>

Spielt Faton Toski?

#
Zickzack schrieb:
Mit Abstand beste Beispiel ist der VFB, die werfen junge Leute ín die Startelf auch wenn es mal nicht so gut läuft. Man kann im Prinzip als Trainer doch gar nichts falsch machen als einen jungen Mann der mit Sicherheit brennt einen Kurzeinsatz zu geben. Ich frag mich auf was für eine Situation Funkel wartet um mal Mut zu beweisen?!    


Tabelle der Regionalliga Süd 2007/2008 am 15. Spieltag
Pl.  Verein            Sp      S   U    N    Tore            Diff.     Pkt.
1. (2.) VfB Stuttgart II 15   9 4 2 21:10   +11 31

Tabelle der Oberliga Hessen 2007/2008 am 17. Spieltag
Pl.  Verein              Sp     S      U      N      Tore      Diff. Pkt.
1. (1.) Darmstadt 98       17   10 3 4 40:21   +19 33
2. (5.) Eintracht Frankfurt II 17   8 5 4 35:20   +15 29

Tabelle der A-Jugend-Bundesliga Süd
Platz   Mannschaft   Sp   S   U   N   Tore         Pkt
1. (1.)  Karlsruhe   9   6   1    2    19 : 15 19
2. (2.)  Kaiserslautern 9 5 3  1  27 : 12       18
3. (3.)  Stuttgart    9    5    2        2     19 : 12   17
4. (4.)  Eintracht U19   8 5  1   2   17 : 10       16

Aktuell sind wir den Stuttgartern erst in der B-Jugend überlehen. Langfristig sind die chronisch besser als wir.
#
@schoppe...

ich finde es klasse, wie sich unsere eintracht in den letzten jahren entwickelt hat.
punkt!

wenn ich mir die letzten beiden spiele in münchen und do ansehe, dann weiss ich net so richtig, was ich davon halten soll.
grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass unsere mannschaft stark genug sein sollte, um am ende der saison 3 mannschaften hinter sich zu lassen.
wieviel punkte man da holt, ist mir relativ schnuppe.
haben uns diese 2 spiele aber wirklich weiter gebracht?
ich sage nein. unterm strich stehen zwar 2 punkte da, welche die eintracht eigentlich von der leistung her, schon in nürnberg hätte holen müssen.
überragende torhüterleistungen haben in beiden spielen ein desaster verhindert und da ist es relativ egal, welche 10 spieler zum jeweiligen torhüter dazugehört haben. die mannschaft hat als ganzes innerhalb der 180 min bestimmt 50 chancen zugelassen, wovon ich 12 als 100% ige einstufen würde.
das spiel aus der eigenen hälfte heraus würde ich als katrastrophal bezeichnen, bzw in münchen, als nicht vorhanden.
ob uns diese spielweise sportlich wirklich weiter gebracht hat, darf stark bezweifelt werden.
ein einsatz von toski und/oder ljubicic hätte wenigstens noch brauchbare erkenntnisse bringen können.
sry wenn ich das etwas realistischer sehe, aber dass wir in den letzten beiden spielen nicht die bude voll bekommen haben, grenzte an ein wunder und ist sicher nicht auf eine stabile abwehr zurückzuführen gewesen. schade das man die chance, nachwuchsspieler zu testen, nicht genutzt hat.
#
Wenn wir das Ziel von 45 Punkten erreicht haben (oder mal ein Spiel bereits vor der 70. Minute für uns entschieden haben), dann können mir meinetwegen mit der gesamten U23 in der 1. Liga auftreten.
#
Vermutlich hätten wir auch mit Toski verloren, aber schlechter als Thurk kann der doch gar nicht sein...

Grundsätzlich stehe ich hinter Funkel, aber warum spielt Toski nie???
#
hätte ihn beim 3:1 auch mal rein geworfen...  
#
Toski hätte es mal verdient zu spielen. Auf jedenfall sollte er in näherer Zukunft seine Chance bekommen sonst sieht er irgendwann keine Perspektive wechelt zu einem anderem Verein und startet dort durch denn vom potenzial her traue ich das ihm zu.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Grundsätzlich stehe ich hinter Funkel, aber warum spielt Toski nie???



Weil FF ein Proplem mit jugen Spielern hat und lieber die "alten Säcke" wie Thurk auf den Platz schickt... wenn ich den Thurk auf dem Platz rumstolpern sehe bekomm ich eh zuviel...

Grundsätzlich sollte Toski unbedingt mal in die Bundesligamannschaft integriert werden... genauso wie Ljubicic und Mournir...
#
toski hätte die letzten 20 minuten ruhig mal mitspielen können!
er ist ausserdem ein mann, der auch mal aus der 2. reihe schießt, das machen von den eingesetzten spielern viel zu wenige.


Teilen