Mit so jungen Hüpfern wie mir will sie ja nix anfangen
Wer sagt das??
Ich...
Ich bin noch zu haben Ich würd dich auch soviel beschäftigen mit lustigen Dingen, dass du gar nicht mehr das Forum zumüllen kannst. Und ich auch nicht mehr...
Mit so jungen Hüpfern wie mir will sie ja nix anfangen
Wer sagt das??
Ich...
Ich bin noch zu haben Ich würd dich auch soviel beschäftigen mit lustigen Dingen, dass du gar nicht mehr das Forum zumüllen kannst. Und ich auch nicht mehr...
2 Fliegen mit einer Klatsche...
Ach, neeeeeee... dann lassen wir es mal... obwohl ..., die könnten hier echt mal Urlaub gebrauchen von mir... ääähh.. uns! ,-) Am Ende der Saison schmeiss ich ne Grillparty, quasi als Entschädigung! Ihr seit alle eingeladen, Würstchen und Holsten für alle, für Mädels müsst Ihr selber sorgen! Adresse bekommt Ihr bei SGE Werner!
Feigling hör uff jetzt mit dem scheiss
Ich...
Ich bin noch zu haben Ich würd dich auch soviel beschäftigen mit lustigen Dingen, dass du gar nicht mehr das Forum zumüllen kannst.
Und ich auch nicht mehr...
2 Fliegen mit einer Klatsche...
Ach, neeeeeee... dann lassen wir es mal... obwohl ..., die könnten hier echt mal Urlaub gebrauchen von mir... ääähh.. uns! ,-)
Am Ende der Saison schmeiss ich ne Grillparty, quasi als Entschädigung!
Ihr seit alle eingeladen, Würstchen und Holsten für alle, für Mädels müsst Ihr selber sorgen! Adresse bekommt Ihr bei SGE Werner!
Vielleicht?!?
Ach nee du bist ja ein Mädchen. Ich kenne keine Mädchen.
Wohe weisst du denn, dass ich n Mädchen bin?!? << hast mich schon Nackt geshen?!? ,-)
Eifersüchtig?!? ,-)
Auch Maintower? Net wirklich
Du meintest AUF Main Tower, oder?!? Sieht er so scheisse aus, oder wie!
So, ich bin raus.. bis Montag!
Bis Montag in 100 Jahren bitte...
Tut mir leid.. leider nicht.. aber dafür gibs ja die Grillparty!
also .. tschöö
Tschööö Isolde...
Wer jetzt ? Brady?
JA
kla bist nen shemale aber ich mein wer drauf steht... mein fall is es nich (also der/das/die shemale )