>

hätte ein spiel nur 80 minuten.....

#
wären wir jetzt 5.
dann hätten wir in wolfsburg ( na gut hier 75 minuten ), mainz, leverkusen, nürnberg und  gegen dortmund gewonnen und wären im uefapokal achtelfinale.....sollte das mir zu denken geben?
#
Wäre das Tor nur um 1 Meter höher, dann hätte der Alex Meier gegen Hannover getroffen  
#
Währe der Fred hier schon zu!
#
Hätte meine Tante nen Spätzchen, wärs mein Onkel!
#
heul doch  
#
jo hätten wir auch paar punkte weniger.. last-minute treffer von uns in Stussgart oder auf Scheisse06
#
scheiße 06 war die 73. ...wir hätten dann nur in stuttgart verloren
#
Und in anderen Spielen fallen keine Tore mehr nach der 80. Minute? Wusst ich gar nicht...
#
Hätt der Hund nicht, hätt er das Kaninchen...

Oder: Der Ball ist rund und das Spiel hat 90 Minuten.
#
jetzt weißt du es
#
Schon schrecklich wie viel klugscheißer hier reinposten....!!!!!
*kotz*
Lasst doch eure scheiß Klugscheißer Sprüche einfach ma sein ey...

Ich mien klar könnte man wenn und aber sagen... wäre Pröll net verletzt...hätte spycher gestern beim 1:2 einen halben meter weiter rechts gestanden wär das tor net gefallen .......


War doch en gescheiter Gedankengang um zu zeigen, dass wir in der letzen 10 mins sau viele punkte liegen gelassen haben, außgenommen wegen mir schalke und stuttgart wo wir glück hatten....
#
haetten wir einen Trainer der sich nicht vor jedem Gegner in die Hosen kackt waeren wir vielleicht erster oder?
#
Ruben schrieb:
haetten wir einen Trainer der sich nicht vor jedem Gegner in die Hosen kackt waeren wir vielleicht erster oder?


Hätten wir Fans die sich nicht jedesmal beckacken währen wir ebenfalls ersters  
#
Hätte, hätte, hätte...
Es is so wie`s is und daran kann man nix ändern!  :neutral-face
#
schon eine Komische Statistik!!

Aber HÄTTE; WENN und ABER bringt jetzt auch nichts mehr!
Wir schaffen den klassenerhalt auch nach 90 Minuten
#
Vael schrieb:
Ruben schrieb:
haetten wir einen Trainer der sich nicht vor jedem Gegner in die Hosen kackt waeren wir vielleicht erster oder?


Hätten wir Fans die sich nicht jedesmal beckacken währen wir ebenfalls ersters    


vielleicht verwechselst Du wuetend mit bekacken? ich stell mich bestimmt nicht 90min hinten rein und mach die Beine breit und sag gib's mir so wie der Funkel...irgendwann ist das Fass auch uebergelaufen und bei mir war das gestern Abend der Fall. Sollten wir diese Saison ueberstehen, was ich als 50/50 einschaetze dann brauchen wir dringend einen Trainer dem mehr einfaellt als das was FF so einfaellt, es ist ein Armutszeugnis wenn man nach Nuernberg faehrt und sich da 90m einmauert, wir haben keinesfalls so schlechte Spieler, das dies noetig waere, keinesfalls....ich freu mich schon auf die PK vor dem Bayern Spiel, ich nehme an da kommt dann die obligatorische
Glorifizierung der Bayern von FF....es ist zum kotzen...und ja ich gebe es zu ich gehoere nicht zu den Fans die wie die Lemminge vor der Klippe dumm und stumm mit allem mitmachen was ihnen der biedere Trainer so aufbrummt, es ist Dein gutes Recht das zu tun, aber lass die Leute in Ruhe, die sich in so einer beschissenen Lage kritsich aeussern wollen.
#
Hätten wir hier ein Phrasenschwein, würde es bei fast jedem Thread
aus den Nähten platzen.
#
SGE-Trommler schrieb:
HDer Ball ist rund und das Spiel hat 90 Minuten.

Falsch, das Spiel ist zu Ende wenn der Schiedsrichter abpfeift.
#
hätte, wäre, sollte...
das bringt alles nicht... fakt ist nunmal, dass das spiel 90 minuten hat und dass das spiel gestern mal wieder ganz schön sch... war, aber wir könnens nicht ändern... nach vorne schauen!  
#
...wären die Ticketpreise eine noch größere Unverschämtheit.


Teilen