggel machen die Buden


Ich vermute in etwa so:

Nikolov
Chris
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink - Köhler
Rehmer - Huggel - Alvarez (den hat der Menger einfach nur falsch eingeschätzt)



ich würde es ff zutrauen
#
toski scheint hochveranlagt zu sein, warum sollte er nicht mal die linke mittelfeldrolle vor spycher übernehmen??
in auswärtsspielen kann man das mal probieren, z. b. wurde ja chaftar einst in gladbach und zuletzt in berlin getestet.
obs unfair dem jungen gegenüber wäre?: "druck" habe man doch in jedem spiel, sagen sie immer.... ,-)
#
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster
Funkel wird nach dieser Woche sein Schiksal mit dem einiger Spieler verknüpfen...
Rehmer, Weissenberger, Huggel und Meier

Gewinnt die Eintracht morgen, werden die Verträge von Rehmer, Huggel, Weissenberger und Funkel nächste Woche verlängert.

Verliert die Eintracht morgen, wird es nächste Woche keinen Funkel mehr geben.
Für Spieler eines Kalibers Rehmer, Weissenberger und Huggel dürftes dann auch gewesen sein.

Danach hoffe ich, dass eine Mannschaft um Meier, Toski, Taka, Ama, Fink, Ochs, Pröll/Oka, Heller, Russ, Köhler, Preuss mit Offensiver Grundausrichtung aufgebaut wird.
Ein Streit/Sotos gehört auch dazu, aber nicht unter der Vorgabe, gegen den Abstieg zu spielen.
Ein Toski gehört aus meiner Sicht schon seit Wochen in die Anfangself, aber vielleicht habe ich wirklich Null Ahnung...
#
@Zolo

Keine Eier wie Bowlingkugeln
#
meine fresse, die foren suche sei dank.

die ersten profi-minuten des FT.

glückwunsch.
#
woho, der kleine war toll  
#
Ohja
#
Sehr starke Leistung. Durch ihn lag das 1:3 mehrfach in der Luft. Das macht Appetit auf mehr - zusammen mit Heller könnte da diversen Abwehrreihen etwas schwindlig werden...
#
die philosophie unserer eintracht ist es, nur dann neue spieler zu verpflichten, wenn sie besser sind, als die aktuellen.
grundsetzlich ist das ein anspruchsvolles ziel.
wenn ich aber sehe, dass mit meier, weissenberger und streit das komplette offensive mittelfeld anderhalb spiele aus gesundheitlichen gründen nicht eingesetzt werden kann und ein faton toski in dieser zeit keine minute spielt, dann finde ich, dass hier etwas net passt.
wenn ich micht recht erinnere, gehört er jetzt 1,5 jahre den profis an und nach diesem wochenende dürfte seine zukunft nicht mehr bei der eintracht liegen.
sicherlich gibt es dafür gute gründe, dass ff auf ihn verzichtet, welche sich mir auf den ersten blick allerdings nicht erschliessen.
die impulse in den letzten 2 spielen aus dem mittelfeld waren gleich null und da darf schon mal die frage nach faton toski oder kreso ljubicic gestellt werden.
da streit sicher den verein verlassen wird, weissenbergers zeit sicher auch bald abgelaufen ist, müssen andere spieler nachrücken, bzw. neu verpflichtet werden.
warum teste ich in solchen spielen nicht einmal einen nachwuchsspieler um zu sehen, ob ich zukünftig auf ihn setzen kann?
verstehs irgendwie nicht.
#
genau so sehe ich es auch. frage mich auch warum man unseren jungen spielern nicht mal die chance gibt. wenn ich mir ansehe, wie die bayern diesen 17 jährigen kross ins rennen schicken, bei einem solch enorm starken spielerkader, da wundere ich mich dann doch, warum nicht auch mal einer unserer jungen leute eingestzt wird.
ich bin kein thurk gegner, aber das was der michael bei seinen einsätzen bringt, bekommt ein tosci auch hin.
#
natürlich heissen die spieler toski und kroos..... ich schussel....
#
Nicht nur, daß Streit, Meier und Weissenberger ausgefallen sind. Auch hat Funkel im Laufe der Partie auf die derzeit schwer unter Formkrise leidenden Mahdavikia und Inamoto gesetzt.

Was läuft also falsch in der Entwicklung des Herrn Toski? Warum setzt ihn Funkel nicht ein, wo er doch zu Beginn der Saison noch große Dinge von ihm erwartet hat?

@WIB, vielleicht kannst Du beim nächsten Trainigsbericht mal ne "Extrakamera" auf unser Talent richten?

Tim
#
Nicht nur Toski. Auch Ljubicic würde ich gerne mal spielen sehen. Die jungen Wilden werden von Funkel nicht richtig gefördert. Zur Förderung gehört mit Sicherheit auch mal ein Kurzeinsatz. Die Jungs werden mit Sicherheit Ihre Chance nutzen und sich die Seele aus dem Leib rennen. In der Offensive kann auch nicht so viel passieren, wie zum Beispiel bei einem Stellungsfehler bzw. Querschläger vom Russ. Den lässt er ja schliesselich auch spielen und meiner Meinung nach braucht er etwas Pause.
#
mb5 schrieb:
genau so sehe ich es auch. frage mich auch warum man unseren jungen spielern nicht mal die chance gibt. wenn ich mir ansehe, wie die bayern diesen 17 jährigen kross ins rennen schicken, bei einem solch enorm starken spielerkader, da wundere ich mich dann doch, warum nicht auch mal einer unserer jungen leute eingestzt wird.
ich bin kein thurk gegner, aber das was der michael bei seinen einsätzen bringt, bekommt ein tosci auch hin.


Die Bayern können einen potentiellen Totalausfall eines jungen Spieler besser wegstecken, als die Eintracht. Bei denen ist geügend andere Klasse vorhanden, während bei uns solch ein Szenario den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmacht.
#
Schoppenpetzer schrieb:
mb5 schrieb:
genau so sehe ich es auch. frage mich auch warum man unseren jungen spielern nicht mal die chance gibt. wenn ich mir ansehe, wie die bayern diesen 17 jährigen kross ins rennen schicken, bei einem solch enorm starken spielerkader, da wundere ich mich dann doch, warum nicht auch mal einer unserer jungen leute eingestzt wird.
ich bin kein thurk gegner, aber das was der michael bei seinen einsätzen bringt, bekommt ein tosci auch hin.


Die Bayern können einen potentiellen Totalausfall eines jungen Spieler besser wegstecken, als die Eintracht. Bei denen ist geügend andere Klasse vorhanden, während bei uns solch ein Szenario den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmacht.


Ist die Wahrscheinlichkeit eines "Totalausfalls" bei einem jungen Spieler größer als bei einem Erfahrenen? Ansonsten verstehe ich das Argument nicht so ganz. Es wird ja schließlich schon unterstellt, daß ein junger Spieler einigermaßen kicken kann...

Tim
#
Timmi32 schrieb:



Ist die Wahrscheinlichkeit eines "Totalausfalls" bei einem jungen Spieler größer als bei einem Erfahrenen? Ansonsten verstehe ich das Argument nicht so ganz. Es wird ja schließlich schon unterstellt, daß ein junger Spieler einigermaßen kicken kann...

Tim


Bei einem jungen Spieler sind Leistungsschwankungen wahrscheinlicher. Ich möchte mal behaupten, daß wir mit Sicherheit einen der Nachwuchsleute hätten spielen sehen, wenn wir mal ein Spiel bereits vor der 70 min. "gewinnen" (2-3 Toreführung).
#
Mit Abstand beste Beispiel ist der VFB, die werfen junge Leute ín die Startelf auch wenn es mal nicht so gut läuft. Man kann im Prinzip als Trainer doch gar nichts falsch machen als einen jungen Mann der mit Sicherheit brennt einen Kurzeinsatz zu geben. Ich frag mich auf was für eine Situation Funkel wartet um mal Mut zu beweisen?!  
#
würd auch mal gerne einen von den beiden sehen, zumal toskA ja schon angedeutet hat was er kann (bsc)
bin auch nicht so ganz einverstanden mit der ignoration durch ff aber kann ihn auch zum teil verstehen, so einen jungen unerfahrenen spieler ins spiel zu nehmen birgt viele risiken(phrase-3€)aber ich würd ihn trotzdem gern mal sehen, wir müssen immerhin schonmal anfangen zu planen was nach der saison ist(ohne streit und weisse )


Teilen