>

hätte ein spiel nur 80 minuten.....

#
..... dann würden wir die Dinger ab der 70. Minute kassieren  ,-)
#
...wären wir auch im UEFA-Cup recht weit gekommen.
#
... dann wär thomas doll wohl auch noch trainer in hamburg ...
#
Hm..ich find das alles garnet so abwegig...auf der anderen Seite sollte man mal nachdenken warum wir grad in den letzten 10 Minuten so anfällig sind? es wird da ja viel die Kondition oder die Konzentration zitiert...ich glaub das es anfang der Saison ne Mischung aus beiden war und jetzt isses nurnoch die absolute Verunsicherung...was man am zweikampfverhalten gestern gemerkt hat...anstatt den Vittek mal auf die Füße zu treten haben die Spalier gestanden beim 2:2...und da denk ich das es ne Kopfsache is...oder sind unsere Spieler einfach zu lieb für Abstiegskampf?
#
JayJay11 schrieb:
..... dann würden wir die Dinger ab der 70. Minute kassieren  ,-)  


   
#
JayJay11 schrieb:
..... dann würden wir die Dinger ab der 70. Minute kassieren  ,-)  


Genau!!! Denn dann würde Funkel die Offensivkräfte noch früher auswechseln, noch früher auf Halten spielen und damit den Gegner ins Spiel bringen...

Und mit 2 DM, insb. wenn einer davon Huggel ist, ist es halt äußerst schwer, Ordnung rein zu bringen... und für Entlastung zu sorgen, ist auch sehr schwer mit nur 1 Spitze, dafür bräuchte man eigentlich Spieler wie Drogba oder Eto'o... und bei aller Wertschätzung von Taka und Ama... da sehe ich doch noch einen kleinen Unterschied.
#
Letzte Saison war ja Eintracht nach 45 Minuten 3.
Diese Saison sind wir 5. nach 80 Minuten. Wer weiss wie es nächstes Jahr wird wenn wir die Klasse halten.  
#
hätt der hund nicht geschissen, hätte er die katze noch gekriegt
#
Also ich bin auch kein Statistikfreak, und viele Statistiken die man in der Sportschau mitgeliefert bekommt, haben ja null Nährwert (in etwas sowas hier :"Berlin hat in den letzten vier Jahren noch nie ein Tor in den ersten 20 Minuten geschossen.....")
Aber ich habe mich auch schon oft gefragt, wie oft wir dei Führung in den letzten 15 Min. aus der Hand gegegeben haben, oder sogar verloren... Zumal ich das gefühl habe, das ist in den letzten Jahren schlimmer geworden?! Ist das bei anderen Mannschaften genauso, und man bildet sich das nur ein?
Ebenso würde mich mal grdstl. folgende Statistik interessieren: Welche Mannschaft hat wie oft geführt, und dann doch noch ein Unentschieden bekommen/und noch verloren... Früher wurden viel öfter Führungen nach Hause getragen, das ist heute nich mehr so, oder? Da fällt zwischenzeitlich das 1:1 oder 2:2 und dann gewinnt man gerade noch so mit 3:2. Oder ein Spiel wird viel öfter "gedreht", sprcih du führst 1:0 und nach 60 Minuten stehts plötzlich 1:2.
Gibts darüber irgendwo Infos, ob sich das verändert hat, gerade auch hinsichtlich der 3 Punkte Regel?

Und was die Frage des Threadstellers angeht: Hmmh, ich habe auch das Gefühl, das wir in den letzten 15 Minuten überproportional oft einen reinbekommen...
#
Schobberobber72 schrieb:
...wären die Ticketpreise eine noch größere Unverschämtheit.


Nö, für Rang 5 wäre das wieder angemessen  
#
Welchen Platz hätten wir?
#
scheiss egal, wir sehen an hand solch einer Rechnung was wir für ein Potential haben (hätten) also dies Jahr drinnen bleiben und die nächsten Jahre diese Punkte mehr holen....
#
ich habe wohl wieder mal recht behalten....sollte ein hohn für alle sein die meinen thread nicht ernstnehmen wollten....

Consillere <= dieser fan weiß wovon er redet siehe auch der " ich lach mich tot " thread


so und jetzt geh ich meinem samstagnachmittagsauswärtsspielritualkotzen fröhnen....
#
... hätten wir ma son Schiedrichter wie den in München gehappt, der hätte so wie Ottmar Hitzfeld es sagte, die Berührung von Sotos als Liebesbezeichnung gewertet und ihn nich vom Platz gestellt, dem Mann gehört die Pfeife weggenommen...


Teilen