Als die Wolfsburger beim Auslaufen waren ist mir irgendwie das Lied "YOU´LL NEVER WALK ALONE" in den Sinn gekommen. Na ja, allein waren die ja nicht. Sie hatten ja uns. Man kann halt nicht alles mit Geld kaufen.
Rossco schrieb: Als die Wolfsburger beim Auslaufen waren ist mir irgendwie das Lied "YOU´LL NEVER WALK ALONE" in den Sinn gekommen. Na ja, allein waren die ja nicht. Sie hatten ja uns. Man kann halt nicht alles mit Geld kaufen.
Die meisten Wolfsburger mussten ja auch um 18.00Uhr wieder bei VW am Fließband stehen ,-)
...in Magdeburg MUSS man einfach um diese Tageszeit mit sowas rechnen!
:neutral-face
Werde ich dann in Zukunft auch tun, aber bei meinen bisherigen zahlreichen Zwischenstopps (meist mit, auch ohne Eintrachtbezug und zu den verschiedensten Uhrzeiten) dort hatte ich nie Gewalt erlebt oder von so ner feigen Aktion wie diesmal gehört.
Heinerbub schrieb: War wieder einfach GENIAL und zum Schluss mit einem Ergebnis mit dem man die Rückfahrt nach FFM antreten konnte!
SUPPORT war die letzten 15 Mininuten und selbst nach Spielende das Beste in dieser noch sehr jungen Saison.
MEIN LEBEN DIR VERMACHT JEDEN TAG UND JEDE NACHT FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE
Negative Erlebnisse, KEINE! Im Buss (EFC-Sossenheim) wieder BESTE Stimmung! ,-)
Wie lange hat eigentlich der Geiselganster-Bus gestanden zum Reifen wechseln?
Frag ich mich auch grad^^
ca. ne halbe stunde. in der zeit wurde ich fast vom mannschaftsbus mitgenommen! stattdessen essen für lau bekommen, was die unbedingt loswerden wollten. so muss das!
Naja es waren schon 45 Minuten Aber irgendwann wurden sie unfreundlich als wir uns immer mehr Brötchen wollten ,-)
Meine Stimme ist immer noch nicht zurück von gestern
wo saßt du im bus? eher vorne oder hinten? u18 oder "alter sack"?
So, nachdem ich nun auch mal zur Ruh gekommen bin, auch ein kleines Fazit von mir:
Seit langem mal wieder auswärts dabei gewesen. Als ich den Routenplaner vor der Fahrt die Strecke berechnen ließ, kam es mir schon komisch vor, dass ich den Umweg über die A2 nehmen sollte. Konnte aber keinen Grund hierfür erkennen. Also, hab ich gemeint, ich weiß es besser und fuhr die A39 weiter. Bis mir sprichwörtlich irgendwann zwischen BS und WOB die Straße ausging ,-) Ich war noch früh genug dran, also ab durch die Käffer und Landstraßen. Es war kurz vor 2, strahlender Sonnenschein, und man kommt sich vor wie in einer gottverlassenen Gegend. Tolle Landschaften so weit das Auge reicht. Keiner auf den Straßen und Kurven die so richtig Spaß machen. Willkommen in Niedersachsen. Stadion samt Heimfans - beide austauschbar; wenn da nicht jeder VW fahren würde, wüsste man gar nicht in welcher Stadt man wäre. Alles sehr fad.
Kontrolle am Eingang war etwas intensiver, aber ich hatte sonst keine Schwierigkeiten. Stimmung 1A, knapp 2000 Frankfurter machen doppelt so viel Lärm wie 20.000 Werksfans. In Hz.1 machte sich bei mir die Angst breit, ob wir noch mit 11 gesunden Männern in die Kabine gehen. Die WOB-Fans haben in der Halbzeit eine klare Benachteiligung ihrer Mannschaft festgestellt. Starke Leistung in Hz.2, sowohl von Mannschaft als auch von Fans.
Bin dann aber direkt nach Schlusspfiff wieder abgedampft, habe somit die knappe Stunde Feiern im Stadion nicht mehr mitbekommen. Gruß auch an die Renault-Fahrerin mit MZ Kennzeichen, die auf der A5 oder A7 einen WI-Audi-Fahrer bei 150kmh mit aller Gewalt von der linken Spur verdrängt hat. Wenn sie unbedingt so lebensmüde ist, soll sie vom Hochhaus springen ohne Gefahr zu laufen einen riesigen Crash zu verursachen. Dank den Audi-Fahrer ging noch alles gut.
War dann um 21.00 wieder hier, bin dann gleich weiter aufs MUF und habe mir dort und noch woanders die Lichter ausgeschossen. Aber das, ist eine andere Geschichte.
Heinerbub schrieb: Wie lange hat eigentlich der Geiselganster-Bus gestanden zum Reifen wechseln?
Super! Von wegen Eintracht! Nicht einer der anderen Busse hat mal nachgefragt, ob wir vielleicht Hilfe benötigen. Hauptsache der eigene Bus rollt. Und das sich dann auch noch ein Busfahrer gemeinsam mit den Insassen übers Busmikro über uns lustig macht, zeigt auch auf, wie weit es mittlerweile mit den EINTRACHT-Fans gekommen ist. Naja, drauf geschissen - wir hatten trotzdem eine super geile Auswärtsfahrt!
War nur etwas blöd, dass wir vor uns zwei Typen hatten, die die ganze Zeit auf den Wellenbrechern standen und wir hinten dran nicht mehr wirklich viel gesehen ham. Egal, die Tore hab ich mitbekommen und den Rest der Zeit hab ich eh nur gesungen, falls man mein Gegröhle als Singen bezeichnen kann
Zum Thema Geiselgangsterin kann ich nur sagen ( selbst schuld ). Haben gerufen und halt geschrien , wie euer Busfahrer losgefahren ist. Der Fahrer hat den Leuten noch den Vogel gezeigt, hätte auch noch fast einen Eintracht Fan überfahren der das Glas wegtun wollte. Wer so einen arroganten dummen Busfahrer hat, braucht sich nicht zu wundern. Also braucht man sich nicht wundern wenn andere lachen. Würde mich eher für den trotteligen Busfahrer entschuldigen, hat mit seiner aggresiven Fahrweise nämlich eigene Fans in Gefahr gebracht. Splitter sind nämlich meterweit geflogen, wie der Trottel übers Glas gefahren ist. Seid froh das da nicht mehr passiert ist.
Der Support während und nach dem Spiel erinnerte mich doch stark an die Auswärtsfahrt nach Bielefeld im letzten Jahr.
Diejenigen die gestern nicht dabei waren, werden sich ärgern.
Lobend erwähnen möchte ich noch einen wolfsburger Ordner, der sich rührend, ja fast liebevoll um die Eintracht-Fanclub-Fahnen im Oberrang gekümmert hat .
Rangers schrieb: Zum Thema Geiselgangsterin kann ich nur sagen ( selbst schuld ). Haben gerufen und halt geschrien , wie euer Busfahrer losgefahren ist. Der Fahrer hat den Leuten noch den Vogel gezeigt, hätte auch noch fast einen Eintracht Fan überfahren der das Glas wegtun wollte. Wer so einen arroganten dummen Busfahrer hat, braucht sich nicht zu wundern. Also braucht man sich nicht wundern wenn andere lachen. Würde mich eher für den trotteligen Busfahrer entschuldigen, hat mit seiner aggresiven Fahrweise nämlich eigene Fans in Gefahr gebracht. Splitter sind nämlich meterweit geflogen, wie der Trottel übers Glas gefahren ist. Seid froh das da nicht mehr passiert ist.
War das wirklich der GG-Bus? Wenn ja, dann ist der Fahrer allerdings ein ignoranter Gehirnakrobat und das Lachen der anderen Busbesatzungen wäre verständlich. Ich habe die Aktion auch erlebt und war froh, daß ich nicht zwei Meter weiter links gestanden habe im Splitterregen.
Da haben einige (ich auch) versucht, den Fahrer auf den Reifen aufmerksam zu machen. Da könnte man schon nachdenklich werden als Fahrer, wenn 10 Leute von den eigenen Fans um den Bus rumrennen und "Stop" schreien.
Gut, daß durch den Reifenschaden kein Unfall passiert ist. Aber das war kein Ruhmesblatt, welcher Bus das jetzt auch gewesen sein mag.
was mir extrem aufgefallen ist das wob nur scheiß commerzfans hat die dann so fragen stellen: Wie wir den ihre geile arena finden. Habe dann gesagt das die nicht mal 2 liga tauglich ist und die sich dann noch drüber wundern. bei einem heimspiel nur 28000 leute ist schon ziemlich arm. Sonst war alles super bis das die bullen einen 15 jährigen von uns mitgenommen haben weil er 2 flaschen cap getrunken hat, er war aber nach 20 minuten wieder frei
Heinerbub schrieb: War wieder einfach GENIAL und zum Schluss mit einem Ergebnis mit dem man die Rückfahrt nach FFM antreten konnte!
SUPPORT war die letzten 15 Mininuten und selbst nach Spielende das Beste in dieser noch sehr jungen Saison.
MEIN LEBEN DIR VERMACHT JEDEN TAG UND JEDE NACHT FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE
Negative Erlebnisse, KEINE! Im Buss (EFC-Sossenheim) wieder BESTE Stimmung! ,-)
Wie lange hat eigentlich der Geiselganster-Bus gestanden zum Reifen wechseln?
Frag ich mich auch grad^^
ca. ne halbe stunde. in der zeit wurde ich fast vom mannschaftsbus mitgenommen! stattdessen essen für lau bekommen, was die unbedingt loswerden wollten. so muss das!
Naja es waren schon 45 Minuten Aber irgendwann wurden sie unfreundlich als wir uns immer mehr Brötchen wollten ,-)
Meine Stimme ist immer noch nicht zurück von gestern
Vorne also U18 "Alpecin, Alpecin, Alpecin" ,-)
Das Battle verdient eigentlich einen eigenen Thread, was da für Sachen gefallen sind Wo warst du?
NEVER WALK ALONE" in den Sinn gekommen. Na ja, allein waren die ja nicht. Sie
hatten ja uns.
Man kann halt nicht alles mit Geld kaufen.
Die meisten Wolfsburger mussten ja auch um 18.00Uhr wieder bei VW am Fließband stehen ,-)
Die haben warscheinlich extra für das Spiel 3 Std frei bekommen. Oder mussten
die ins Stadion ?
Werde ich dann in Zukunft auch tun, aber bei meinen bisherigen zahlreichen Zwischenstopps (meist mit, auch ohne Eintrachtbezug und zu den verschiedensten Uhrzeiten) dort hatte ich nie Gewalt erlebt oder von so ner feigen Aktion wie diesmal gehört.
...FORZA SGE
Schwarz und Weiß wie Schneee
Mein Leben dir vermacht
Jeden Tag und jede Nacht
FORZA SGE...
Steht im Arbeitsvertrag mit drin (Das Stadion muss voll sein,Stimmung können andere machen) heißt es darin
hab noch ein schönes bild von den wolfsburger "fans" gefunden!!! viel spass damit!!!!
Wow,mit 15 mann in Stuttgart,Respekt
Um da die Lust nicht zu verlieren muss man schon echter Fan sein.
Seit langem mal wieder auswärts dabei gewesen.
Als ich den Routenplaner vor der Fahrt die Strecke berechnen ließ, kam es mir schon komisch vor, dass ich den Umweg über die A2 nehmen sollte. Konnte aber keinen Grund hierfür erkennen. Also, hab ich gemeint, ich weiß es besser und fuhr die A39 weiter. Bis mir sprichwörtlich irgendwann zwischen BS und WOB die Straße ausging ,-)
Ich war noch früh genug dran, also ab durch die Käffer und Landstraßen. Es war kurz vor 2, strahlender Sonnenschein, und man kommt sich vor wie in einer gottverlassenen Gegend. Tolle Landschaften so weit das Auge reicht. Keiner auf den Straßen und Kurven die so richtig Spaß machen. Willkommen in Niedersachsen.
Stadion samt Heimfans - beide austauschbar; wenn da nicht jeder VW fahren würde, wüsste man gar nicht in welcher Stadt man wäre. Alles sehr fad.
Kontrolle am Eingang war etwas intensiver, aber ich hatte sonst keine Schwierigkeiten. Stimmung 1A, knapp 2000 Frankfurter machen doppelt so viel Lärm wie 20.000 Werksfans. In Hz.1 machte sich bei mir die Angst breit, ob wir noch mit 11 gesunden Männern in die Kabine gehen. Die WOB-Fans haben in der Halbzeit eine klare Benachteiligung ihrer Mannschaft festgestellt. Starke Leistung in Hz.2, sowohl von Mannschaft als auch von Fans.
Bin dann aber direkt nach Schlusspfiff wieder abgedampft, habe somit die knappe Stunde Feiern im Stadion nicht mehr mitbekommen.
Gruß auch an die Renault-Fahrerin mit MZ Kennzeichen, die auf der A5 oder A7 einen WI-Audi-Fahrer bei 150kmh mit aller Gewalt von der linken Spur verdrängt hat. Wenn sie unbedingt so lebensmüde ist, soll sie vom Hochhaus springen ohne Gefahr zu laufen einen riesigen Crash zu verursachen. Dank den Audi-Fahrer ging noch alles gut.
War dann um 21.00 wieder hier, bin dann gleich weiter aufs MUF und habe mir dort und noch woanders die Lichter ausgeschossen. Aber das, ist eine andere Geschichte.
Super!
Von wegen Eintracht!
Nicht einer der anderen Busse hat mal nachgefragt, ob wir vielleicht Hilfe benötigen.
Hauptsache der eigene Bus rollt.
Und das sich dann auch noch ein Busfahrer gemeinsam mit den Insassen übers Busmikro über uns lustig macht, zeigt auch auf, wie weit es mittlerweile mit den EINTRACHT-Fans gekommen ist.
Naja, drauf geschissen - wir hatten trotzdem eine super geile Auswärtsfahrt!
Alpecin Alpecin Alpecin
War nur etwas blöd, dass wir vor uns zwei Typen hatten, die die ganze Zeit auf den Wellenbrechern standen und wir hinten dran nicht mehr wirklich viel gesehen ham. Egal, die Tore hab ich mitbekommen und den Rest der Zeit hab ich eh nur gesungen, falls man mein Gegröhle als Singen bezeichnen kann
Forza SGE!
Der Support während und nach dem Spiel erinnerte mich doch stark an die Auswärtsfahrt nach Bielefeld im letzten Jahr.
Diejenigen die gestern nicht dabei waren, werden sich ärgern.
Lobend erwähnen möchte ich noch einen wolfsburger Ordner, der sich rührend, ja fast liebevoll um die Eintracht-Fanclub-Fahnen im Oberrang gekümmert hat .
War das wirklich der GG-Bus? Wenn ja, dann ist der Fahrer allerdings ein ignoranter Gehirnakrobat und das Lachen der anderen Busbesatzungen wäre verständlich. Ich habe die Aktion auch erlebt und war froh, daß ich nicht zwei Meter weiter links gestanden habe im Splitterregen.
Da haben einige (ich auch) versucht, den Fahrer auf den Reifen aufmerksam zu machen. Da könnte man schon nachdenklich werden als Fahrer, wenn 10 Leute von den eigenen Fans um den Bus rumrennen und "Stop" schreien.
Gut, daß durch den Reifenschaden kein Unfall passiert ist. Aber das war kein Ruhmesblatt, welcher Bus das jetzt auch gewesen sein mag.
bei einem heimspiel nur 28000 leute ist schon ziemlich arm.
Sonst war alles super bis das die bullen einen 15 jährigen von uns mitgenommen haben weil er 2 flaschen cap getrunken hat, er war aber nach 20 minuten wieder frei
Vorne also U18 "Alpecin, Alpecin, Alpecin" ,-)
Das Battle verdient eigentlich einen eigenen Thread, was da für Sachen gefallen sind
Wo warst du?