>

support-bündelung in mainz....

#
wer weiß, vielleicht wird das von mainz wirklich leichtfertig hingenommen, dem motto nach, sollen sie sich doch was erlauben, vielleicht können wir ja dann davon profitieren. man sieht doch, zu was die lenker und denker dieses vereins fähig sind.
#
Aber auf jeden fall müssen wir, wenn wir nicht alle an den Gästeblock dürfen uns in den Blöcken m,n,o zusammen tun! So das wir in jedem Block ein Mop sind und nicht nur alle 10 meter 2 Leute stehen! Wenn wir  in unseren Blöcken bleiben müssen wollen wir einen Treffpunkt ausmachen ganz unten oder ganz unten alle Frankfurter?
#
Ich glaube da wird eh so was wie eine natürle Auslese stattfinden! Oder willst du neben nem Mainzer stehen?! Wir habe übrigens Block N und sind zu viert! Freunde von uns sind acht und haben O!
#
und soviel ich weiß, haben sauviele (denk mal mehr als 50%) karten für block M, außerdem warten wir mal ab, die mainzer werden sich dort schon verpissen, die machen sich doch eh in die hose wenn die frankfurter kommen !
#
moin..

also gegen brughausen waren die stehblöcke M,N,O njicht getrennet..da kannste einfach durchlaufen..ich hab auch N..nur die gästeblöcke (2 Stück) sind mit so plastikglascheiben abgetrennet..abe auch nur so 2m hoch..

jetzt bleibt nur die frage ob NUR im gästeblock fahnen und co. verboten sind, oder auch auf der "neutralen" (Frankfurter) Tribüne M,N,O..

..die bruchbude wird kochen,und wie sie kochen wird..
ShOwDoWn On MoNdAy

--
#
guckst du hier..


http://www.mainz05.de/mz05fotos2002/Stadionskizze2002a.jpg

K,L = Gästeblock..is ne glasscheibe dazwischen..
MNO offen verbunden..nur so n paar orangene hampelmänner dazwischen..


Teilen