Heute ist es soweit, ihr könnt Den deal eures kurzen lebens machen.
Ich vermiete meinen Nik ''Niemiec'' für die Sommerpause 08
Damit könnt ihr lustige Beiträge verfassen, ihr bekommt massenhaft Fanpost PN von willigen Adlerinnen und vieles mehr. Ihr seid beliebt wie Fusspilz und Moderatoren gehen Offline wenn du kommst.
Mit 5 euro pro Woche seid ihr dabei. Holt euch den SUPER NIK
[quote=niemiec] Nachricht von Feigling Online (08.05.2008 18:48)
Hi Niemiec
Ich würde den Nik gerne nehmen, als Mod kann man ja auch nicht wie man gerne möchte. Paar Schmuddelfotos posten und so,Funkel hasser beleidigen,, weisst ja wie das ist.
niemiec schrieb: [quote=niemiec] Nachricht von Feigling Online (08.05.2008 18:48)
Hi Niemiec
Ich würde den Nik gerne nehmen, als Mod kann man ja auch nicht wie man gerne möchte. Paar Schmuddelfotos posten und so,Funkel hasser beleidigen,, weisst ja wie das ist.
Ich vermiete meinen Nik ''Niemiec'' für die Sommerpause 08
Damit könnt ihr lustige Beiträge verfassen, ihr bekommt massenhaft Fanpost PN von willigen Adlerinnen und vieles mehr. Ihr seid beliebt wie Fusspilz und Moderatoren gehen Offline wenn du kommst.
Mit 5 euro pro Woche seid ihr dabei. Holt euch den SUPER NIK
Lg
Niemiec
ps: Kontodaten gibts per PN
Passwort gibts nach Geldeingang
Ich warte ja auf deine PN...
Oder soll ichs gleich beim nächstbesten polnischen Autohehler abgeben, der dich kennt?
Krieg ich dann deinen? Ich hab noch n paar Statistiken die ich unbedingt loswerden will.
Ich bin gerade knapp bei Kasse. Kann ich mich auch anders erkenntlich zeigen?
Antworten an TusiFLYemirates :
Sorry, aber das geht zu weit. Das muss ich melden.
Tja, gute Idee, aber wird nix, 1. ist der 20.3. etwas her, zweitens hieß sie da noch nicht so.
Das liegt nur am vorauseilenden 'Die-Uhren-gehen-jetzt-anders'-Gehabe...
Fukel raus, Cairo rein!
Hi Niemiec
Gruss
Feigling
Antworten an Feigling :
Geht klar , hier das Passwort xxxNONONOxxxx
Figling raus!
GEHTS NOCH????
Hab ich nicht geschrieben!!!
Mmmh, teilst du dir den Inet anschluss mit irgendwem?
Diskretion ist aber was anderes!
Feigling
Vielleicht mit Dir?!? ,-)
Na, ich hab aber auch sowas in die Richtung bekommen:
Übrigens: Uhr und Datum sind bei Dir verstellt!