>

Noten gegen den VfB

#
Pröll - Note 3,5:
In Halbzeit 1 zunächst überragend gegen Cacau im Eins gegen Eins, bei Hilberts Ausgleich leider ohne das Quäntchen Glück, als er unglücklich getunnelt wurde. Bei den restllichen Treffern chancenlos, ansonsten kaum geprüft. Alles in allem ein undankbarer Tag.

Kyrgiakos - Note 4,5:
Ging in der Abwehr mit unter, auch wenn er teilweise noch Einsatz zeigte. Gegen das schnelle Kombinationsspieler der Stuttgarter aber auch überfordert, immerhin kopfballstark.

Chris - Note 5:
Erneut als freier Mann der Dreierkette und nicht etwa als Innenverteidiger oder Mittelfeldspieler, konnte er das Spiel von hinten heraus nicht ankurbeln. Zudem bei den Gegentoren ebenso plan- und orientierungslos wie seine Nebenleute.

Galindo - Note 5:
Auch bei ihm nicht viel mehr zu sagen. Bei den Gegentoren und wenigen restlichen Chancen des VfB zu spät.

Ochs - Note 3:
Ein Lichtblick in der derzeitigen Truppe. Bissig, mit Drang nach vorne, gegen einen insgesamt starken Hitzlsperger vor allem in der 1. Hälfte mit guter Leistung, gekrönt durch seine Vorlage zum zwischenzeitlichen 1:0, bei der er zuvor von seinem Gegenspieler toll den Ball erkämpfte. Konnte das Unheil zu Beginn der 2. Halbzeit nicht verhindern, musste verletzt raus.

Inamoto - Note 4:
Licht und Schatten. Immer noch nicht der Alte, oftmals fehlt die Spritzigkeit, aber mit nimmermüdem Einsatz. Im Umschalten nach vorne jedoch völlig ohne Esprit.

Spycher - Note 6:
Was soll man sagen? Der oft so solide Eidgenosse war völlig überfordert. Jedes Tor kam über seine Seite, dazu beim entscheidenden 1:3 mit einem Riesenbock, viel zu langsam gegen eine Spitzenmannschaft. Nach vorne wie immer viel zu wenig.

Mahdavikia - Note 5,5:
Der Neuzugang entpuppt sich fast schon als Fehleinkauf. Großen Worten, er sei endlich fit, ließ er nichts folgen. Kein Durchsetzungsvermögen, rannte sich wenn überhaupt fest, auch wenn oftmals die Unterstützung fehlte. Immerhin zeigte er die Anlage, brauchbare Flanken schlagen zu können. Ging in Spielhälfte 2 völlig unter.

Thurk - Note 5:
Erneut in seiner "Lieblingsrolle" hinter der Spitze aufgeboten, enttäusche er ein weiteres Mal. Kämpft zwar, jedoch völlig ohne Linie, kann dem Spiel keine Stabilität verleihen. Dazu sehr aufreizende Spielweise, fällt leicht. Auch das sieht man nicht gern...

Köhler - Note 3:
Nicht nur wegen seines Tores bester Frankfurter heute. Vor seinem Treffer kaum zu sehen, danach aber im Aufwind. Entgegen seine häufig dargebotenen Spielweise diesmal zielstrebig, lauffreudig und mit der einzige, der auch im zweiten Durchgang noch was probierte. Die wenigen Standards allerdings katastrophal ausgeführt.

Amanatidis - Note 3,5:
Wieder einmal allein auf weiter Flur im Angriff, wie so oft nimmermüde aber mit den bekannten Defiziten in der Ballannahme. Unglücklicher Pfostentreffer in der 2. Hälfte.

Takahara - Note 5:
Was ist nur los? Durfte sich eine halbe Stunde beweisen, doch wieder einmal lief das, was vom Spiel der Eintracht noch übrig war, an ihm vorbei. Leider einfach auch ein undankbarer Zeitpunkt, in diese leblose Partie zu kommen.

Fink - keine Bewertung:
Kam nach 80 Minuten für Inamoto.
#
röll - Note 3,5:
In Halbzeit 1 zunächst überragend gegen Cacau im Eins gegen Eins, bei Hilberts Ausgleich leider ohne das Quäntchen Glück, als er unglücklich getunnelt wurde. Bei den restllichen Treffern chancenlos, ansonsten kaum geprüft. Alles in allem ein undankbarer Tag.

Kyrgiakos - Note 4,5:
Ging in der Abwehr mit unter, auch wenn er teilweise noch Einsatz zeigte. Gegen das schnelle Kombinationsspieler der Stuttgarter aber auch überfordert, immerhin kopfballstark.

Chris - Note 5:
Erneut als freier Mann der Dreierkette und nicht etwa als Innenverteidiger oder Mittelfeldspieler, konnte er das Spiel von hinten heraus nicht ankurbeln. Zudem bei den Gegentoren ebenso plan- und orientierungslos wie seine Nebenleute.

Galindo - Note 5:
Auch bei ihm nicht viel mehr zu sagen. Bei den Gegentoren und wenigen restlichen Chancen des VfB zu spät.

Ochs - Note 3:
Ein Lichtblick in der derzeitigen Truppe. Bissig, mit Drang nach vorne, gegen einen insgesamt starken Hitzlsperger vor allem in der 1. Hälfte mit guter Leistung, gekrönt durch seine Vorlage zum zwischenzeitlichen 1:0, bei der er zuvor von seinem Gegenspieler toll den Ball erkämpfte. Konnte das Unheil zu Beginn der 2. Halbzeit nicht verhindern, musste verletzt raus.

Inamoto - Note 4:
Licht und Schatten. Immer noch nicht der Alte, oftmals fehlt die Spritzigkeit, aber mit nimmermüdem Einsatz. Im Umschalten nach vorne jedoch völlig ohne Esprit.

Spycher - Note 6:
Was soll man sagen? Der oft so solide Eidgenosse war völlig überfordert. Jedes Tor kam über seine Seite, dazu beim entscheidenden 1:3 mit einem Riesenbock, viel zu langsam gegen eine Spitzenmannschaft. Nach vorne wie immer viel zu wenig.

Mahdavikia - Note 5,5:
Der Neuzugang entpuppt sich fast schon als Fehleinkauf. Großen Worten, er sei endlich fit, ließ er nichts folgen. Kein Durchsetzungsvermögen, rannte sich wenn überhaupt fest, auch wenn oftmals die Unterstützung fehlte. Immerhin zeigte er die Anlage, brauchbare Flanken schlagen zu können. Ging in Spielhälfte 2 völlig unter.

Thurk - Note 5:
Erneut in seiner "Lieblingsrolle" hinter der Spitze aufgeboten, enttäusche er ein weiteres Mal. Kämpft zwar, jedoch völlig ohne Linie, kann dem Spiel keine Stabilität verleihen. Dazu sehr aufreizende Spielweise, fällt leicht. Auch das sieht man nicht gern...

Köhler - Note 3:
Nicht nur wegen seines Tores bester Frankfurter heute. Vor seinem Treffer kaum zu sehen, danach aber im Aufwind. Entgegen seine häufig dargebotenen Spielweise diesmal zielstrebig, lauffreudig und mit der einzige, der auch im zweiten Durchgang noch was probierte. Die wenigen Standards allerdings katastrophal ausgeführt.

Amanatidis - Note 3,5:
Wieder einmal allein auf weiter Flur im Angriff, wie so oft nimmermüde aber mit den bekannten Defiziten in der Ballannahme. Unglücklicher Pfostentreffer in der 2. Hälfte.

Takahara - Note 5:
Was ist nur los? Durfte sich eine halbe Stunde beweisen, doch wieder einmal lief das, was vom Spiel der Eintracht noch übrig war, an ihm vorbei. Leider einfach auch ein undankbarer Zeitpunkt, in diese leblose Partie zu kommen.

Fink - keine Bewertung:
Kam nach 80 Minuten für Inamoto.
#
Pröll 3
Der Abwehr(Galindo,Chris und Soto) gebe ich ne 3-4 sind total im stich gelassen worden vom Mittelfeld bei den Toren
Ochs kriegt eine 4- zwar tolle Vorarbeit zum Tor aber mit der Manndeckung vom Hitz total überfordert meckert vor dem 3:1 mit dem Schiri rum über einen nicht gegebenen elfer und im gegenzug macht Hitz das 3:1
Spycher 5
Köhler eine 4 aber nur wegen dem Tor
Thurk und mehdi sind mit einer 6 noch gut bedient
Ina 4-5 war bemüht
Ama kriegt von mir noch eine 3 war alleine vorne aber hat sich trotzdem dem ***** aufgerissen
Taka hab gar nicht mitgekriegt das der auch auf dem Feld stand
Fink ohne Wertung
#
Mir sind ja alle Noten egal und ich habe auch nix gegen Thurk und Köhler bin auch gegen beleidigungen!!! Aber was diese beiden abgeliefert haben war unter aller Sau bei Thurk sind wir uns ja alle ziemlich einig das er schlecht war!!! Aber ne 3 fürn Köhler nur für sein Tor??!!! Hallo der war unser Spielzerstörer Nr1 nie nach vorne gespielt und 1000 ballverluste nach anspielen bzw abspielen und bei seiner 2. Top chance kläglich!!!! ich bin dafür das uns diese 2 in die Regionalliga schiessen (u23) und wir mal so leuten wie Toski, Ljubicic und unserem 16 jährigen JUWEL eine chance geben!! Die hängen sich wenigstens mehr rein und wenn die so beschissen spielen dann weiß man wenigstens das sie es noch lernen können!!!!!!
Aber es bleibt eigentlich nur zu hoffen das Meier und Streit bald wieder Fit sind!!!
Und das der liebe HB und FF nicht auf die idee kommen wir haben doch genug Top leute und brauchen keinen Streit ersatz!!!!

Mfg
#
Einzige Benotung

Defensivarbeit Rechte Seite...  
#
Die Mannschaftsleistung war ganz schlecht,am ehesten Galindo und Chris mit guten Szenen,Ochs habe ich keinesfalls so gut gesehen,von Köhler war auch nicht so viel zu sehen.
Ich war ja immer ein Thurk-Befürworter,aber er packt das hier anscheinend wirklich nicht.
#
Das Spiel an sich  

Die einzelnen Spieler will ich nicht bewerten, nur die (in meinen Augen) Totalausfälle:
- Spycher
- Köhler (trotz Tor)
- Kyrgiakos (er spielt so, dass jeder sieht, dass er keine Lust mehr hat, für die SGE zu spielen)

Erträglich:
- Pröll
- Ochs
- und ja- Thurk (er reißt sich wenigstens den Axxxh auf)

Rest - unteres Mittelmass!
#
erwin stein schrieb:
ochs war 5 minuten vor seiner auswechslung am rand und hat sich behandeln lassen. dabei hat er mit funkel gesprochen. erst dann hat funkel takahara rangerufen.
die auswechslung war also abgesprochen, wahrscheinlich um eine verletzung zu vermeiden. das ff taka für ochs gebracht hat sollte hier eher honoriert werden statt wieder gegen funkel ausgelegt zu werden.


Danke für die Info...
Habe mich auch gewundert, warum Ochs raus musste.

Du hattest (als Einziger?) auch den Eindruck, dass das Gesinge zum Schluß eher eine Verhöhnung der Mannschaft war.
Als es imho noch genutzt hätte, kam nix...

Warum kommt der Michael Thurk hier immer so schlecht weg???
Weiß der Attila....
#
Daniel1604-NRW schrieb:
e34 schrieb:



Schiri 3
Hätte in der dritten Minute mindestens indirekten Freistoss für die SGE geben müssen, was aber am Endergebnis nichts geändert hätte.






Es hätte Elfmeter geben müssen. Nach hohem Bein im Strafraum gibt es Elfmeter und keinen indir. Freistoß.



Habs nicht gesehn,gefährliches Spiel ( hohes Bein) ohne Berührung gibt Indirekt,mit Elfmeter!
Daniel1604-NRW schrieb:
e34 schrieb:



Schiri 3
Hätte in der dritten Minute mindestens indirekten Freistoss für die SGE geben müssen, was aber am Endergebnis nichts geändert hätte.






Es hätte Elfmeter geben müssen. Nach hohem Bein im Strafraum gibt es Elfmeter und keinen indir. Freistoß.


Habs nicht gesehn,gefährliches Spiel (hohes Bein) ohne Berührung gibt indirekten Freistoß,mit Elfmeter,oder?
#
ocram90 schrieb:
Pröll -> 3
Ochs -> 3-
Galindo-> 4
Kyrgiakos -> 5!!
Chris -> 3-4
Spycher -> 5
Inamoto -> 4
Köhler -> 2-3
Thurk -> 6!!
Mahdavikia -> 5
Amanatidis  ->4


Thurk ne 6??? Welches ASpiel habt ihr denn geguckt, net zu glauben... Ama ne 4(!) dem JEDER Ball versprungen iss und ausser einer Chance Schwach war, Thurk hat gekämpft iss gelaufen...
#
*Wuschu-Fan* schrieb:
pröll:3-
ochs:3-
soto:2-
galindo:3
spycher:3+
mehdi:4
köhler:4
thurk:3+
chris:2
ama:5-
ina:4

ich frage mich warzum manche von euch den thurk ne 6 geben!!!!!warum mögt ihr alle den denn nicht nur weil er von mainz kommt????aber ama wird bei euch immer gut wegkommen der thurk kann wenigstens den ball annehmen und den ball halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!warum bekommt bei euch ama immer ne gutwe note und thurk ne schlechte note?



Das frag ich mich auch, waren wohl net im Stadion... Der Junge iss gelaufen und hat geackert ohne Ende! Iss echt net zu Glaube, dass manche ihre Noten NOCH IMMER nach Sympathie geben...
#
Dem Kyrdiakos geb ich sogar ne 6, der is bei jedem gegentor im 16er wie falschgeld rumgelaufen.
#
Fand diesmal Thurk gar nicht mal so schlecht . Korrigiert mich wenn ich mich täusche.
Zumindest gab es schlechetere als ihn : Mahdavikia, Spycher, und Kirgiakos
waren alle im Bereich zwischen 5 und 6

Beiu Kirgiakos hatte man nach dem 2:1 das Gefühl, dasss er schlicht keine Lust mehr hat.
#
municadler schrieb:
Fand diesmal Thurk gar nicht mal so schlecht . Korrigiert mich wenn ich mich täusche.
Zumindest gab es schlechetere als ihn : Mahdavikia, Spycher, und Kirgiakos
waren alle im Bereich zwischen 5 und 6

Beiu Kirgiakos hatte man nach dem 2:1 das Gefühl, dasss er schlicht keine Lust mehr hat.  


Aber Thurk iss doch Mainzer, denn muss man doch schlecht benoten, weisste doch   ...
#
Pröll - 3
Ochs - 4
Galindo - 4,5
Kyrgiakos - 5
Chris - 3,5
Spycher - 5
Inamoto - 6
Köhler - 3
Thurk - 6
Mahdavikia - 8-10
Amanatidis - 5


Mahdavikia ist ein absoluter Fehleinkauf, steht nur VORNE rum, wenn alle anderen sich hinten abmühen, hat keinerlei Spielanbinbdung und geht mir zu oft spazieren, Inamoto trägt auch nicht zum Aufbauspiel bei und die ganzen Frnschüsse, die man auf Youtube so schön bestaunen kann zeigt er auch net und über die Ballannahme-Fähigkeiten von Ama muß ich net mehr reden, glaube ich!! Einziger Lichtblick am Samstag war für mich der Benni Köhler, der hat den Stuttgartern als einziger noch Paroli geboten.

FF, bitte die Heimtaktik mal überdenken und vielleicht einen Mann wie Galm oder Hess auch mal auf die Bank setzen und nicht immer nur einmal in der Woche mit den Profis trainieren lassen.

Bin ja ein geduldiger Eintracht-Fan, aber in den letzten Spielen seit Nürnberg den Start der zweiten Hälfte grundsätzlich zu verschlafen, das ist auch nicht das Gelbe vom Ei, da fragt man sich, WAS der FF denen in der Pause sagt!!
#
Pröll - 4 - Licht und Schatten - nur der Tunnel ??
Ochs - 4 - scheiß Einstellung
Galindo - 3 - der einzige der hinten raus einen Pass spielt
Kyrgiakos - 5 - völlig überfordert wenn Gegner die Positionen wechseln
Chris - 3 - der einzige der Fussball spielen kann, nur beim 1:1 völlig daneben.
Spycher - 6 - schon mal den Namen Hilbert gehört ??
Inamoto - 4 - kann besser - hat sich aber der Eintracht angepasst.
Köhler - 5 - Duseltor - weiß der wo links ist ??
Thurk - 4 - der einzige der mal einen Ball hält, das wars dann aber.
Mahdavikia - 6 - gar nix
Amanatidis - 4 - Motivation und Willen sind prima - braucht vorne Hilfe

Takahara - 4 - nicht viel zu sehen
Fink - ohne Wertung

Funkel - 6 - scheiß Taktik, schon mal gehört, dass Hilbert über links kommt und dann auch gerne in die Mitte zieht. Wieder den Spielern den Mum genommen, was nützt ein Motivationstrainer für die Spieler, wenn der Trainer das Gegenteil vorlebt. Und nach dem 2:1 aufgegeben, keine wichtigen Wechsel, kein Zeichen.

#
Oh Gott, ich hoffe einfach mal, dass Ihr auch nach einer schlechteren Leistung so niedergemacht werdet...
Extra Noten erfinden...
#
Pröll - 3-:

Hat die ein oder gute Parade gehabt; solide Vorstellung und unglückliches Spiel für einen Torwart!

Ochs - 3- :  

Für mich noch einer der besten Frankfurter. Warum ihm "scheiß Einstellung" vorgeworfen wird, kann ich nicht verstehen! Ein Flankengott wird er wohl nie ;O(

Galindo - 3 -:

Vermochte wieder zu gefallen. Unauffällig effektiv!

Kyrgiakos - 5,5:


Als Mitglied der 3 Abwehrkette absolut übervordert. Viel zu langsam für die schnellen Außen, zog immer in die Mitte - somit ist fast alles über rechts gelaufen. Für mich einer der schächsten Frankfurter an diesem Tag. Wenn er weg will, dann soll er es sagen! Kopf hinhalten alleine langt nicht!

Chris - 4
:

Siehe 1:1, aber bemüht!

Spycher - 5,5:

Hat im defensiven Mittelfeld nix zu suchen!

Inamoto - 4:

war mal wieder eines seiner besseren Spiele, aber viel zu wenig!

Köhler - 4:


Führungstor mit Glück, einer der besseren Spieler, daher eher ne 3-

Thurk - 4:


Empfand seine Leitung als "nicht" zu schlecht. Glück das er keine Gelb-Rote bekommen hat, war aber einer der Wenigen, die sich den Ars.... aufgerissen haben! Für seine Wunschposition aber eindeutig zu wenig!

Mahdavikia - 6:

War der dabei?

Amanatidis - 4:

Man kann auch durchaus einem verlorenen Ball hinterher rennen!

Takahara - ohne Wertung

Fink - ohne Wertung


Teilen