>

Noten gegen den VfB

#
Drake schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Und noten gebe ich keinem spieler da ich das spiel nur uff premiere gesehen habe und man da net die ganze laufarbeiten sehen kann . Die noten sollen die geben die aach im stadion waren, die anderen die es aach nur uff premiere gesehen haben intressieren mich net

Gruß Andy

In der zweiten Halbzeit sah das phasenweise so aus, als gäbs ne Prämie für besonders symmetrisches rumstehn

Sry aber das sieht man leider bei Premiere ja net drum gebe ich aach keine noten sonst bin ich immer im stadion nur heute konnte ich net leider. Aber die haben es im radio auch gesagt das es von der eintracht ein schlechtes spiel war. und später sah ich es dann uff premiere die 2te halbzeit  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
e34 schrieb:

Schiri 3
Hätte in der dritten Minute mindestens indirekten Freistoss für die SGE geben müssen, was aber am Endergebnis nichts geändert hätte.

Es hätte Elfmeter geben müssen. Nach hohem Bein im Strafraum gibt es Elfmeter und keinen indir. Freistoß.

Ich schrieb mindestens........Dennoch bleibe ich dabei, es hätte nichts am Ergebnis geändert. Wie schon in München und Dortmund, wir hätten auch acht Stück bekommen können. Eigentlich nur noch peinlich, welchen Fussball unsere Eintracht abliefert. Wenn man das überhaupt noch Fussball nennen kann. Woran es auch liegen mag (für mich ist es eindeutig), es müssen Konsequenzen gezogen werden.
#
Pröll -> 3
Ochs -> 3+
Galindo-> 3-
Kyrgiakos -> 4-
Chris -> 3
Spycher -> 5
Inamoto -> 5
Köhler -> 2-
Thurk -> 5-
Mahdavikia -> 6
Amanatidis ->6

Um  ehrlich zu sein kann das, was Mahdavikia da heute gespielt hat ein Toski oder ein Ljubicic mit Sicherheit ein-zwei Klassen besser. Zwar habe ich beide bisher nur vereinzelt gesehen, aber so desolat wie Mehdi kann man nicht spielen! Das war eine bodenlose Frechheit. Er nimmt den Ball an und spielt ihn zum gleichen Spieler zurück. Das ist sein Spiel! NULL Laufduelle, NULL Finten, NULL Esprit, NULL Effekt!

Diesem Mann 1,5 Millionen/Jahr zu zahlen grenzt an einen Hohn und riecht nach Geldverbrennung+Fehleinkauf!

Amanatidis braucht einen Sturmpartner, alleine ist er dermaßen überfordert, was auch durch seine technischen Unzuläglichkeiten bedingt ist!

Ich muss ehrlich sagen, dass es keinen Spaß mehr macht ins Stadion zu fahren! Ich habe schon seit 10 Jahren eine Dauerkarte, aber diese Spielzeit und vereinzelt auch schon letztes Jahr gleicht unser Spiel nur noch Stückwerk und Zufallsprodukten. Die Mannschaft ist nicht in der Lage ein Spiel zu machen und das ist extrem enttäuschend.

Copado konnte das hervorragend, doch FF baute auf Meier, der alles andere als ein Spielmacher ist! Dadurch, dass Meier auf der 10er-Position spielt, ist diese quasi nicht existent. Bedingt durch die spielschwachen 6er wie Fink und Inamoto, die beide spielerisch wenig zum Aufbau beitragen klafft also ein Riesenloch in der Mitte, das wir nicht schließen können!

Wieso spielte Weißenberger heute nicht???
#
Pröll: 3,0
Ochs: 3,0
Kyrgiakos: 4,5
Galindo: 4,5
Spycher: 6,0
Chris: 3,0
Inamoto: 5,0
Mahdavikia: 6-
Köhler: 4,5
Thurk: 5,0
Amanatidis: 4,5
Funkel nicht mit Noten auszudrücken, 6 wäre geschmeichelt
#
SGEjobra27 schrieb:
pröll 3
sonst alles 6

aber nur in deiner Welt
6= Arbeitsverweigerung
#
Pröll - 3 An einem Schuld ansonsten ganz Ok

Kyrgiakos - 5 Stand ständig falsch. Hofnungslose Fehlbesetzung in der 3er Kette Rechts.

Chris 3 - Hat von hinten teilweise ganz gute Pässe gespielt aber wäre wohl Heute im Mittelfeld besser aufgehoben gewesen

Galindo - 3 ok mehr aber auch nicht

Ochs - 3 teilweise gute Aktionen nach vorne. Entschloßen beim Tor

Spycher - 4 Hat nach vorne 0 gerissen

Inamoto -4 fällt mit seinen tacklings auf aber 0 nach vorne

Köhler - 2 macht das Tor und schien einer der wenigen die alles gegeben haben

Thurk - hat viel lamentiert gekämpft und doch nix gerissen

Mahdavikia - 5-6  Man hat nie das Gefühl, dass er einen 2Kampf gewinnen wird -harmlos

Amanatidis - 4 tut mir leid für ihn..keinerlei Unterstützung

Trainer 5 Er hat der Mannschaft anscheindn nicht vermitteln können wie zu spielen ist. Aktzeptiert solche Niederlagen wie im Interview gesehen scheinbar selbstverständlich wie das Team nach 60 Minuten.

Fans - 1 Bis zum Ende Stimmung gemacht..auch wenn das ein oder andere kämpfen eintracht kämpfen angebrachter gewesen wäre
#
Pröll -4
Ochs -4
Galindo-4
Kyrgiakos -4
Chris -4
Spycher -4
Inamoto -5
Köhler -3
Thurk -6!!!!!!!!!!!!!!
Mahdavikia -6
Amanatidis -4
Funkel -6

Westkurve -1+*
#
Sicherlich weiß man als eingeschworener Eintracht-Fan, dass bereits in der C-Jugend (12-14 Jahre) die Begegnungen mit dem VfB besonderen - nicht immer freundschaftlichen - Charakter haben (höchstes Saisonziel in dieser Altersstufe ist die Süddeutsche Meisterschaft, und da treffen diese Teams nicht selten aufeinander). Schon seit dem C-Jugendalter haben die Begegnungen mit dem VfB besonderen Stellenwert und es besteht schon früh zwischen Frankfurt und Stuttgart keine Sympathie und ein gesundes Konkurrenzdenken !!!

Noch stecke ich voller Emotion und Enttäuschung über das deutlich mit 1:4 verloren gegangene Spiel. Aber ehrlich, die Stuttgarter waren uns heute einmal mehr in allen Belangen, sowohl individuell als auch in mannschaftlicher Leistungsstärke, deutlich überlegen. Sie waren bisher sicherlich mit Abstand unser stärkster Gegner und ihr Sieg ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung; leider !

Warum also großartig unseren Spielern Noten vergeben; unser Team war heute einfach überfordert und das sollte man hinnehmen, so traurig es auch klingen mag !

Sicher wird jetzt wieder Albert Streit thematisiert und dem ein oder anderen Eintracht-Spieler ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt; aber warum ? Wir waren geschlossen schlecht, der eine mehr, der andere weniger (und Thurk war nicht er Schlechteste)  !

Vielleicht gelingt es uns im Winter, mit gezielten Verstärkungen unsere Lücken zu schließen, die uns bisher  so verwundbar gemacht haben. Uns fehlt auf dem Platz ein Leader, der nach einer glücklich erzielten 1:0-Führung mit  deutlichen Kommandos und "auffälliger" Anwesenheit im Zweikampfverhalten zunächst der Abwehr zur absoluten Stabilität verhilft und außerdem die Mitspieler zur Kampfbereitschaft um jeden Ball auffordert. Obwohl wir in Führung gegangen sind hatte ich im Gefühl, dass wir mit der bis dahin vorgelegten Spielweise nicht als Sieger vom Platz gehen werden.

Ich habe bei Jedem Kampf, Disziplin und Leidenschaft vermisst, zumal der VfB - wenn überhaupt - nur mit diesen Tugenden zu schlagen gewesen wäre. Hinzu kamen meines Erachtens katastrophale Stellungsfehler und fehlende Spielintelligenz, was das Lesen von Spielzügen des Gegners betrifft ( zB beim Ausgleich kurz vor Halbzeit).

Wenn ich hier auch wenig Zustimmung erfahren werde, aber wenn Amanatidis besser den Ball kontrollieren könnte, also eine ähnlich enge Ballführung wie AS beherrschen würde, so müsste er sicherlich vom Gegenspieler auch öfter mit einem Foul gestoppt werden und wir könnten auf einige Standards hoffen. Leider zur Zeit absolute Fehlanzeige; für den Ballverlust sorgt Ama schon aufgrund technischer Mängel von alleine (womit er allerdings nicht alleine dasteht).

Ich breche trotzdem nicht den Stab über die Mannschaft oder den Trainer; Stuttgart war einfach zu stark für uns und bei einigen Spielern musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass es (bisher) noch nicht die erhofften Verstärkungen waren. Noch können wir uns halt nicht mit Stuttgart oder anderen CL-Teilnehmern messen, das müssen wir halt so hinnehmen.

Mit guter oder schlechter Notengebung der Spieler lassen sich sicherlich keine Leistungssteigerungen erzielen, vielmehr sollten in der Winterpause Möglichkeiten gezielter Verstärkungen wahrgenommen werden, ohne dabei den Grad der Vernunft zu verlassen. Jedoch sollte durchaus ein Wenig mehr als in jünster Vergangenheit ein (kalkulierbares) Verpflichtungs-Risiko eingegangen werden.

Stuttgart hat uns heute gezeigt, welch langen und beschwerlichen Weg wir noch vor uns haben, um internationales Niveau zu erreichen. Aktuell müssen wir uns nun mal mit einem Mittelmaß begnügen, was aufgrund unserer jüngsten Vergangenheit schon als Erfolg anzusehen wäre.

Also nicht zu sehr auf Spieler und Trainer einprügeln; vielleicht gehört uns ja doch die Zukunft !
#
Nur ein Wort: PEINLICH!
#
ordentlich bis gut waren:
Pröll
Galindo
Chris
Köhler

naja:
Kyrgiakos
Takahara

unterirdisch bis Totalausfall:

Ochs
Spycher
Inamoto
Thurk
Mahdavikia
Amanatidis
#
Um kurz zu machen:

Heute hat eine Mittelklassemannschaft gegen eine Klasse-Mannschaft  verdient verloren. Man hatte bei uns nie den Eindruck, jemand könne das Ruder noch herum reissen. Beim VfB dagegen hatte man immer das Gefühl, die können noch eine Schippe drauflegen.

Schade, aber so ist´s nun mal.

Ach ja, ein paar persönliche Bewertungen doch noch.

Kyrgiakos : Hüftsteif und planlos
Spycher : Langsam und überspielt
Thurk : besserer Zweitligist
Takahara: unfit und ungefährlich

Rest unauffällig. Die können´s halt nicht viel besser.  
#
Pröll - 4
Ochs - 4
Galindo - 4-5
Kyrgiakos - 4-5
Chris - 4-5
Spycher - 4-5
Inamoto - 5
Köhler - 4
Thurk - 4-5
Mahdavikia - 5
Amanatidis - 4
#
Freidenker schrieb:
Pröll - 4
Ochs - 4
Galindo - 4-5
Kyrgiakos - 4-5
Chris - 4-5
Spycher - 4-5
Inamoto - 5
Köhler - 4
Thurk - 4-5
Mahdavikia - 5
Amanatidis - 4

Keine 6?  
#
Macbap schrieb:

Heute hat eine Mittelklassemannschaft gegen eine Klasse-Mannschaft  verdient verloren. Man hatte bei uns nie den Eindruck, jemand könne das Ruder noch herum reissen. Beim VfB dagegen hatte man immer das Gefühl, die können noch eine Schippe drauflegen.

Den Eindruck hatte ich ganz ehrlich überhaupt nicht...
Stuttgart ist nur an unseren unzulänglichkeiten gewachsen - ich hatte nie den eindruck das die gegen einen guten Gegner irgendetwas auf die Beine gestellt hätten.

meine noten :

Pröll           3,5
Ochs          3,0 (ich hoffe er hat nix erstes...er würde uns momentan sehr fehlen)
Galindo      3,5
Kyrgiakos   4,5
Chris         3,0 (der beste im feld heute)
Spycher     4,0
Inamoto     4,5
Köhler        4,0 (der tut mir leid...der würde, wenn er könnte -aber er kann nicht)
Thurk         5,0
Mahdavikia  6,0 (das war schlimm...)
Amanatidis  4,5

Takahara     5,0 (ich erkenne den Taka nicht wieder...)

Zum Trainer: Ich halte mich aus der Trainerschelte sonst raus ... aber in einem Spiel wie heute nicht den Versuch zu wagen einen Lubicic oder Toski für die völlig neben sich stehenden Thurk oder Mahdavikia zu bringen...wann dann ? Fink für Inamoto das versteht wirklich nur Friedhelm, heute hab ich keine Lust mir das schön zu reden.

Die Reaktion der Kurve scheinen hier einige nicht zu verstehen.
Die Mannschaft hat das Spiel nach dem 1:3 aufgegeben, keine Reaktion mehr.
Day of the Living Dead.
Wenn die Kurve dann feiert ist das die wohl größte Form der Beleidigung die eine Mannschaft erfahren kann. Das war nicht fürs Team sondern nur für uns...  
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Pröll - 4
Ochs - 4
Galindo - 4-5
Kyrgiakos - 4-5
Chris - 4-5
Spycher - 4-5
Inamoto - 5
Köhler - 4
Thurk - 4-5
Mahdavikia - 5
Amanatidis - 4

Keine 6?    

Paranoid?
#
Pröll 2  hat stark gehalten, war an den gegentoren machtlos
ochs 3  solides spiel, gute vorarbeit zum 1:0
krgi 5-  absolute frechheit heute. lustloss am rumstoplern, haarsträubendes      stellungsspiel
chris 4  einer seiner schlechteren tage..
galindo 4  wie immer unauffällig, aber auch ohne grossen schnitzer
spycher 4-  mehr engagement nach vorne als sonst, aber patzer vorm 1:3
inamoto 4  hat geackert, jeden zweikampf angenommen, aber nichts nach vorne..
thurk 4-  ausser rennen mal wieder nichts gewesen
madhavikia 7  steht bei so einer leistung wie heute kurz vor einer vertragsauflösung
köhler 4  tor mit glück, ansonsten brauner streifen in der hose bei jdem ballkontakt
amanatidis 4  konnte heute die meisten bälle fehlerfrei stoppen, pech beim pfostenschuss
takahara ???  was ist mit ihm los?? halb so sprintstark wie letzte saison..
funkel 7  sollte nach dieser aufstellung und einstellung mit mehdi seine papiere abholen
#
Wenn Thurk von Dir eine 6 bekommt müßte Amanatidis ja eine 7 bekommen!
#
Pröll -> 3
Ochs -> 4--
Galindo-> 4--
Kyrgiakos -> 4
Chris -> 4
Spycher -> 5
Inamoto -> 5
Köhler -> 5
Thurk -> 6
Mahdavikia -> 5
Amanatidis ->5
#
erwin stein schrieb:

Zum Trainer: Ich halte mich aus der Trainerschelte sonst raus ... aber in einem Spiel wie heute nicht den Versuch zu wagen einen Lubicic oder Toski für die völlig neben sich stehenden Thurk oder Mahdavikia zu bringen...wann dann ? Fink für Inamoto das versteht wirklich nur Friedhelm, heute hab ich keine Lust mir das schön zu reden.

Bravo! Besser kann man es nicht sagen. Mit dem heutigen Tag hat sich meine Meinung über FF auch arg geändert.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Pröll - 4
Ochs - 4
Galindo - 4-5
Kyrgiakos - 4-5
Chris - 4-5
Spycher - 4-5
Inamoto - 5
Köhler - 4
Thurk - 4-5
Mahdavikia - 5
Amanatidis - 4

Keine 6?    

Wie wäre es mal mit einem konstruktiven Thread, z.B. einer Verteilung von Noten, statt der üblichen Anmache? Frage mich langsam, wer hier der Oxxenbacher ist! Nur am Unfrieden stiften!!!!!!

Teilen