>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Ach Fuck, das war doch Abseits!

*lol* Nicht im Mindesten. Das war einfach eine grausam schlechte Abseitsfalle...  


Hab ich beim zweiten mal auch gesehen, ach fuck, das ist typisch Eintracht, da führen sie mal und dann kommt so nen Kindergartenfehler.
#
Luzbert schrieb:
Diddi82 schrieb:
schweizeradler schrieb:
Warum ist der Audio-Kommentar so langsam


Ist der bei euch auch 4 Minuten hinterher?


ich habe noch das 1:0 bejubelt, als im Thread plötzlich alle am jammern waren. Konnte erst gar nicht nachvollziehen was los ist.    

Guck doch gleichzeitig bei Bwin oder so..O_o
#
also bei premiere is alles ganz normal ^^
#
wenn ich FF währe, würde ich Thurk rausnehmen, und Take bringen, und dann eben alles so lassen.....
Taka nach vorne, und Chris und Ina die doppel6 machen lassen
#
Wir haben gesehen wie man Tore gegen die Stuttgarter macht.
Aggressiveres Zweikampfverhalten in der 2. Halbzeit und das klappt schon.

[font=Impact]SGE![/font]
#
Diddi82 schrieb:
schweizeradler schrieb:
Warum ist der Audio-Kommentar so langsam


Ist der bei euch auch 4 Minuten hinterher?


ja, soungefär 3-4 min
#
Habe ihn jetzt ausgeschaltet! Wenn ich ewig hinterm Spielgeschehen sein will, kann ich auch die Sportschau gucken!

Und die Quali wurde auch von Minute schlechter, kaum ein Satz ohne Aussetzer!
#
tutzt schrieb:
Luzbert schrieb:
Diddi82 schrieb:
schweizeradler schrieb:
Warum ist der Audio-Kommentar so langsam


Ist der bei euch auch 4 Minuten hinterher?


ich habe noch das 1:0 bejubelt, als im Thread plötzlich alle am jammern waren. Konnte erst gar nicht nachvollziehen was los ist.    

Guck doch gleichzeitig bei Bwin oder so..O_o


Ich koche noch parallel und habe zwei Kinder an der Backe. Meine Kapazitäten sind ausgereizt  
#
Bwin guggz ich grad... selbst wenn das Bild so klein ist, aber das ist aktueller als der Stream.. leider, denn die beiden Kommentatoren haben mir eigentlich ganz gut gefallen.  
#
kann ich bestätigen
#
ist wahr und ist passiert.
endlich spielt die eintracht ma wieder anständig (meiner meinung nach).
egal die hauen wir weg die Schwaben!
#
Irgendwie das erwartete Spiel, wenn man mal von unserem Tor absieht. Wir können nach vorne nur auf Fehler des Gegners hoffen, selbst bekommen wir bis ca. 20 Meter vor das gegnerische Tor und dann ist Ende.
Es fehlt einfach der kreative Moment, den bei uns eigentlich nur Streit hat.

Ich hoffe wir können den Punkt über die Zeit maurn. Mit dem Aus von Gomez steigen unsere Chancen darauf auch dnke ich.
#
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Ach Fuck, das war doch Abseits!

*lol* Nicht im Mindesten. Das war einfach eine grausam schlechte Abseitsfalle...  


Hab ich beim zweiten mal auch gesehen, ach fuck, das ist typisch Eintracht, da führen sie mal und dann kommt so nen Kindergartenfehler.  

Ja, sie müssen nur noch diesen EINEN Angriff abblocken, dann ist Halbzeit und der Stuttgarter Angriffswirbel nach dem 1:0 erst mal überstanden, aber nö, geht nicht, muss so ein Kreisklasse-Stellungsfehler passieren, obwohl man vorher 44 Minuten fast nix zugelassen hat, unfassbar...
#
Red.NoX schrieb:
ist wahr und ist passiert.
endlich spielt die eintracht ma wieder anständig (meiner meinung nach).
egal die hauen wir weg die Schwaben!


ich fand es bisher nicht so toll, bis auf das Tor natürlich...

mehr oder weniger wieder Bälle nach vorne schlagen und hoffen...

Aber immerhin ist es nicht wieder das Spiel auf ein Tor (noch nicht)

Mal hoffen
#
be mir isser nur 10 sekunden hinterher...
#
Wie gesagt, typisch Eintracht, man liebt sie, aber für sowas hasse ich sie manchmal werklich... die sind Schuld das ich früh sterbe.

Na scheiß drauf... zweite HZ einfach so weiter machen, dann wird das schon.. hoffe ich jedenfalls.
#
In dem Spiel sieht man ganz klar wie limitiert ein M.Thurk und ein Soto ist.
Der eine ist gedanklich zu langsam und ohne Auge für den Mitspieler und der andere wirkt wie ein Stück Holz im Treibwasser des VFB Stuttgart. Der Soto hat heute null Stellungsspiell und ist viel zu langsam!

Wir kriegen hier noch 3 oder 4 Tore vom VFB eingeschenkt wenn da nix in der Defensive und nix in der Offensive geschieht.

die Führung war mehr als glücklich, aber egal. Das Gegentor war von Soto verschuldet.
#
Ja wir sind so Torungefährlich wie ein Absteiger ! Ganz einfach. Und alle Jahre die ich SGE Fan bin , besonders seit Funkel, kann ich mich über Fürhungen kaum freuen weil ich immer Angst habe und meistens zu recht, dass wir noch einen Fangen
#
Ich stimme dir zu Wuschel.
Insgesamt haben wir doch noch ne recht hohe Menge leichter Fehler, die zu Ballverlusten geführt haben.

Ansonsten gefielen mir vor allem die ersten 20 min recht gut insofern, als das wir auch mal vorne angepackt haben. Wurde ja gegen Mitte der 1.HZ irgendweshalb eingestellt. Hoffentlich ermahnt Funkel die Jungens wieder dazu.

Am meisten regt mich heute wieder einmal leider Thurk auf. So lange wie er mit dem Ball am Fuß durchs Mittelfeld marschiert, muss er ja das Ego eines Supersprinters haben - ist er aber leider nicht ;(

Bin nach 45 min optimistischer für einen Punktgewinn als vor Anpfiff.
#
das wird schon noch.............  

müssen sich nur öfters nach vorn durchbeißen..............

aber der schnelle Ausgleich war natürlich S.....e...........


Teilen