zwerg_nase schrieb: TusiFLYemirates schrieb: Ich HASSE Sahne!!!!! die ist garantiert ohne kalorien...
TusiFLYemirates schrieb: Ich HASSE Sahne!!!!!
niemiec schrieb: zwerg_nase schrieb: TusiFLYemirates schrieb: Ich HASSE Sahne!!!!! die ist garantiert ohne kalorien... Macht abba dick
TusiFLYemirates schrieb:Richtig aber ich mag es auch nicht.. genauso, wie keine Butter oder Margarine.. da krieg ich das WÜrgen!
TusiFLYemirates schrieb: niemiec schrieb: zwerg_nase schrieb: TusiFLYemirates schrieb: Ich HASSE Sahne!!!!! die ist garantiert ohne kalorien... Macht abba dick Richtig aber ich mag es auch nicht.. genauso, wie keine Butter oder Margarine.. da krieg ich das WÜrgen!
niemiec schrieb: TusiFLYemirates schrieb:Richtig aber ich mag es auch nicht.. genauso, wie keine Butter oder Margarine.. da krieg ich das WÜrgen! Was drin is bleibt drin
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:Wo ist die Spinnenfrau, wenn man sie mal braucht:
niemiec schrieb: Schoppenpetzer schrieb:Wo ist die Spinnenfrau, wenn man sie mal braucht: Spiderschweeeeeeein Spiderschwein.............
SGE_Werner schrieb:Hat eigtl tusi nen Freund?
Macht abba dick
Richtig aber ich mag es auch nicht.. genauso, wie keine Butter oder Margarine.. da krieg ich das WÜrgen!
Was drin is bleibt drin
liegt wohl eher daran, das du zu viel schluckst...
da machts auch net dick... außer bei boris...
ich schmeiß jetzt den grill an und hoffe das schalski verliert
Heeeeeeeey, was solln der Schweinkram hier?
Is zwar der Hammer, aber gehört trotzdem net hierher.
Spiderschweeeeeeein Spiderschwein.............
Click
Ja, den Paramounti! Wir haben uns wieder versöhnt und lieb!