>

Wunsch: Neuer Kapitän

#
oder mal sotos, der sagt dann mit Händen und Füßen, "wir bleiben stehen"
#
Also ich bin  für SPYCHER!!!denn der schreit maöl auf den platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ama der schreit nie!!spycher kann die mannschaft mitziehen u7nd ama nicht!
#
*Wuschu-Fan* schrieb:
Also ich bin  für SPYCHER!!!denn der schreit maöl auf den platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ama der schreit nie!!spycher kann die mannschaft mitziehen u7nd ama nicht!


Hat man ja gegen Gladbach letzte Saison gesehen, als Sotos mit gelb-rot runtermusste und Spycher sein "Maul" eben nicht aufgemacht hat.

Ama Kapitän, schön. Wer solls sonst sein? Wär der von letzter Saison noch da, wär ders noch.

Der heutige Kapitän existiert nur neben dem Platz. So wie Ama beim Training die Übungen vormacht. Oder nach dem Spiel treffende Interviews gibt.

Für Weckrufe auf dem Platz sind ein ausrastender Keeper ala Kahn oder ein Trainer ala Lorant wie gemacht.

Such die Gründe für die schlechte Leistung auf dem Platz nicht im Sturm und nicht im Tor. Es hängt an Taktik und Kreativität, Umschalten von Abwehr auf Angriff. Solange FF hier noch Trainer ist, wird das auch so bleiben.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
2) Spycher: Ich mag ihn sehr gerne (Zumal ich ihn persönlich kenne)!

Spycher ist auch ein Kandidat für die Bank...und nicht für ein Spielführer.

Diese Spielführerdiskussion ist völlig unwichtig!wir haben andere Probleme!
#
eintracht54 schrieb:

Diese Spielführerdiskussion ist völlig unwichtig!wir haben andere Probleme!


Die ist in der Tat unser kleinstes Problem! Genaugenommen sieht da ja auch nur einer ein Problem....
#
ne am Captain liegts ganz sicher nicht
#
Thurk wäre OK.

Ne, war nur ein Witz.

Man sollte einem jungen Spieler zum Kapitän machen. Ich denke Ochs wäre da OK. Der Einsatz stimmt immer. Aber vom Grunde her ist doch Ama absolut korrekt. Und überlegt mal wieviele für Ihn vor der Saison gestimmt haben, und wieviele froh darüber waren, dass es nicht wieder die Lehmhose Spycher geworden ist.
Gruß Oka.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
So sehr ich Amanatidis mag und so gern ich ihn als Sturmpartner von Takahara mag: Er ist kein guter Kapitän! Bitte Fukel, bitte mach einen anderen zum Kapitän!

Meine Vorschläge:

1) Chris: Der ist nicht nur neben Streit unser stärkster Spieler, sondern hat auch enorm hohe Führungsqualitäten! Er leitet die Abwehr bzw. die Defensive. Das konnte man in den letzten 2 Spielen sehen! Er hat echte Führungsqualitäten, treibt die Spieler an und alles! Für mich der ideale Kapitän
2) Spycher: Ich mag ihn sehr gerne (Zumal ich ihn persönlich kenne)! Er wäre für mich Kapitän Nr. 2!

Für wen seid ihr als Kapitän? Haltet ihr auch Chris für einen guten? Findet ihr auch, dass Ama damit etwas überfordert ist?


Mal ganz im ernst was machst du den ganzen tag dir für gedanken ?????
am besten wäre es wen du net so sinlose freds uffmachen würdest.


gruß Andy
#
Thurk ist noch so unreif! Der muss sich erst einmal seine Schauspieleinlagen abgewöhnen, bevor man ihn als Kapitän erstnehmen kann!
#
Basaltkopp schrieb:
Ochs ist noch so unreif! Der muss sich erst einmal seine Schauspieleinlagen abgewöhnen, bevor man ihn als Kapitän erstnehmen kann!


Das meinte ich!
#
1tr8@julian schrieb:
ne am Captain liegts ganz sicher nicht




stümmt
#
Also ich habe eigentlich imemr gedacht, dass ein Kapitän die mannschaft mitreissen soll. Aber bei Ama seh ich das nicht so. Nichts gegen ihn, aber wenn ein Stürmer mal schlecht spielt, sollte man ihn rausnehmen. Ich war auch schon oft beim Training und da ist mir nicht aufgefallen, dass Ama die Übungen vormacht. Wenn Chris gesund bleiben sollte, wäre ich auch dafür, dass er Kapitän ist. In meinen Augen kann Ama die mannschaft einfach nicht mitreißen.
#
ama spielt nicht schlecht, der rennt sich da vorne kaputt und ist leider meist auch sich alleine gestellt


Teilen