>

Faninfo: Fanzüge 2008/2009

#
Ich habe WIB's Beitrag so interpretiert, dass sie explizit darauf Bezug nimmt, dass Rudi + ZoLo daran beteiligt sind, dass das Angebot "Fanzug" stattfindet und auf diesem Weg die polizeiliche Begleitung "verhindern". Ist das richtig, Sabine?
#
Ich wollte aber mit meinem Beitrag auch in keinster Weise die Arbeit der Fanbetreuung diesbezüglich irgendwie in Frage stellen, sondern nur darauf hinweisen das die Deutsche Bahn nicht der Heilsbringer für uns Fußballfans ist sondern letztendlich auch zum Selbstschutz handelt.
#
Ich habe hier, vor lauter schimpfen auf Zecke überlesen, dass er ja "Entastungszug" schrieb...
Sorry, bitte um Entschuldigung.
Sonst ist hier alles richtig...
Es gibt wieder einen Fanzug, früher "Sonderzug" genannt + ich freue mich sehr...
Irrtümlicherweise habe ich Zeck angemacht...
Alles klar?
#
womeninblack schrieb:
Ich habe hier, vor lauter schimpfen auf Zecke überlesen, dass er ja "Entastungszug" schrieb...
Sorry, bitte um Entschuldigung.
Sonst ist hier alles richtig...
Es gibt wieder einen Fanzug, früher "Sonderzug" genannt + ich freue mich sehr...
Irrtümlicherweise habe ich Zeck angemacht...
Alles klar?

"baumpfleger" hat noch termine frei!  
#
Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug.....
#
ach sooo
#
Bin ich blöd? Wie kann man denn online Karten für den Sonderzug bestellen? Finde nirgends etwas.

PS Die Eingangsfrage muss nicht beantwortet werden!  
#
Oben rechts auf "Tickets" klicken und dann das Spiel gegen Hoffenheim auswählen. Außer den Sonderzugtickets wirst Du nichts Anderes bestellen können im angezeigten Formular, ist also narrensicher.  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Klambes schrieb:
BenAmApple schrieb:
werts schrieb:
alternative Idee für alle die ziemlich im Süden von Hessen wohnen und denen an ihrer Umwelt etwas liegt: FAHRRADTOUR NACH HOFFENHEIM!  

Bei genügend Teilnehmern wäre sogar das hier drin:

http://www.critical-mass-frankfurt.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=1&Itemid=29          

das wäre doch mal was.
wie lange braucht man ungefähr nach mannheim mitn fahrrad?

von wo??

also von mir zuause etwa 20 stunden, wenn mann sich beeilt  
Der_SGE_ZeD schrieb:
Klambes schrieb:
BenAmApple schrieb:
werts schrieb:
alternative Idee für alle die ziemlich im Süden von Hessen wohnen und denen an ihrer Umwelt etwas liegt: FAHRRADTOUR NACH HOFFENHEIM!  

Bei genügend Teilnehmern wäre sogar das hier drin:

http://www.critical-mass-frankfurt.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=1&Itemid=29          

das wäre doch mal was.
wie lange braucht man ungefähr nach mannheim mitn fahrrad?

von wo??

also von mir zuause etwa 20 stunden, wenn mann sich beeilt  

das Problem ist nur,dass man zurück wahrscheinlich 200 Stunden braucht!Und ab 1,6 pro/mille auf'n Rad ist auch noch der Labbe weg!!!
#
BenAmApple schrieb:
Oben rechts auf "Tickets" klicken und dann das Spiel gegen Hoffenheim auswählen. Außer den Sonderzugtickets wirst Du nichts Anderes bestellen können im angezeigten Formular, ist also narrensicher.    

Oh, danke. Hätt' ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.  
Na toll, bestellen kann ich trotzdem nicht, super. Naja, am Freitag vorm Spiel wirds bestimmt noch ein paar geben, oder?
#
Also ne Fahrradtour wäre in der Tat ziemlich geil.
Von mir sind ca. 60km, in 3 Stunden sollte das schon zu schaffen sein.
#
SGE PP kann das sein das du mich wegen 2 karten für Hoffenheim angeschrieben hast aber noch keine Rückmeldung gegeben hast???
Brauchst du die Karten denn noch???
#
Hast ne persönliche Nachricht bekommen!  

Teilen