>

erlebnisse aus wob!!!

#
Alpecin  ey unsere Sprüche gestern un unser Battel war der hammer xD
hat echt en eigenen thread verdient
#
drwolfen schrieb:

bei einem heimspiel nur 28000 leute ist schon ziemlich arm.

waren es nicht nur 23000? ,-)
#
maobit schrieb:
Rangers schrieb:
Zum Thema Geiselgangsterin kann ich nur sagen ( selbst schuld ). Haben gerufen  und halt geschrien , wie euer Busfahrer losgefahren ist. Der Fahrer hat den Leuten noch den Vogel gezeigt, hätte auch noch fast einen Eintracht Fan überfahren der das Glas wegtun wollte. Wer so einen arroganten dummen Busfahrer hat, braucht sich nicht zu wundern. Also braucht man sich nicht wundern wenn andere lachen. Würde mich eher für den trotteligen Busfahrer entschuldigen, hat mit seiner aggresiven Fahrweise nämlich eigene Fans in Gefahr gebracht. Splitter sind nämlich meterweit geflogen, wie der Trottel übers Glas gefahren ist. Seid froh das da nicht mehr passiert ist.  

War das wirklich der GG-Bus? Wenn ja, dann ist der Fahrer allerdings ein ignoranter Gehirnakrobat und das Lachen der anderen Busbesatzungen wäre verständlich. Ich habe die Aktion auch erlebt und war froh, daß ich nicht zwei Meter weiter links gestanden habe im Splitterregen.

Da haben einige (ich auch) versucht, den Fahrer auf den Reifen aufmerksam zu machen. Da könnte man schon nachdenklich werden als Fahrer, wenn 10 Leute von den eigenen Fans um den Bus rumrennen und "Stop" schreien.

Gut, daß durch den Reifenschaden kein Unfall passiert ist. Aber das war kein Ruhmesblatt, welcher Bus das jetzt auch gewesen sein mag.

Also ich sahs im GC-Bus.
Ich habs nur knacken hören und ein zischen.
Dann haben draußen viele Fans gegen Bus geklopft und getrommelt und gebrüllt er soll den Bus endlich mal abstellen.
Er ist immer weiter und irgendwann dann mal sehen geblieben. Selbst im Bus haben wir es schnell gemerkt das was nicht simmt und haben ihn lautstark aufgefordert ( ,-) ) stehen zu bleiben.
Was geholfen hat es nicht.

Der Busfahrer war sowieso relativ genervt von uns und den Weg zum Stadion hat er auch nicht gefunden...
#
drwolfen schrieb:
was mir extrem aufgefallen ist das wob nur scheiß commerzfans hat die dann so fragen stellen: Wie wir den ihre geile arena finden. Habe dann gesagt das die nicht mal 2 liga tauglich ist und die sich dann noch drüber wundern.
bei einem heimspiel nur 28000 leute ist schon ziemlich arm.
Sonst war alles super bis das die bullen einen 15 jährigen von uns mitgenommen haben weil er 2 flaschen cap getrunken hat, er war aber nach 20 minuten wieder frei    

Es waren nur 23500 und zu dem Rest deines Threads        
#
Weiss jemand ob ich irgendwo noch die Sportschau von gestern sehn kann?
#
Tsoumou26 schrieb:
Weiss jemand ob ich irgendwo noch die Sportschau von gestern sehn kann?

Nach dem, was im Spielethread über den Bericht geschrieben wurde, will man den lieber nicht sehen. War wohl sehr unausgewogen. Es gab aber ordentliche Highlights mit englischem Kommentar unter nem Link im "Fotos und Videos aus Wob"-Thread.

@Chefkoch: Gut, daß Euch nix passiert ist (außer Zeitverlust). Busfahrer raus!  
#
maobit schrieb:
@Chefkoch: Gut, daß Euch nix passiert ist (außer Zeitverlust). Busfahrer raus!    

Wir hatten unseren Spaß
Und der Busfahrer wird eh keine Eintracht Fans mehr fahren so genervt wie der war
#
Mein Leben dir vermacht.......jeden Tag und jede Nacht..........

Selbst die Wob-Spieler Costa und Dejagah haben ( habe ich genau beobachtet) applaudiert und Daumen hoch in unsere Kurve!!!!!
#
Rangers schrieb:
Zum Thema Geiselgangsterin kann ich nur sagen ( selbst schuld ). Haben gerufen  und halt geschrien , wie euer Busfahrer losgefahren ist. Der Fahrer hat den Leuten noch den Vogel gezeigt, hätte auch noch fast einen Eintracht Fan überfahren der das Glas wegtun wollte. Wer so einen arroganten dummen Busfahrer hat, braucht sich nicht zu wundern. Also braucht man sich nicht wundern wenn andere lachen. Würde mich eher für den trotteligen Busfahrer entschuldigen, hat mit seiner aggresiven Fahrweise nämlich eigene Fans in Gefahr gebracht. Splitter sind nämlich meterweit geflogen, wie der Trottel übers Glas gefahren ist. Seid froh das da nicht mehr passiert ist.  

Aha, weil also unser Busfahrer dumm und ignorant war sind wir selbst dran schuld?
Interessante Sichtweise!
Das heißt also, dass wir zukünftig an unseren Busfahrern gemessen werden und nicht an uns selbst!? Busfahrersippenhaft sozusagen!
Wie ich schon sagte: Traurig, traurig!

Entweder bist Du genauso ignorant wie unser Fahrer oder Du hast nicht gerafft, um was es mir ging.
In dem Fall bist Du halt genauso dumm wie unser Busfahrer!

Zur Info: Auch wir im Bus haben alle gebrüllt, dass er stehenbleiben soll, denn Euer Rufen und Winken war unmissverständlich.
Das er noch ein paar Meter weiter nach vorne gefahren ist hat er gemacht, damit er nicht mitten auf der Strasse steht und die übrigen Busse behindert.
Keine Frage: Unser Fahrer war oberst genervt und an dem platten Reifen selbst schuld!
ER war schuld - nicht WIR!

Aber darum ging es mir gar nicht.
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass mal irgendeiner gefragt hätte, ob wir Hilfe brauchen oder ob jemand in einem anderen Bus mit zurückfahren möchte
Wir jedenfalls agieren so sozial, zumindest haben wir das in der Vergangenheit schon des öfteren getan.
Und wir haben da auch vorher keine Schuldfrage erörtert.
Aber egal, es waren ja nur 4 Leute, die ihre Anschlusszüge in Frankfurt verpasst haben.
Sind doch selbst schuld!
Warum fahrn die denn auch auswärts?
Und dann noch mit so ´nem Busfahrer!

Ach ja: DANKE FÜR´S GESPRÄCH !
#
Rangers schrieb:
Zum Thema Geiselgangsterin kann ich nur sagen ( selbst schuld ). Haben gerufen  und halt geschrien , wie euer Busfahrer losgefahren ist.  

Erstens hat der Busfahrer das wohl missverstanden und was können die Fans im Bus eigentlich dafür?

Hier geht es um Solidarität mit den Fans
#
''Anschlusszüge'' wenn ich so'n scheiss schon höre, nach so einem Punktgewinn wird durchgefeiert!

ps: Ich hätte euch mitgenommen , gegen 3 Kisten Bier und die Fahne
#
Was magst Du nur genommen haben? Wem willst Du denn imponieren?
#
tk58 schrieb:
Was magst Du nur genommen haben? Wem willst Du denn imponieren?

??
#
niemiec schrieb:
Erstens hat der Busfahrer das wohl missverstanden und was können die Fans im Bus eigentlich dafür?
Hier geht es um Solidarität mit den Fans  

Hey Niemiec hat es verstanden!

niemiec schrieb:
'ps: Ich hätte euch mitgenommen , gegen 3 Kisten Bier und die Fahne

Was willst Du denn damit?
Die lässt Du doch eh wieder liegen!  
#
Geiselgangsterin schrieb:

Was willst Du denn damit?
Die lässt Du doch eh wieder liegen!  

#
sgebensheim schrieb:

hab noch ein schönes bild von den wolfsburger "fans"  gefunden!!! viel spass damit!!!!      

wo wir bei den "all-time-highlights" aus wolfsburg sind- bitteschön:
http://de.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo&feature=related
#
Ja die könnens!
#
Maxfanatic schrieb:
sgebensheim schrieb:

hab noch ein schönes bild von den wolfsburger "fans"  gefunden!!! viel spass damit!!!!      

wo wir bei den "all-time-highlights" aus wolfsburg sind- bitteschön:
http://de.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo&feature=related

muhahaha  
#
simima schrieb:
Der support war wieder geil.  Wie letzte Saison in Leverkusen.  Der Dauergesang hat den Punkt gerettet   !  Noch über eine Stunde nach Spielende wurde gesungen. Das ganze Stadion war leer, bis auf "unsere" Kurve.
auch über TV kam es rüber als fände das Spiel in FFM statt   ...wie lautet den der Text von eurem Liedchen das ihr am Ende so lange gesungen habt  
#
ElStefano schrieb:
simima schrieb:
Der support war wieder geil.  Wie letzte Saison in Leverkusen.  Der Dauergesang hat den Punkt gerettet   !  Noch über eine Stunde nach Spielende wurde gesungen. Das ganze Stadion war leer, bis auf "unsere" Kurve.
auch über TV kam es rüber als fände das Spiel in FFM statt   ...wie lautet den der Text von eurem Liedchen das ihr am Ende so lange gesungen habt    

Mein Leben dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht,
forza SGE,
Schwarz und weiß wie Schnee

Teilen