"FFM war enttäuschend, weniger Schlachtenbummler als erwartet und null Stimmung. Dorfclub. Überrascht hat mich, das die Affen wußten wo ihre Blöcke sind und kaum einer von denen bei uns nervte."
Tarik schrieb: "FFM war enttäuschend, weniger Schlachtenbummler als erwartet und null Stimmung. Dorfclub. Überrascht hat mich, das die Affen wußten wo ihre Blöcke sind und kaum einer von denen bei uns nervte."
ausm golfburg forum
wie die haben ein Forum ??? Kann immer nur wieder bekräftigen...die VW Arena ist mit Abstand die mieseste Adresse im deutschen Profi-Fussball...für jeden Auswärts-Fan ein Polizist und ein Ordner, aber nicht fähig kaltes Bier zu organisieren bzw.im Stadion kriegt NUR die Auswärtsmannschaft alkfrei...schlechte Stimmung...und ein Auswärtsblock,der seinesgleichen sucht Selbst Cottbus hat die jetzt schon überholt...
ja ich denk auch gerne an das letzte heimspiel gegen golfburg zurück...wieviele von denen waren da? warens 71? so um den dreh auf jeden fall... hab mich echt schlapp gelacht im stadion, war zwar unter der woche aber sowas armes sucht trotzdem seinesgleichen
Tarik schrieb: "FFM war enttäuschend, weniger Schlachtenbummler als erwartet und null Stimmung. Dorfclub. Überrascht hat mich, das die Affen wußten wo ihre Blöcke sind und kaum einer von denen bei uns nervte."
ausm golfburg forum
wie die haben ein Forum ??? Kann immer nur wieder bekräftigen...die VW Arena ist mit Abstand die mieseste Adresse im deutschen Profi-Fussball...für jeden Auswärts-Fan ein Polizist und ein Ordner, aber nicht fähig kaltes Bier zu organisieren bzw.im Stadion kriegt NUR die Auswärtsmannschaft alkfrei...schlechte Stimmung...und ein Auswärtsblock,der seinesgleichen sucht Selbst Cottbus hat die jetzt schon überholt...
Hab immer gedacht bei uns in Freiburg sei es am schlechtesten... Mal gucken wieviel von den Rostocker Affen heute abend aukreuzen und sich diesen Genuss geben. Ist schon brutal weit weg.
Heinerbub schrieb: War wieder einfach GENIAL und zum Schluss mit einem Ergebnis mit dem man die Rückfahrt nach FFM antreten konnte!
SUPPORT war die letzten 15 Mininuten und selbst nach Spielende das Beste in dieser noch sehr jungen Saison.
MEIN LEBEN DIR VERMACHT JEDEN TAG UND JEDE NACHT FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE
Negative Erlebnisse, KEINE! Im Buss (EFC-Sossenheim) wieder BESTE Stimmung! ,-)
Wie lange hat eigentlich der Geiselganster-Bus gestanden zum Reifen wechseln?
Frag ich mich auch grad^^
ca. ne halbe stunde. in der zeit wurde ich fast vom mannschaftsbus mitgenommen! stattdessen essen für lau bekommen, was die unbedingt loswerden wollten. so muss das!
Naja es waren schon 45 Minuten Aber irgendwann wurden sie unfreundlich als wir uns immer mehr Brötchen wollten ,-)
Meine Stimme ist immer noch nicht zurück von gestern
wo saßt du im bus? eher vorne oder hinten? u18 oder "alter sack"?
Vorne also U18 "Alpecin, Alpecin, Alpecin" ,-)
Das Battle verdient eigentlich einen eigenen Thread, was da für Sachen gefallen sind Wo warst du?
genau unter dieser öffnung, wo luft reinkommt. deswegen bin ich nun auch en bissi erkältet. aber für den geilen tag nehm ich das gerne in kauf! also eben relativ weit hinten, aber noch vor den alten
Es hieß, dass der betroffene Frankfurter am morgen Ärger mit einem Magdeburger gesucht haben soll...aber das wäre mir ein zu großer Zufall...War aber auch wirklich ne feige Aktion...Die die es erwischt hat, standen zu fünft oder zu sechst da...
"Ich habe in der Gegengeraden gesessen, ziemlich genau zwischen den Fanblöcken. Ich bin immer noch auf dem linken Ohr taub, weil die Frankfurter das komplette Spiel durchgesungen haben. Mitte der ersten Halbzeit dachte ich, das wird gegen Ende besser, weil die dann keine Stimme mehr haben, aber denkste! Bis auf ca. 10 Minuten nach dem 2:1 haben die in eins durchgesungen. Ich hatte zwar das Gefühl, dass die sich mehr selbst feiern als die Mannschaft, und mehr als ein Lied hatten die auch nicht drauf (das dafür dann aber 15 Min. am Stück), aber laut waren die trotzdem. Vom VfL-Block höre ich nicht so viel, und wenn, dann viel leiser, war auch schon gegen Köln so. Das liegt bestimmt auch an der Akustik, die in der Gästekurve besser ist als in der Nordkurve. "
"Ich habe in der Gegengeraden gesessen, ziemlich genau zwischen den Fanblöcken. Ich bin immer noch auf dem linken Ohr taub, weil die Frankfurter das komplette Spiel durchgesungen haben. Mitte der ersten Halbzeit dachte ich, das wird gegen Ende besser, weil die dann keine Stimme mehr haben, aber denkste! Bis auf ca. 10 Minuten nach dem 2:1 haben die in eins durchgesungen. Ich hatte zwar das Gefühl, dass die sich mehr selbst feiern als die Mannschaft, und mehr als ein Lied hatten die auch nicht drauf (das dafür dann aber 15 Min. am Stück), aber laut waren die trotzdem. Vom VfL-Block höre ich nicht so viel, und wenn, dann viel leiser, war auch schon gegen Köln so. Das liegt bestimmt auch an der Akustik, die in der Gästekurve besser ist als in der Nordkurve. "
Das beste war noch immer vor 2 Jahren in Bielefeld und Brönby daheim danach kam nichts mehr was nahe dran war,LEIDER!
Das beste war noch immer vor 2 Jahren in Bielefeld und Brönby daheim danach kam nichts mehr was nahe dran war,LEIDER!
das wird wohl der Grund sein die können halt nur Stimmung im Tunnel machen
bashoxx schrieb: Es hieß, dass der betroffene Frankfurter am morgen Ärger mit einem Magdeburger gesucht haben soll...aber das wäre mir ein zu großer Zufall...War aber auch wirklich ne feige Aktion...Die die es erwischt hat, standen zu fünft oder zu sechst da...
das ist bei den ost-clubs immer so... die haben nie angefangen und die anderen sind schuld!
die frankfurt fans haben sich einfach nur daneben benommen in wolfsburg. ich weiß nicht was das soll wenn ein Mann im FAMILIENBLOCK sein Geschlechtsteil zeigt..und da waren auch noch sehr viele andere vorfälle von den frankfurtern > hier der bericht dazu > http://www.waz-online.de/newsroom/regional/dezentral/regional/art3699,672749
BeLo schrieb: die frankfurt fans haben sich einfach nur daneben benommen in wolfsburg. ich weiß nicht was das soll wenn ein Mann im FAMILIENBLOCK sein Geschlechtsteil zeigt..und da waren auch noch sehr viele andere vorfälle von den frankfurtern > hier der bericht dazu > http://www.waz-online.de/newsroom/regional/dezentral/regional/art3699,672749
BeLo schrieb: die frankfurt fans haben sich einfach nur daneben benommen in wolfsburg. ich weiß nicht was das soll wenn ein Mann im FAMILIENBLOCK sein Geschlechtsteil zeigt..und da waren auch noch sehr viele andere vorfälle von den frankfurtern > hier der bericht dazu > http://www.waz-online.de/newsroom/regional/dezentral/regional/art3699,672749
man was 2 Schreihälse, sind das die, die man in Köln rausgeworfen hat???
http://de.youtube.com/watch?v=zOuBo9uv0M8
FORZA SGE!!!
ausm golfburg forum
im zug hörte sich das anders an...
eher so nach feiger blitzattacke auf einen einzelnen. und die staatsdiener will da auch keiner gesehen haben...
hab mich echt schlapp gelacht im stadion, war zwar unter der woche aber sowas armes sucht trotzdem seinesgleichen
Hab immer gedacht bei uns in Freiburg sei es am schlechtesten...
Mal gucken wieviel von den Rostocker Affen heute abend aukreuzen und sich diesen Genuss geben. Ist schon brutal weit weg.
genau unter dieser öffnung, wo luft reinkommt. deswegen bin ich nun auch en bissi erkältet. aber für den geilen tag nehm ich das gerne in kauf!
also eben relativ weit hinten, aber noch vor den alten
Bröndby daheim??? Ohne Worte...
das wird wohl der Grund sein
die können halt nur Stimmung im Tunnel machen
das ist bei den ost-clubs immer so... die haben nie angefangen und die anderen sind schuld!
Erster Beitrag, aha...
Bzw. waren ALLE im Familienblock?
Und jetzt husch zurück ins VW Werk.