Der support war wieder geil. Wie letzte Saison in Leverkusen. Der Dauergesang hat den Punkt gerettet ! Noch über eine Stunde nach Spielende wurde gesungen. Das ganze Stadion war leer, bis auf "unsere" Kurve.
simima schrieb: Der support war wieder geil. Wie letzte Saison in Leverkusen. Der Dauergesang hat den Punkt gerettet ! Noch über eine Stunde nach Spielende wurde gesungen. Das ganze Stadion war leer, bis auf "unsere" Kurve.
gerade eingetrudelt aus WOB. war meine zweite fahrt ins retortenland wolfbsburg. und schon das erste mal war die stimmung der wölfikurve einfach nur lächerlich!
spiel ... um nen ganzen deut besser, als gegen hertha und köln. haben den wolfsburgern kaum raum gelassen - ob unten auf dem rasen, oder in der kurve. gute zweikämpfe, schöne tore, ein ausgeglichenes spiel, einige fehlentscheidungen der fußballmafia DFB. aber nun gut. das ergebnis hat in meinen augen gepasst.
und was war das beste? ja, es war die kurve. sie war das beste an diesem tag. das beste, was ich seit langem erlebt habe. nur wer da war, kann das wohl nachempfinden, oder? ich für meinen teil kann's kaum in worte fassen. wir haben uns alle in nen rausch gesungen und konnten und wollten nicht aufhören. es war wie als hätten wir gefühltermaßen die meisterschaft gewonnen. einfach unglaublich!!! danke an die jungs für schöne tore und einen wichtigen punkt. danke leute, für diesen geilen support. danke für fast eine stunde dauergesang, auch noch ne halbe stunde nach spielende, vor der leeren wölfikurve. es war schlußendlich perfekt, dort gewesen zu sein, mit all den anderen "verrückten" ... für unsere mannschaft.
MEIN LEBEN DIR VERMACHT JEDEN TAG UND JEDE NACHT ...
Heute hat man gesehene, dass man ein Tor ersingen kann. Die letzte halbe Stunde vom Spiel und die halbe Stunde danach war einfach nur Gänsehaut-Feeling.
Was mir aus sehr gut gefallen hat, war als der Martin den Nachwuchs-Capo auf die Schulter genommen hat.
Auf dieser Auswärtsfahrt nach Wolfsburg, der ach so faszinierenden "Autostadt", gab es Höhen&Tiefen:
Die Anreise von Berlin aus locker & bequem. Wen es interessiert: Collin Fernandes torkelte arrogant über die Straße am Hbf WOB...
Komm ich zum Wesentlichen: Kaum in WOB angekommen, gings dann in Richtung Stadion - strenge Einlasskontrollen (bei mir jedenfalls - es gibt natürlich andere Aussagen...) Der Support im Gästeblock war soweit gut- bis sehr gut! Absoluter Höhepunkt: Der Dauersupport ab der 75 Minute bis 45 Minuten (!!!) nach dem Spiel - großes Lob dafür! leider kam die Mannschaft nicht mehr raus...
Tiefpunkt: Die Fanclubs aus Berlin & Saale & Umgebung mussten in Magdeburg Hbf umsteigen. Plötzlich kamen aus dem Nichts 10-15 vermummte Magdeburger "Hooligans", die Flaschen etc. auf Frankfurter warfen und auch jemanden schwer (?) am Kopf verletzten. Gute Besserung für denjenigen !
Jetzt wartet nur noch das Bett & kein warmes Bier aus WOB Märkten mehr...
janaage01 schrieb: Heute hat man gesehene, dass man ein Tor ersingen kann. Die letzte halbe Stunde vom Spiel und die halbe Stunde danach war einfach nur Gänsehaut-Feeling.
Was mir aus sehr gut gefallen hat, war als der Martin den Nachwuchs-Capo auf die Schulter genommen hat.
oh ja.. abgesehn vom geplatzten reifen unseres busses war die fahrt wirklich eine der besten, die ich suppport-technisch bis jetz erlebt habe! wie du schon sagtest hatte die letzte halbe stunde eine SO intensive, gänsehaut verursachende atmosphäre! danke an alle beteiligten! ps: der kleine wird steins nachfolger, wenn er denn irgendwann mal kein bock mehr haben sollte!
Also, ich bin gerade aus Wob zurück(Berlin). Die Stimmung war echt super GEIL während und vorallem nach dem Spiel. Aber wie schon erwähnt wurden wir als wir in Magdeburg umsteigen musten von ca.20 vermunmten Magdeburg Hools,Fans??? angegriffen und mit auf dem Boden liegenden Flaschen beschoßen, (per Fuß) und einer von uns wurde auch richtig brutal zusammen geschlagen. Das war leider ein sehr trauriges Erlebnis!Warum tut man so etwas? Ist es der Neid der "Erfolgslosigkeit"? Aber nun gut mit diesem Sch..... Es war ein sehr sehr sehr toller Ausflug,auch wenn es nur Wolfsburg war. Echt GEIL.
Mein Leben dir vermacht Jeden Tag und jede Nacht, Forza SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krasse Sache. hatte in Magdeburg gar nix mitbekommen. Hin- oder Rückfahrt? Gute Besserung an den Verletzten.
Zur Tour: Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Das dritte 2:2 in Folge abgeholt in der Autostadt im Niemandsland. Obwohl so viele Pessimisten hier die obligatorische Klatsche für uns herbeischreiben wollten. Stattdessen haben sich unsere Jungs ziemlich gesteigert (mußte auch dringend passieren).
Auch der Support war gegen den in Köln sehr viel besser. Ein kleiner, besessener Mob, der so lange gesungen hat wie man es ganz selten erlebt. Keine Stimme, müde Beine, schwere Arme - herrlisch!
Wirklich schade, daß die Mannschaft nicht nochmal rauskam. Aber es war auch so eine fette Party.
Außer dem bekloppten Schri natürlich.
Fooorza SGE, schwarz und weiss wie Schnee Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht...
Auf der Rückfahrt gegen 20.50 Uhr passierte das mit den Magdeburgern "Hooligans" ... Alles ging recht schnell um reagieren zu können... Die Polizei interessierte sich recht wenig für den Vorfall...
echt?
Ich glaube, wir sind die ersten, die zu Hause sind
JEDEN TAG UND JEDE NACHT....
spiel ... um nen ganzen deut besser, als gegen hertha und köln. haben den wolfsburgern kaum raum gelassen - ob unten auf dem rasen, oder in der kurve. gute zweikämpfe, schöne tore, ein ausgeglichenes spiel, einige fehlentscheidungen der fußballmafia DFB. aber nun gut. das ergebnis hat in meinen augen gepasst.
und was war das beste? ja, es war die kurve. sie war das beste an diesem tag. das beste, was ich seit langem erlebt habe. nur wer da war, kann das wohl nachempfinden, oder? ich für meinen teil kann's kaum in worte fassen. wir haben uns alle in nen rausch gesungen und konnten und wollten nicht aufhören. es war wie als hätten wir gefühltermaßen die meisterschaft gewonnen. einfach unglaublich!!! danke an die jungs für schöne tore und einen wichtigen punkt. danke leute, für diesen geilen support. danke für fast eine stunde dauergesang, auch noch ne halbe stunde nach spielende, vor der leeren wölfikurve. es war schlußendlich perfekt, dort gewesen zu sein, mit all den anderen "verrückten" ... für unsere mannschaft.
MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT ...
so wird es sein und immer bleiben.
gute nacht!
Selten die Kurve so abgehen gesehen.
Mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht.
Die Anreise von Berlin aus locker & bequem.
Wen es interessiert: Collin Fernandes torkelte arrogant über die Straße am Hbf WOB...
Komm ich zum Wesentlichen:
Kaum in WOB angekommen, gings dann in Richtung Stadion - strenge Einlasskontrollen (bei mir jedenfalls - es gibt natürlich andere Aussagen...)
Der Support im Gästeblock war soweit gut- bis sehr gut! Absoluter Höhepunkt: Der Dauersupport ab der 75 Minute bis 45 Minuten (!!!) nach dem Spiel - großes Lob dafür! leider kam die Mannschaft nicht mehr raus...
Tiefpunkt:
Die Fanclubs aus Berlin & Saale & Umgebung mussten in Magdeburg Hbf
umsteigen. Plötzlich kamen aus dem Nichts 10-15 vermummte Magdeburger "Hooligans", die Flaschen etc. auf Frankfurter warfen und auch jemanden schwer (?) am Kopf verletzten. Gute Besserung für denjenigen !
Jetzt wartet nur noch das Bett & kein warmes Bier aus WOB Märkten mehr...
Lg
oh ja.. abgesehn vom geplatzten reifen unseres busses war die fahrt wirklich eine der besten, die ich suppport-technisch bis jetz erlebt habe! wie du schon sagtest hatte die letzte halbe stunde eine SO intensive, gänsehaut verursachende atmosphäre! danke an alle beteiligten!
ps: der kleine wird steins nachfolger, wenn er denn irgendwann mal kein bock mehr haben sollte!
Nach dem Spiel haben sogar die Wolfsburger die ausgelaufen sind zu uns geklatscht und waren erstaunt...
Schwarz und weiss wie schnee!
Mein Leben dir Vermacht!
Jeden Tag und Jede Nacht!
Forza SGE!
MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE
Aber nun gut mit diesem Sch..... Es war ein sehr sehr sehr toller Ausflug,auch wenn es nur Wolfsburg war. Echt GEIL.
Mein Leben dir vermacht Jeden Tag und jede Nacht, Forza SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krasse Sache. hatte in Magdeburg gar nix mitbekommen. Hin- oder Rückfahrt?
Gute Besserung an den Verletzten.
Zur Tour:
Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Das dritte 2:2 in Folge abgeholt in der Autostadt im Niemandsland. Obwohl so viele Pessimisten hier die obligatorische Klatsche für uns herbeischreiben wollten. Stattdessen haben sich unsere Jungs ziemlich gesteigert (mußte auch dringend passieren).
Auch der Support war gegen den in Köln sehr viel besser. Ein kleiner, besessener Mob, der so lange gesungen hat wie man es ganz selten erlebt. Keine Stimme, müde Beine, schwere Arme - herrlisch!
Wirklich schade, daß die Mannschaft nicht nochmal rauskam. Aber es war auch so eine fette Party.
Außer dem bekloppten Schri natürlich.
Fooorza SGE, schwarz und weiss wie Schnee
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht...
Auf der Rückfahrt gegen 20.50 Uhr passierte das mit den Magdeburgern "Hooligans" ... Alles ging recht schnell um reagieren zu können...
Die Polizei interessierte sich recht wenig für den Vorfall...